Web.de Mails-nie Benachrichtigungen!

Hab ich längst, keine Töne mehr zu zuordnen
 
beicuxhaven schrieb:
Ich nutze die App web.de nicht. Aber ich denke mal, dass man dort genau wie bei gmx den Ton einstellen kann. Wenn eine App keine eigenen Soundeinstellungen zu lässt, es gab mal die App "megasound" die konnte allen Apps eigene Klänge zuweisen.
@Rieselrass
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Megasound meinste?
Ich teste...
[doublepost=1531676268,1531675840][/doublepost]Du bist ja genial....diese App funzt tatsächlich, juhu:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
del.

wenn’s dir nicht hilft, kann das ja jetzt wech....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die beiden o.g. Alternativen zu Tesla?
Ist ja nur auf Englisch! Nützt mir gar nichts!
Dieses Badges hat negative Bewertungen zuhauf und auch diese nur auf Englisch!
 
ich verwende beide apps OHNE Probleme. I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann leider nur die systemeigenen Töne nutzen, nicht die eigenen. So nützt mir diese App nichts...danke trotzdem
 
Du kennst die Schublade "media" auf der internen SD?

da gibt es dann noch die Unterschubladen...

notifications ( Nachrichtentöne)
UI (Systemtöne)
ringtones (Klingeltöne)
alarms (Alarmtöne)
audio

ALLE ogg und mp3 Dateien die du hier einkopierst, können nach dem nächsten Reboot vom System benutzt werden!
In deinem Fall würde ich die gewünschten Klangdateien in die Schublade "notifications" kopieren.

Dann funktioniert auch diese app.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
So, gemacht, jetzt abwarten ob es funzt. Danke
[doublepost=1532629439,1532628757][/doublepost]Klappt, juhu
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Rieselrass
Rieselrass
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.209
Katalyt
Katalyt
Blauhasenpopo
Antworten
14
Aufrufe
6.091
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten