Wie stelle ich beim Mate 9 die Temperaturanzeige bei Wasserzeichen von Fotos ein?

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

bei mir wird alles angezeigt, Datum und Ort, aber leider fehlt die Temperaturanzeige. Wie kann ich diese einstellen. Danke schon mal.
 
Ich gehe davon aus, Du meinst das Originalwidget auf dem Startbildschirm?
Da musst Du in den Einstellungen des Widgets einen Ort auswählen oder Dich orten lassen.
 
Er meint bestimmt das Wasserzeichen bei Fotos.
Aber warum es nicht geht, kann ich nicht sagen. Bei mir geht es.
[doublepost=1538857124,1538857088][/doublepost]Eventuell Standort Freigabe in der Foto App
 
Ja ich meine das Wasserzeichen bei den Fotos, da steht ja der Ort und die Uhrzeit, aber die Temperatur kommt leider nicht :-(.

Wie komme ich zu der Standort Freigabe in der Foto App?
 
@RoterKugelschreiber

Es wäre für alle sehr interessant, wenn du zu Anfragen Stellung nehmen könntest und/oder in deinen Threads auch mal einen Stand der Dinge, auch wenn erledigt, geben würdest. Beispiel: Keine Verbindung zwischen Handy und Laptop
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft eine Verbindung herzustellen.
 
Also bei mir stimmen die Werte die auf dem Homescreen angezeigt werden.
Du öffnest die Cam und Wischstraße nach rechts. Da klickst du auf Wasserzeichen.
Dann auf wetter.
Jetzt wird dir was angezeigt. Unter der Tempertur wird eine Stadt angezeigt. Wenn nicht ist da dennoch ein Klickbades Feld. Da klicken und trage mal eine Stadt ein.
[doublepost=1539268489,1539268387][/doublepost]Wird dir im Wetter/Uhr Widget der Standort angezeigt?
 

Anhänge

  • IMG_20181011_163232.jpg
    IMG_20181011_163232.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 349
Hallo, ja der Standort wird angezeigt.
 
gps an
 
GPS ist an und die im Handyladen konnten es auch nicht.
 
Sorry für OT
Kollege hat ein iPhone .Standort konnte nicht ermittelt werden.
Rein in Store, 20 min später , Kostenvorschlag von 200€ am Bein. GPS Antenne defekt.
Er natürlich ein Hals.
Ich habe ihm in 2 min geholfen.
Standort Freigabe war deaktiviert !
Soviel zur Fachkraft.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hallo Liebe Android-Hilfe Community,

Bei meinem Honor 7X klappt es noch nich mal in der Kamera App das Wetter als Wasserzeichen mit Temperaturanzeige einzufügen!

Gibt's eine schon eine Lösung für das Problem bei Huawei Handys mit Android 8?

Ich Probiert gleich mal ob es nach einem Neustart des Systems funktioniert!!

Mfg knofa
 
Lösungen gibt es für Probleme im ganzen. Dies ist ja ein einzelnes Problem wo keiner weiß welche Einstellung oder App den Standort verweigert.
Frag mal im Honor Forum nach.
 
Ok
 
@RoterKugelschreiber schau mal in die Berechtigungen !

zum einen bei der Kamera und jetzt kommt es in der Wetter App, da war bei mir der Standort auch aktiviert. Die Kamera App hat zwar meinen Standort angezeigt jedoch auch nicht die Temperatur. Nach dem aktivieren der Berechtigung in der Wetter App wird nun auch die Temperatur angezeigt.

ich hoffe ich konnte helfen ... Gruß Andrea
 
Oft liegt es auch daran, wenn noch eine andere Wetter App installiert ist. Dies deinstallieren, GPS an und original Wetterapp muss aktiv sein.
 
rene3006 schrieb:
Oft liegt es auch daran, wenn noch eine andere Wetter App installiert ist. Dies deinstallieren, GPS an und original Wetterapp muss aktiv sein.

Stimmt nicht ganz, habe auch zwei Wetter Apps auf dem Handy und wichtig ist die Berechtigung bei der Standard App

Gruß Andrea
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
66
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten