Videos ruckeln....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris1968

Neues Mitglied
7
Hallo, ich hab vor 1 Woche mir das Mate 9 zugelegt. Nun folgendes Problem. Videos zuckeln bzw. stocken des öfteren beim abspielen und wärend des filmens. 4 K etwas mehr und selbst bei FullHd besonders mit Bildstabilisator. Wenn ich FullHd 60 fps mit VLC Player abspiele, läuft alles smoth. Gerät habe ich zurückgesetzt...neueste firmware ist drauf. Ob von SD Karte oder Interner Speicher ist gleich vom Ergebnis. Handy defekt???

Danke euch für die Hilfe ;-)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Ramboss
2 3
Antworten
40
Aufrufe
12.283
Fabian00086
Fabian00086
B
  • Bast1102
2
Antworten
28
Aufrufe
5.827
Ganassi
Ganassi
S
Antworten
4
Aufrufe
5.225
Steini78
S
Zurück
Oben Unten