Seite dem Update auf OREO ist die Weckzeit beim Mate 9 im Widget verschwunden

J

joefrankgth

Gast
Hallo, habe seit Oreo im Stock - Uhr und Wetter Widget keine Anzeige für die nächste Weckzeit mehr. Ist das bei euch auch so?
 
@joefrankgth Meinst du das?
Screenshot_20180102-135420.jpg
 
Ich denke er meint das Standard-Widget. Zeigt bei mir auch keine Weckzeit an. Da ich aber schon immer Nova und ein anderes Widget nutze, weiß ich nicht wie es unter Nougat war...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180102-154212.jpg
    Screenshot_20180102-154212.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: joefrankgth
@griesgramix Meint er das?
IMG_20180102_160040.png
 
@Akki, ich meinte das normale Uhrzeit Widget, da wird keine Weckzeit mehr angezeigt.
def92e8f84ff1cf17b7329e72aa08039.jpg
 
@joefrankgth Ich habe bei mir den Wecker abgebildet und dann weiß ich doch, daß er gestellt ist. Wenn ich das Handy ausstelle kommt zB die Meldung: Wecker klingelt in 4Std und 30 Minuten
 
Aber welchen Wecker man gestellt und aktiv ist sieht man doch nicht [emoji848]
 
@joefrankgth Wenn der Wecker anzeigt: klingelt in 7Std, dann weiß ich doch, daß es der Wecker ist, der zB um 5Uhr30 klingelt! Zusätzlich zeigt er es dir doch in der App an!
 
Die Weckzeit würde noch nie im Widget angezeigt. Nur das Symbol in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, sensor99 und 447359
Aha, bin jetzt nur mal testweise mit Stocklauncher und Widgets unterwegs , sonst immer mit Nova usw., deshalb kam mir das so komisch vor.
Alles klar [emoji1360]
 
Versteh manche Leute nicht.
Du lädst eine App und fragst nach ein Fehler bei Stock. Warum ???
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Was für eine App? Du verstehst es wahrscheinlich falsch.
 
Du hast doch Nova als App laufen gehabt da musst du doch eine andere Uhren Widget App benutzen.
 
Moin, ja Nova und verschiedene Uhrenwidgets und alle haben die nächste Weckzeit angezeigt, deswegen war ich erstmal verdutzt das es die Stock Uhr nicht anzeigt.
 
Dann nimm doch die Widget ,wenn du das mit dem Wecker brauchst.
 
@griesgramix
hay, ich habe das p smart und seit zwei Tagen ist diese Standardanzeige mit Uhrzeit, Wecker, Standort usw verschwunden.
Weißt du, wie ich das wieder herbekomme? Über das die Widget Einstellung bekomme ich es nicht wieder her. Brauche ich eine App, die ich vielleicht aus Versehen gelöscht habe?
Schon mal vielen lieben Dank.
 
Hast du ein neues Design eingestellt?
 
Nein :(
 
Gehe auf ein leeren Bereich und lange drücken. Widgets wählen und da Uhr oder Wetter drücken.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
134
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.399
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
447
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten