Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

samsara66

Gast
Ich finde die kommende Cashback Aktion wirklich interessant für alle
die gerade jetzt darüber nachdenken ein Mate S (oder P8,GX8 oder G8) zu holen.

Für das Mate S gibt es 100€ zurück ;)

Also abwarten bis Anfang Februar ;)

Infos gibt es bereits hier:
Chinesisches Neujahr bei Huawei – 7mobile.de

• Danke
Reaktionen: matze29, holzwura12, Queeky und 3 andere
Na toll.. Und ich hab mir vorgestern ein Mate S geholt...

DANKE, DANKE, DANKE.
Ich hatte eigentlich vor, heute gleich nach der Arbeit zu MM zu gehen und es mir zu holen. Dann warte ich da lieber noch ne Woche :thumbsup:
Habe ich das richtig gelesen, dass man es egal wo kaufen kann und das Geld dann zurück bekommt, oder gilt das nur für die auf dem Flyer genannten Händler?

Link geht erst zum Beginn der Aktion online. Da wird sicher alles genau geschildert.

• Danke
Reaktionen: holzwura12
Die Seite ist online, aber nur mit dem Verweis "Mehr Informationen und Registrierung ab 02.02.".

Aus den Teilnahmebedingungen für die Aktion geht leider nicht daraus hervor ob auch EU-Geräte sowie Vodafone und Telekom Geräte mit Branding teilnahmeberechtigt sind. Weiß da jemand mehr?

Wahnsinn, das Mate S kostet bei einigen Anbietern bereits 450€, beim großen Fluß 460€. Damit wären es 350€/360€! Das ist wirklich ein Schnäppchen.

Danke für den Link samsara66. Für 350€ muss ich es mir nun ernsthaft überlegen zuzuschlagen.

greetz,
vercetti.

@vercetti

Ich habe bei AMAZON angerufen. Die versenden anscheinend die Vodafone und Telekom Geräte (Branding). Und da müsste man vorher eben wissen ob diese Geräte teilnahmeberechtigt sind ;)

@samsara66:

Dann haben wir hier aber einen Widerspruch.
Habe bei den "Fragen und Antworten" zum Mate S auf Amazon folgende Frage gefunden:

"hat das handy ein Branding wann man es ohne Vertrag hier Kauft?"

Dort antworten 3 Marketplace Seller und bestätigen, dass die von ihnen verschickten Mate S KEIN Branding haben.

Wäre auch von Amazon sehr seltsam wenn sie das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnen.
Dort müsste zumindest ein kleiner Vermerk zu finden sein wie "auch unsere ohne Vetrag verkauften Geräte verfügen über ein Branding..."

greetz,
v.

Kann man denn anhand Seriennummer/IMEI oder sonstwo feststellen wenn es sich um ein gebrandetes Gerät handelt? Sonst müsste man ja nur die Originial Huawei Firmware draufflashen und hat es damit ent-branded (herrlich diese deutsch/englischen Kreationen!).

greetz,
v.

Ich werde das Mate S zu Mitarbeiter Konditionen bei Vodafone bestellen, da werden die Geräte mit der Aktion beworben.

vercetti schrieb:
Kann man denn anhand Seriennummer/IMEI oder sonstwo feststellen wenn es sich um ein gebrandetes Gerät handelt?

Am besten zu erkennen ist das über den EAN Code ;)
Und De-Branding ist beim Mate S nicht so einfach ;)
Kannst DU hier im Forum nachlesen :)
Und bei AMAZON steht unter der Gerätebeschreibung:

Hinweise und Aktionen
Farbe: grau | Größe: 32 GB
  • Branding: Finden Sie hier wichtige Informationen über Netzbetreiber-Brandings.

@samsara66: Da steht ja auch nur "was" Branding ist. Leider wird da kein Wort darüber verloren OB es eines hat!
[doublepost=1454333395,1454327936][/doublepost]Hey,

habe gerade mit einem Amazon Mitarbeiter gechattet und ihm dieselbe Frage gestellt. Laut ihm ist das Gerät ohne Branding.

Aussage gegen Aussage :)

Sinnlos.
Ich probiere es später noch einmal, man kommt ja immer auf andere Mitarbeiter..

Greetz,
v.

Hallo,
Wo ist es aktuell am günstigsten zu bestellen. Hat jemand einenTip?
Danke

Ich werde meins bei Amazon bestellen. Da klappt wenigstens der Service einwandfrei. Mir wurde eben im Chat bestätigt, dass die Geräte brandingfrei sind.

Ist Amazon denn an der Cashback-Aktion beteiligt? Oder anders gefragt: Bekommt man sein Geld zurück, wenn man bei Amazon kauft? :confused2: :scared: Also Amazon.de als Verkäufer direkt, keine Marketplace-Verkäufer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Kaufen darf man es glaube ich überall in Deutschland. Habe zumindest aus der bisherigen Information seitens Huawei nichts anderes rausgelesen. Und da bei Amazon das Mate S ohne Branding verkauft wird sind das doch gute Nachrichten.

Zurück
Oben Unten