Probleme mit Bluetooth Kopfhörer Mate 9

G

Gorschi

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr das mate 9. Vorher hatte ich jegliche htc Handys. An sich bin ich mit dem mate zufrieden, nur der Klang über Bluetooth bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich habe einen jabra move als Kopfhörer. Über die htc Handys super Klang in stereo. Beim huawei hab ich das Gefühl dass nur auf einem ohr der bass abgespielt wird und das nervt mich enorm. Gibt es da irgendeine Einstellung oder so die man ändern muss oder ist das normal. Danke schonmal :blink:
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Es ist immer angebracht, den Usern den Softwarestand deines Handys mitzuteilen. Zu finden unter EINSTELLUNGEN / SYSTEM / ÜBER DAS HANDY. Ein Screenshot ist schnell gemacht aber KEINE IMEI veröffentlichen.
[doublepost=1531453685,1531453550][/doublepost]Zudem solltest du dir erst mal vorhandene Threads anschauen. Oftmals wurden die Probleme bereits besprochen und ggf. Lösungen bereitgestellt.

[Nach Oreo Update] BT Probleme Headset etc.
Bluetooth Erfahrungen
 
@Gorschi
Wird Dir nicht helfen aber ich kann das nicht bestätigen mit meinen Tao Tronics gibts keine Probleme
 
Was hast du in dem jahr gemacht?
 
Es war von Anfang an so aber ich benutze die Kopfhörer eher selten wenn wir in Urlaub fliegen oder ich beruflich unterwegs bin. Finde es merkwürdig.
 
Um dem Mate 9 klanglich etwas in die Spur zu helfen, könntest du ja mal die App Neutron versuchen.
Die App hat einen supper Software DSP Prozessor der dem Klang meine BT einen gewaltigen Schub gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.366
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
Zurück
Oben Unten