Kalender-Ton trotz "nicht stören" in der Nacht

Egal welche, die klingeln alle.
 
Schau mal bei Einstellung,Apps-Benachrichtigung,Apps, unten das Zahnrad, spezieller Zugriff, Zugriff auf nicht stören ob da was steht und was?
 
Kuk ich später, bin noch Arbeiten :)
 
Egal welcher Termin,alle klingeln nachts um 3?
Du setzt für morgen 12:00 Uhr ein Termin, an dem willst du 10min vorher erinnert werden. Dann klingelt heute Nacht um 3 das Handy. Die eingestellte Benachrichtigung kommt aber zusätzlich?
Was ist wenn kein Termin ist ?
Ich will irgend eine Logik erkennen.
Den gesamten Cache hast du schon mal geleert?
Handy aus, Power und lauter drücken bis das Logo (Huawei) kommt. Im nächsten Bild Cache wipen und Reboot.
[doublepost=1516790163,1516788389][/doublepost]Hab eben mal quer gelesen.

Gehe mal an den PC/Laptop (Handy geht auch nur Fummeliger).
Browser öffnen und auf Google,oben rechts auf anmelden.
Jetzt auf die 9 Punkte und Kalender wählen.
Am PC kommt jetzt das richtige bild,am Handy die mobile Ansicht. Unten kannst du Desktop wählen.
Gehe auf den Kalender mit deinem Account (siehe Bild 1) und klicke drauf. Es sollte nun das Feld eine Markierung haben mit 3 Punkte. Gehe auf Einstellung.
Unter deinem Account öffnen sich verschiedene Punkt. Gehe auf Benachrichtigung für ganztägige Termine.
Jetzt kannst du die Benachrichtigungen setzen (siehe Bild 2).
Der Huawei Kalender holt sich die Daten von Google und Google will dich halt nachts wecken.
 

Anhänge

  • IMG_20180124_112443.png
    IMG_20180124_112443.png
    87,9 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_20180124_113541.png
    IMG_20180124_113541.png
    61,3 KB · Aufrufe: 299
okadererste schrieb:
Schau mal bei Einstellung,Apps-Benachrichtigung,Apps, unten das Zahnrad, spezieller Zugriff, Zugriff auf nicht stören ob da was steht und was?

@okadererste
da steht nur Google. Den Regler hab ich aus. Ich habe sowohl bei aus als auch bei an testtermine gesetzt. Es klingelt trotzdem :unsure:

Egal welcher Termin,alle klingeln nachts um 3?
Du setzt für morgen 12:00 Uhr ein Termin, an dem willst du 10min vorher erinnert werden. Dann klingelt heute Nacht um 3 das Handy. Die eingestellte Benachrichtigung kommt aber zusätzlich?
Was ist wenn kein Termin ist ?

Den gesamten Cache hast du schon mal geleert?
Handy aus, Power und lauter drücken bis das Logo (Huawei) kommt. Im nächsten Bild Cache wipen und Reboot.

Es betrifft ganztägige Termine und der Alarm ist auf 9:00 Uhr morgens. Zeitzone stimmt auch... Trotzdem bimmelt es nachts. Mal um 00 Uhr, mal um 3 Uhr,.... Völlig unlogisch :confused2:

Das mit dem Cache leeren probiere ich gleich mal.
Edit: Da passiert nix außer daß eine Bildschirmaufnahme (Film) gemacht wird...

... ... Browser öffnen und auf Google,oben rechts auf anmelden... ...

Das ist egal welcher Kalender. Es klingelt sowohl Huawei als auch Google :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaKiWhi
Frag mich jetzt nicht warum.
Mach doch das Handy mal eine Nacht aus. Vielleicht hat es sich irgendwie aufgehängt.
[doublepost=1516798679,1516797952][/doublepost]Du hast doch nichts zu verlieren. Der Wecker klingelt doch trotzdem:biggrin:
 
Kann ich gerne versuchen :biggrin: aber ich vermute sehr stark daß es tatsächlich an dem Emui liegt wie es in dem Link auf der ersten Seite steht.... Ich muss wohl vorerst auf den Mond verzichten :unsure:
 
@SaKiWhi
Wenn es daran liegen würde, hätten sich doch viel mehr hier mit dem Problem gemeldet.
 
Vielleicht nutzen die meisten den Mond nicht oder haben den Kalender stumm geschaltet :confused2: Keine Ahnung.....
Ich hoffe daß der Regler für den Kalender mit dem nächsten Update wieder da ist...
 
@SaKiWhi
Man kann es auf deinem ersten Bild leider nicht erkennen.... Da ist doch aber der Reiter "TERMIN" Kalender... oder ist das bei dir nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20180124_150911.jpg
    IMG_20180124_150911.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 377
Nee das hab ich leider nicht
 

Anhänge

  • IMG_20180124_152122.png
    IMG_20180124_152122.png
    26,3 KB · Aufrufe: 296
Nein da nicht... Eine Etage höher... Schau mein Bild an
[doublepost=1516806475,1516806435][/doublepost]Direkt in nicht stören
 
Da ist nur das:
 

Anhänge

  • IMG_20180124_161845.png
    IMG_20180124_161845.png
    30,4 KB · Aufrufe: 294
@SaKiWhi
Das nächste Update ist ja für dich dann auch Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Welches hoffentlich bald kommt...
 
@SaKiWhi
Hast du mal in der Hi Care App geschaut? Ob es dir dort angebotenen wird?
 
Drück dir die Daumen, zumal bei uns "Oreoanern" bei den Regeln nicht Automatisch/ Regel hinzufügen steht, sondern wie auf dem Screenshot von @beicuxhaven schon der Wecker und Kalender zum auswählen zur Verfügung steht.
 
Seid Ihr Betatester oder wie kommt das, daß Ihr das schon habt?

Wo genau finde ich das in der HiCare App :confused2:
 

Anhänge

  • IMG_20180124_170749.png
    IMG_20180124_170749.png
    36 KB · Aufrufe: 277
@SaKiWhi
Nein. Sind wir nicht.
Systemaktualisierung bzw Update Anfrage. Dort wird es angestoßen und kommt dann OTA.
 
SaKiWhi schrieb:
.........
Das mit dem Cache leeren probiere ich gleich mal.
Edit: Da passiert nix außer daß eine Bildschirmaufnahme (Film) gemacht wird...
Das Handy soll aus sein !
Power und lauter laaaaaaange drücken bis zum Huawei Logo.

Zum Update.
Gehe bei HiCare im Tab Service und da auf Software aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
682
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten