1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RoterKugelschreiber, 06.10.2018 #1
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir wird alles angezeigt, Datum und Ort, aber leider fehlt die Temperaturanzeige. Wie kann ich diese einstellen. Danke schon mal.
     
  2. Luppo, 06.10.2018 #2
    Luppo

    Luppo Android-Lexikon

    Ich gehe davon aus, Du meinst das Originalwidget auf dem Startbildschirm?
    Da musst Du in den Einstellungen des Widgets einen Ort auswählen oder Dich orten lassen.
     
  3. okadererste, 06.10.2018 #3
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Er meint bestimmt das Wasserzeichen bei Fotos.
    Aber warum es nicht geht, kann ich nicht sagen. Bei mir geht es.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Eventuell Standort Freigabe in der Foto App
     
  4. RoterKugelschreiber, 07.10.2018 #4
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich meine das Wasserzeichen bei den Fotos, da steht ja der Ort und die Uhrzeit, aber die Temperatur kommt leider nicht :-(.

    Wie komme ich zu der Standort Freigabe in der Foto App?
     
  5. beicuxhaven, 09.10.2018 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    @RoterKugelschreiber

    Es wäre für alle sehr interessant, wenn du zu Anfragen Stellung nehmen könntest und/oder in deinen Threads auch mal einen Stand der Dinge, auch wenn erledigt, geben würdest. Beispiel: Keine Verbindung zwischen Handy und Laptop
     
    sensor99 bedankt sich.
  6. RoterKugelschreiber, 11.10.2018 #6
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft eine Verbindung herzustellen.
     
  7. okadererste, 11.10.2018 #7
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Also bei mir stimmen die Werte die auf dem Homescreen angezeigt werden.
    Du öffnest die Cam und Wischstraße nach rechts. Da klickst du auf Wasserzeichen.
    Dann auf wetter.
    Jetzt wird dir was angezeigt. Unter der Tempertur wird eine Stadt angezeigt. Wenn nicht ist da dennoch ein Klickbades Feld. Da klicken und trage mal eine Stadt ein.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wird dir im Wetter/Uhr Widget der Standort angezeigt?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Ladevorgang durch verschlissene USB C Buchse Huawei Mate 9 Forum 03.08.2018
Töne einstellen über Medienspeicher geht nicht mehr... Huawei Mate 9 Forum 21.07.2018
Telefonat klappt nicht beim ersten Anruf Huawei Mate 9 Forum 27.04.2018
Einstellung in der Bedienungshife immer wieder weg Huawei Mate 9 Forum 17.02.2018
Lockere Tasten beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 25.01.2018
Branding beim Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 17.01.2018
Nervender Sound beim Download einer Datei Huawei Mate 9 Forum 15.01.2018
Was ist euch beim Mate am wichtigsten? Huawei Mate 9 Forum 13.01.2018
Fehler und Einschränkungen vom Mate 10 Pro auch beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 27.11.2017
Lautsprecher mies beim M9, Standard oder Garantiefall ? Huawei Mate 9 Forum 27.10.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Temperaturanzeige beim Wasserzeichen wie einstellen" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.