SwiftKey deinstallieren oder deaktivieren

Einstellung- System-Sprache&Eingabe da aktivieren. Wenn erforderlich SwiftKey da deaktivieren, ansonsten bekommst du beim Tippen unten rechts ein Tastatur Symbol angezeigt um zwischen den Tastaturen zu wechseln. Bei dicken Daumen kommt man da aber ab und zu unbeabsichtigt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, beicuxhaven und Sagittarier66
Also ich nutze Gboard seit KitKat.
Dort Kann man echt alles einstellen wie man es wünscht, selbst einen Hintergrund.
Der Druckpunkt ist sehr fein, reagiert voll sensible.
Ich ha echt schon viele Tastaturen getestet, komm aber immer auf die Gboard zurück, diese ist meine Tastatur.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Also ich benutze schon gefühlt seit ich denken kann SwiftKey. Habe gestern gboard ausprobiert.
Kann mich damit absolut nicht anfreunden. Swift ist meiner Meinung viel besser in den Wortvorhersagen.
Aber jedem dasseine. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, Jupp68, Peterflorea und eine weitere Person
Ich wollte gerade das Gleiche schreiben :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@rambus Wort vorhersagen funktioniert doch super. Brauche mittlerweile für ein Wort nur einmal tippen. Bei WhatsApp zB kann ich Textnachrichten sprechen ohne zu schreiben. Das bedeutet, ich muss das Handy nicht einmal in der Hand halten um Nachrichten zu senden
 
Das geht mit SK genau so und nicht nur bei Whatsapp. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Das geht mit SK genau so und nicht nur bei Whatsapp. :razz:
Auch ein Feedback von mir. Benutze das schon immer für mich immer noch best ever ganz früher. Wie gesagt jeden das seine. Und die Design sind auch alle free haben die geändert vielleicht solltet ihr als entfernten Tipp woanders nach Bloatware schauen.

LG
 
Ist eine Glaubensfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
Ich glaube, Sylvester wird es sehr warm
Also bei sys app cache leeren, daten löschen, Anwendung stoppen dann deaktivieren wenn es stört.

Nachtrag aus dem Jenseits: Bei deaktivieren einer Sys App kann es möglich werden das etwas anderes beinträchtigt wird.

Ich benutze Gmail z.B. nicht, da reicht einfach nur den Sync aus zu machen fertig und gar nicht mal zu deaktivieren oder in der Akku Potentialsteigerung mal Hacken raus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaahh. Habe glaube ich was gefunden was SK nicht kann.
Bei Gboard kann man die Leertaste benutzen um den Cursor zu verschieben. Einfach über die Leertaste swipen.
 
Du hast jetzt echt gesucht was SK nicht kann? Das finde ich irgendwie witzig. :smile:
 
Die beste Tastatur hat das Microsoft Lumia, an diese kommt keine ran.
Die hat nen kleinen Button zwischen y & d um den Cursor zu verschieben, rauf, runter, rüber und nüber.
Gboard ist ähnlich, deshalb nutze ich die.
 
@beicuxhaven Habe nicht extra gesucht, ist mir nur heute Nacht eingefallen.
Warum auch immer kommt mir so ein Quatsch immer nachts im Sinn.
Tippe gerade am IPad diese Zeilen und da gibt es diese Funktion auch nicht,ist echt mühsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66 und Jupp68
Am besten hier ist ja rechts Taste drücken unter Laut Leise ganz lange und dann auf Ausschalten. Deaktiviert alles das cool mal zu chillen und ein Rest ein zu legen wirkt wie ein Tee... [emoji8]
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66
Da hast recht, wir sind alle zu sehr in diese Smartphone- Internetwelt eingebunden, dass es ohne schon kaum noch geht.

Sollte mal für ein paar Tage abgschalten werden, würde mich interessieren was dann die Leute machen, wahrscheinlich Babys wie in NY beim großen Stromausfall

Gruß
 
Naja wurde sagen.... Klassisch mal TV gucken und mal an die Luft aber stimmt analoge Signal gibt ja nicht... Falsch ich würde des besseren bekehrt... Es meinte mal jemand also ich hab ganz klassisch mein Telefon wie in alten Zeiten in der Wand an der Telefondose das Kabel drinne also Analog.... Aaahhh [emoji32][emoji85]
 
Zurück zum Thema, bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich lasse SK einfach drauf und lass auch die Updates installieren. Benutzen werde ich sie aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und alope
Ich habe automatisch aktualisieren im Play Store raus genommen.
Seitdem ist Ruhe mit SK.
 

Ähnliche Themen

M
  • MateRobi
Antworten
5
Aufrufe
1.139
nobby50
nobby50
Rieselrass
Antworten
46
Aufrufe
27.356
okadererste
okadererste
...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
4.002
FieserPiet
F
Zurück
Oben Unten