1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gorschi, 12.07.2018 #1
    Gorschi

    Gorschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr das mate 9. Vorher hatte ich jegliche htc Handys. An sich bin ich mit dem mate zufrieden, nur der Klang über Bluetooth bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich habe einen jabra move als Kopfhörer. Über die htc Handys super Klang in stereo. Beim huawei hab ich das Gefühl dass nur auf einem ohr der bass abgespielt wird und das nervt mich enorm. Gibt es da irgendeine Einstellung oder so die man ändern muss oder ist das normal. Danke schonmal :blink:
     
  2. beicuxhaven, 13.07.2018 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Es ist immer angebracht, den Usern den Softwarestand deines Handys mitzuteilen. Zu finden unter EINSTELLUNGEN / SYSTEM / ÜBER DAS HANDY. Ein Screenshot ist schnell gemacht aber KEINE IMEI veröffentlichen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Zudem solltest du dir erst mal vorhandene Threads anschauen. Oftmals wurden die Probleme bereits besprochen und ggf. Lösungen bereitgestellt.

    [Nach Oreo Update] BT Probleme Headset etc.
    Bluetooth Erfahrungen
     
  3. siebziger, 13.07.2018 #3
    siebziger

    siebziger Android-Experte

    @Gorschi
    Wird Dir nicht helfen aber ich kann das nicht bestätigen mit meinen Tao Tronics gibts keine Probleme
     
  4. okadererste, 14.07.2018 #4
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Was hast du in dem jahr gemacht?
     
  5. Gorschi, 15.07.2018 #5
    Gorschi

    Gorschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war von Anfang an so aber ich benutze die Kopfhörer eher selten wenn wir in Urlaub fliegen oder ich beruflich unterwegs bin. Finde es merkwürdig.
     
  6. Telefonverbieger, 26.07.2018 #6
    Telefonverbieger

    Telefonverbieger Erfahrener Benutzer

    Um dem Mate 9 klanglich etwas in die Spur zu helfen, könntest du ja mal die App Neutron versuchen.
    Die App hat einen supper Software DSP Prozessor der dem Klang meine BT einen gewaltigen Schub gegeben hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arrivederci Huawei Mate 9 Forum! Huawei Mate 9 Forum 10.09.2018
Huawei Mate 9 - USB Locked und neue Firmware installieren? Huawei Mate 9 Forum 03.09.2018
Huawei Mate 9 und Mate 9 Pro User für Test mit Huawei gesucht Huawei Mate 9 Forum 28.08.2018
Mate 9: Bildschirmschoner = Analoguhr? Huawei Mate 9 Forum 20.08.2018
Probleme beim Ladevorgang durch verschlissene USB C Buchse Huawei Mate 9 Forum 03.08.2018
Erfahrungen mit Regen? Huawei Mate 9 Forum 02.08.2018
mate 9 spielt Musik per Bluetooth auf Helm Huawei Mate 9 Forum 30.07.2018
Probleme mit der Wiederherstellung der Partition Huawei Mate 9 Forum 30.07.2018
Wlan und Bluetooth funktionieren nicht mehr Huawei Mate 9 Forum 22.07.2018
Mate 9 speichert Fotos nicht mehr auf die SD Karte Huawei Mate 9 Forum 08.07.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Bluetooth Kopfhörer Mate 9" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.