Kompatibilität einiger Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@serice
Ich sagte oben ja schon mal: Schenk's mir, ich nehm es sofort!
 
Nee. Vielleicht findet sixhbja irgentwann eine Lösung. In der Zwischenzeit schau ich mich nach was anderem um.
 
Deine Probleme sind zu 99% nach einen Reset weg. Stimmt aber es gibt schlimmeres als ein totes Mate im Schrank.
 
Ich konnte nun Antuntu und Antuntu 3D Bench problemlos installieren. Hab B363 drauf.
 
okadererste schrieb:
Deine Probleme sind zu 99% nach einen Reset weg. Stimmt aber es gibt schlimmeres als ein totes Mate im Schrank.
Lies doch bitte mal...Ich habe bereits alles versucht. Auch zweimal einen reset. Und es ändert sich nichts. Da ich selber nur eine Kopie der Rechnung habe, kann ich es auch nicht einschicken. Habe bereits mit Huawei hin und hergeschrieben, die Kopie geschickt. Sie machen es nicht. Ob das nun gängig ist oder nicht, weiss ich nicht. Im MM wo es zuerst gekauft wurde, haben sie mir gesagt, wenn ich es dort abgebe muss ich mit ca. 150 Euro rechnen , egal ob es zu reparieren geht oder nicht.
 
Also nach dem Update auf die B363, kann ich folgende Apps wieder installieren. Ohne das vom Playstore ne Fehlermeldung kommt.

AnTuTu Benchmark
Geekbench 4
GFXBench GL
 
@serice dein Handy ist ja auch net defekt, welche Version hast du eigentlich installiert? Bootloader offen? Handy gerootet?
 
Der Threadtitel ist wirklich pfiffig gewählt. Dennoch solltet ihr bitte nicht zu weit abschweifen.
Um welche Apps geht es denn hier überhaupt?
 
@beicuxhaven und vom Januar 2017
 
Dann soll er mal ein Rollback machen und dann das ist zu Oreo.
 
@okadererste wenn er die 361 hat wird es ja auch über HiSuite angeboten
[doublepost=1518448067,1518447999][/doublepost]@VampierKing das war von Huawei auch so gewollt, also kein Bug, da alles vor der B363 beta war
 
Na dann. Auf jeden Fall laufen die Apps jetzt.
 
serice hatte doch Probleme?
 
Da es hier wohl nur noch um ein defektes M9 geht, sehe ich keine Notwendigkeit diesen Thread auf zu lassen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, sensor99 und Firedance1961
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Mark77
Mark77
M
Antworten
4
Aufrufe
2.043
mark31
M
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
2.584
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten