Wlan und Bluetooth funktionieren nicht mehr

@okadererste ich kann mein w-lan nicht einschalten egal ob ich über den Schnellstart gehe oder über Einstellung dasselbe gilt für Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Fabian00086
Hey ich habe jetzt mein Handy komplett zurückgesetzt inklusive alle Daten die auf dem Handy gespeichert waren.
Es hat leider nichts gebracht. W-lan und Bluetooth lassen sich immer noch nicht einschalten somit bleibt eigtl nur noch es einzuschicken.
Danke allen für eure Hilfe .
Gruss Sven
 
Das Betriebssystem versucht die gewünschte Funktion zu aktivieren. Ist die Hardware defekt, schaltet das System die GUI Darstellung wieder ab. Das hatte ich auch schon auf anderen Geräten (auch auf dem PC) Nur in den wenigsten Fällen wird ein HW Check beim Neustart durchlaufen der die Funktionen bei nicht Erreichbarkeit ausgraut. Einsendung als Garantiefall ist daher auch meine Empfehlung. Es sollte auf einen AT hinauslaufen. Hoffe ich wenigstens..
*Daumen drück*
 
  • Danke
Reaktionen: svenw2105

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.612
rene3006
R
Zurück
Oben Unten