Spiele unscharf nach B190 Update

S

Steini78

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

habe gestern das Update auf die Version B190 auf mein Mate 9 installiert und habe jetzt das Problem das bei Spielen wie Clash of Clans das Bild unscharf ist. So ein Problem hatte ich auch mal auf meinem Samsung Tab S2, nur hier konnte ich das Problem durch Samsungs Game Tuner beheben. Leider funktioniert dieser nicht auf Huawei Geräten.

Weiß einer ne Lösung für dieses Problem?
Haben die bei diesem Update etwas an dem Auflösungsverhältnis geschraubt?

Vielen Dank!
 
Versuche Mal eine Deinstallation des Spiels und neu installieren. Ich spiele ebenfalls Clash of Clans hab allerdings dieses Update B190 noch nicht. Sobald ich es habe , berichte ich dir .
 
Alles schon probiert, deinstalliert, Cache und Daten gelöscht, ändert aber nichts.

Kann man eigentlich ein Rollback auf die Vorgänger Firmware durchführen?
 
Hab den Grund für die Unschärfe gefunden, wenn man unter Anzeige den Ansichtsmodus von Groß zu Mittel oder Klein ändert wirds unscharf. Nun ist die Frage ob das ein Problem vom Firmware-Update ist oder von den Spielen? Vor dem Update war es bei Klein scharf.
 
Wenn es vor dem Update keine Probleme machte und funktionierte, kann es nur an der neuen Firmware liegen. Wäre ja nicht das erste mal das Huawei mit neuen FW zusätzliche Bugs liefert.
 
Steini78 schrieb:
Hab den Grund für die Unschärfe gefunden, wenn man unter Anzeige den Ansichtsmodus von Groß zu Mittel oder Klein ändert wirds unscharf. Nun ist die Frage ob das ein Problem vom Firmware-Update ist oder von den Spielen? Vor dem Update war es bei Klein scharf.

Hab das gerade mal nachgestellt hatte standardmäßig groß aktiviert und nun auf klein umgestellt und kann da keine unschärfe bei CoC erkennen. Schaut also bei mir aus wie immer und das mit B190'er FW
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
690
Vinzent
V
M
Antworten
1
Aufrufe
916
DarkAngel
DarkAngel
E
Antworten
26
Aufrufe
4.092
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten