Bluetooth Erfahrungen

@alias78 die verschiedenen BT Profile kannst du seid Oreo selbst auswählen, so an die 5.
Eins sollte auch bei einem nicht Premium KFZ wie Audi gehen :blink::razz:

Unter Entwickler System / Optionen / Netzwerke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!
Noch eine Frage: Wo kann ich die BT-Profile auswählen :)?

Ich finde deine Pfadangabe in den Einstellungen nicht. Habe EMUI und Adroid 8.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
@alias78

Unter Entwickler System / Optionen / Netzwerke
 
Dazu musst du erst in die Einstellung gehen, im Menü"über das Telefon" 7 Mal auf die Buildnummer drucken. Es kommt ein Vermerk das du jetzt Entwickler bist. Jetzt hast du ein neuer Eintrag bei den Einstellungen. Da kannst du jetzt die Profile Einstellen.
 
Hallo,

ich habe gerade massive Bluetooth-Probleme. Ich kann gar nichts mehr verbinden. Die Suche bietet mir zwar Geräte an, aber nur die ID und nicht den Namen. Mit der ID kann ich das Mate9 auch nicht verbinden: timeout! Getestet habe ich das mit diversen Geräten (Kopfhörer, BoomBox, Miband)

Bluetooth Daten löschen und Cache löschen hat ebenso nichts gebracht wie der Cache system wipe und die ganzen soften Dinge wie reboot, Liste löschen etc...

Habe die letzte offizielle Oreo-Firmware.
Was könnte ich noch tun?
 
Da bleibt entweder aufs nächste Update warten oder das Gerät auf Werkseinstellung setzen und neu anfangen, was aber auch keine Garantie ist.

Mehr fällt mir leider nicht ein, sorry.

Gruß
 

Ähnliche Themen

dahlewitzsoost
  • dahlewitzsoost
Antworten
1
Aufrufe
844
dahlewitzsoost
dahlewitzsoost
Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.138
Oldie911
Oldie911
W
  • Umfrage
  • wrathofdarkn3ss
Antworten
2
Aufrufe
959
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten