Kratzresistenz des Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simplymad

Stammgast
86
Moin zusammen!

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie kratzresistent das Display des Mate 9 so ist und ob eine Folie oder ein Glas notwendig ist. Ich habe nun jahrelang Samsung gehabt und muss gestehen, dass ich ab dem S6 eigentlich keine Folien mehr genutzt habe. Klar sah man hier und da einen Minikratzer, aber alles in allem ging das klar.


Gruß
Flo
 
Also beim P9 plus nutze ich auch keine Folie und wenn man ein wenig auf das Gerät achtet passiert da nix... Werde beim Mate 9 auch keine nutzen... [emoji16]
 
Genau dort. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.850
GTA
G
D
Antworten
4
Aufrufe
3.334
MarkusK
MarkusK
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
Antworten
11
Aufrufe
2.016
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten