Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher weiß man denn jetzt ob die 100euro cashback Aktion auch wirklich über einen Kauf bei Amazon funktioniert?

Weil nirgendwo steht, dass es nicht geht! Amazon erfüllt die Kriterien dahingehend, dass das Handy in Deutschland bei einem deutschen Händler gekauft wurde. Als Käufer muss man einen deutschen Wohnsitz sowie ein Konto im besagten Land haben und über 18 Jahre sein. Fertig.

Danke für den Hinweis, habe ich gerade auch per Chat gemacht! ;)

Mal sehen, wie sich das Gerät ohne Diebstahlsicherung in der Hand anfühlt :D

@WinFx:
Huawei

Da steht sogar ausdrücklich Amazon als Händler in dem DropDown... Sicherer geht wohl kaum :D

Und bestellt. Besserer Preis kaum noch zu erzielen. Bin gespannt wie lange man aufs Geld wartet bei Huawei

Nun habe ich von Amazon die Versandbestätigung. Die Rechnung habe ich schon ausgedruckt :) Es wurde ein Gerät mit der EAN: 6901443082520 versendet.
Das ist ein freies Gerät ohne Branding ;)

Die Bestellabwicklung bei Amazon hat wieder vorbildlich funktioniert. Heute morgen bestellt und pünktlich um 18 Uhr wurde das gute Stück per DHL geliefert. Die Gutschrift über die Preisanpassung ist auch schon da.

Meins kommt morgen... wann bekommt man denn die Gutschrift von Amazon? Nach der Lieferung?

btw: Ist jetzt bei Amazon ausverkauft und erst ab dem 27.02. lieferbar...

btw2: @Stauder: wechselst du auch vom OPO zum "HMS"? ;)

neodrei schrieb:
Meins kommt morgen... wann bekommt man denn die Gutschrift von Amazon? Nach der Lieferung?

btw: Ist jetzt bei Amazon ausverkauft und erst ab dem 27.02. lieferbar...

Welche Gutschrift von Amazon denn?
Das Cashback musst Du direkt bei Huawei beantragen!
Oder meinst Du die Preisdifferenz zum aktuellen Preis bei Amazon? Da musst Du Dich an Amazon wenden
und denen das Problem schildern. Mir habe sie den Betrag z.B. nur als Gutschein gegeben!

Ja, ich meine die Gutschrift von Amazon ;) Dass die mir nicht die 100€ geben, ist klar ^^

Der Amazon Mitarbeiter schrieb im Chat, die Gutschrift würde angezeigt, sobald das Gerät verschickt würde. Der Preis ist aber noch immer der alte und ich habe bislang keine Mail über eine gesonderte Gutschrift erhalten.

neodrei schrieb:

So ist zumindest der Plan. Wenn mich das HMS überzeugt.... :thumbsup:

Die Gutschrift von Amazon erfolgte bei mir noch vor der Lieferung.

Habe auch heute Mittag bestellt, allerdings nur per Standard. Kommt am Donnerstag - mir egal, bin ja noch voll in der Frist. ;-)

Zu dem Preis ein nahezu unschlagbares Paket.

Woran kann man erkennen ob es sich um ein brandingfreies Gerät handelt.
Hab schon das mit EAN gelesen. Gibt es da irgendwo,eine Liste/Übersicht?
Danke

Der Gerät ist klasse! Euch allen viel Spaß! :)

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der HUAWEI-Cashback-Aktion zum Chinesischen Neujahr.

Wir haben Ihre Registrierungsdaten erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie den entsprechenden Rückzahlungsbetrag innerhalb der nächsten 30 Werktage.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen HUAWEI-Smartphone und werden Sie über den weiteren Bearbeitungsstatus informieren.

Mit freundlichem Gruß
Ihr HUAWEI-Team

Dann melde ich mich auch mal hier als neuer Huawei Mate S Besitzer.
Gerät gestern über Amazon bestellt. Abzüglich der Cashback-Aktion dann ein unschlagbarer Preis für das Gerät.
Heute Abend geht's an's einrichten. Euch allen auch viel Spaß mit dem Mate S :biggrin:

• Danke
Reaktionen: avfreak
Willkommen auf Android-Hilfe und viel Spaß mit dem Mate S!

• Danke
Reaktionen: evradera
Oh was für eine Enttäuschung! :( DHL war gerade da und hatte kein Paket von AMAZON mit dabei.
Dachte ich mir schon nachdem die Sendungsverfolgung seit gestern auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" steht.

Und keiner weiß wo die Sendung ist ;(

Bei mir war der DHL auch und hat Eschweiler mitgenommen. Sonst gibt er es immer beim Nachbarn ab. Grrrrrr

Alo bei der Cashback Aktion auf der HP von Huawei kann man auf jeden Fall Amazon als Händler auswählern!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist das Mate S inzwischen erst ab Ende Februar 2016 wieder lieferbar...mit anderen Worten: sold out :laugh:

Meines kommt scheinbar aus genau diesem Grund auch aus Frankreich. :biggrin:

Zurück
Oben Unten