Neue Firmware soll im September kommen.

Ich habe mal mein p7 aktiviert und werde morgen das mal testen.
Irgendwo habe ich gelesen das die API (???) geändert wurde und das es damit zusammen hängt. Keine Ahnung
 
Eben mal ne halbe Stunde gelaufen.
Mit dem P7 gab es keine Probleme. Strecke wurde sauber aufgezeichnet. Habe das Handy extra, während dem, nicht angefasst.
Jetzt bleibt die Frage, woran es liegen.
Komoot = weil es nicht dem Handy meldet das eine Aufgabe gemacht wird.
Huawei = Das es nicht merkt das was im Hintergrund passiert.
Google= das im Energiemanagement die Anwendung stört.
P7 hat Android 5.1.1und Emui 3.1
Komoot ist bei beiden Handys aktuell mit der Version 9.8.1.1
Code 5130
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-01-12-33-44.jpg
    Screenshot_2018-07-01-12-33-44.jpg
    228 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_20180630-194356.jpg
    Screenshot_20180630-194356.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_20180701_124343.jpg
    IMG_20180701_124343.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 256
Also ich bin jetzt erstmal auf die neueste Remix Custom umgestiegen und war heute 5 Stunden mit komoot on Tour.
Es gab null zickereien die App lief und lief während ich das Telefon in der Tasche hatte.
Hardware wird komplett unterstützt.
Batterie echt okay. Habe für die Tour ca.45 Prozent gebraucht. Habe viel fotografiert auch mit Blitz in einer Höhle und GPS und komoot liefen non Stop.
Das Telefon war auch ständig auf Netzsuche weil wir mitten in der pampa waren.
Die P20 Kamera App zickt etwas wenn man nach einem Bild direkt über die app das Bild ansehen möchte.
Und aktuell kann man nicht sehen welche App wieviel Akku braucht aber damit kann ich leben.
Habe bis dato keine Probleme gefunden die mich so stören dass ich sage okay besser auf komoot und Locus verzichten bis die es irgendwann mal gefixt bekommen.
Ich denke so kann ich den Sommer noch viele schöne Touren machen und entspannt auf ein Bugfix von huawei warten.
Gut der Google Launcher gewinnt keinen Schönheitspreis aber ist Okay. Ansonsten kommt ein anderer drauf
Kernel hab ich erstmal den Stock gelassen und nur die P20 Kamera App geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Gibt wohl nun b370 fürs mate 9
Inoffiziell. Vielleicht ist das die Erlösung?
Ich kann es nicht testen bin aktuell auf RROS custom
 
@virtuell_gitarrist das mit der P20 kenne ich. Schau mal in den Custom Rom Thread Carbon oder Bootleggers... dort sollte ich auch ein zip unserer Cam App hinterlassen haben.
 
Der eine Entwickler hat allerdings geschrieben das die mate 9 app nicht wirklich mit rr os läuft.
Geh aktuell einfach über die gallerie .
Man gewöhnt sich dran.
Aktuell läuft die Juli rom von der offiziellen remix Seite bei.
Aber danke für die Info
Hoffe ja immernoch auf ein fix von huawei.
Stock ist der launcher einfach schöner
Und nova mag ich nicht kaufen
 
Ich nutze immer Trebuchet Launcher. Da gibt's auch eine Universelle App bei XDA. Den habe ich sogar sehr oft auf meinem Stock laufen... Google Feed is auch dabei und die Icons kann man auch wechseln.
 
Dann würde ichs mal testen. Wenn du einen link für mich hast. Kamera Wechsel macht auch zicken
 
Guten Morgen. Da es hier im Thread um Firmware geht, die im September kommen soll.... ZURÜCK zum Thema bitte. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: boomst und BrandX
Hallo an alle mit nicht modifizierten mate 9.
Angeblich soll komoot mit der b377 wieder laufen.
Hat das jemand schon getestet?
Danke im voraus.
 
Habe jetzt 2 Aufzeichnungen von je 1 Stunde gemacht. Bei der zweiten Aufnahme habe ich extra von start bis Ende nichts mit dem Handy gemacht.
 
Und lief also? Ist gut zu wissen.
Dann lass ich bei der b379 den mod weg wenn sie offiziell ist
Und teste erst mal
 
Wir sind momentan bei der 377. Wenn du schon 379 hast kann ich dir keine Garantie geben.
 
Bin ich auch.
Werde mit dem nächsten Update also wenn das Update auf die b379 kommt es ohne mod testen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
C
Antworten
1
Aufrufe
1.572
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten