Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier bei 7mobile.de gibt es das Handy recht günstig!
Huawei Mate S

Genau, da hab ich's mir heute um 436,77 geschnappt (also 336,77!)!!! :)

Wenn man jetzt zwar bei Amazon bestellt hatte aber es nicht direkt von Amazon verschickt wurde, sondern direkt vom anderen Händler.

Dann bekommt man doch eine Rechnung vom Händler und nicht von Amazon oder??

Dann kann man das gleich vergessen oder?

Weis da einer welche Rechnung man dann erhält?

Leute... mal ehrlich. Lest euch doch einfach mal die Aktionsbedingungen durch und schaut euch die Seite an. Das sind ja nun wirklich nicht viele Punkte....

@thexbrain
Wieso kann man das vergessen? Es steht doch nirgendwo, dass man es bei Amazon kaufen muss. In der Auswahlliste auf Huawei steht ganz unten "Andere"

Zitat:
"Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im folgenden "Teilnehmer“ genannt), die teilnehmende HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 02.-13.02.2016 in Deutschland kaufen. Die Cashback-Aktion gilt auch nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Bestellbestätigung. Pro Haushalt und pro Bankadresse können nur maximal zwei Aktionsgeräte registriert werden."

Da ist der einzige Ausschluss drin. Nämlich der, dass die Geräte nicht von Privat und über Auktionen gekauft werden dürfen, um teilnehmen zu können... Im Zweifelsfall halt mal bei Huawei nachfragen...

@thexbrain:

Rechnung ist dann vom Händler und nicht von Amazon.
Denke aber nach wie vor, dass es egal ist von wem das Handy verkauft wird solange es ein Unternehmen mit deutschem Sitz ist.
Achtung, beim Händler "fb1", einer der marketseller bei Amazon, der das Mate S um 399€ verkauft ist ein Branding dabei. Habe den Händler vorgestern kontaktiert, da ich es sonst wohl von ihm gekauft hätte.

So hab ich es jetzt bei 7mobile gekauft.

mfg
vercetti.

Verschickt denn 7mobile brandingfreie Geräte? Da steht nur "kein Netlock"

Genau das habe ich mich auch gefragt - und vom Gefühl her bezweifelt. Darum bei amazon geordert.

Allerdings scheint ja schon der eine oder andere sein Gerät von dort zu haben, also denke ich schon, dass die ohne Branding sind.

Habe auch vorher bei 7mobile nachgefragt. Dort wurden mir Brandingfreie Geräte zugesichert, deshalb habe ich dort bestellt.

mfg
v.

Edit: Hatte unrecht, da ich Email-Antworten von versch. Onlineshops vertauscht habe. 7mobile verschickt das Huawei Mate S mit Branding. Habe es erst zu spät erkannt, jetzt geht das Teil sofort wieder zurück und ich hole es mir woanders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Sehr geehrter HUAWEi-Kunde,

Sie können im Aktionszeitraum eines der original HUAWEI-Aktionsgeräte bei sämtlichen Fachhändlern in Deutschland erwerben,

online oder im Shop, ausgenommen sind Privatkäufe oder Online-Versteigerungen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr HUAWEI-Team

Diese Mail habe ich soeben von Huawei bekommen.
Also sollte es gehen.

Wenn man sich das mal genau durchliest, sind außer Privatverkäufen und ebay-Versteigerungen alle anderen möglichen Händler eingeschlossen.
Solange man eine gültige Rechnung bekommt, würde ich mir keine Sorgen machen! ;-)

So ist es :)

So, nun hat es mein AMAZON Paket doch noch zu mit geschafft ;)

EAN 6901443082520 (freies Gerät ohne Branding)
CRR-L09C432B110
Garantieabfrage: 12.12.2017 (Gerät scheint schon ne weile bei AMAZON zu lagern)
Cash Back Registrierung ohne Probleme

Mein Gott ist das ein GEILES Gerät ;)

• Danke
Reaktionen: viashivan
@Janity, Dein Gerät kommt aus Frankreich? Dort bestellt? Oder verschickt amazon DE es aus Frankreich?
Das sollte aber doch kein Problem sein, oder?

samsara66 schrieb:
So, nun hat es mein AMAZON Paket doch noch zu mit geschafft ;)

EAN 6901443082520 (freies Gerät ohne Branding)
CRR-L09C432B110
Garantieabfrage: 12.12.2017 (Gerät scheint schon ne weile bei AMAZON zu lagern)
Cash Back Registrierung ohne Probleme

Mein Gott ist das ein GEILES Gerät ;)

hey,

wenn ich meinen ean Code erhalte, kannst du mir dann auch bitte sagen ob es Branding frei ist? Keine Ahnung woran ich das erkennen soll. Würde mich freuen.

thx,
v.

C432 = freies Gerät ;)

verstehe, aber das ist ja in der Modell Version! samsara hat es bereits am ean Code erkannt.

@burner8
Über Amazon DE bestellt; mir wurde per Chat auch versichert, dass ich eine deutsche Rechnung erhalte, da bei DE geordert - hatten aber keine Geräte mehr auf Lager. Soll laut Amazon mit Blick auf die Aktion aber kein Problem sein.

Ich werde es spätestens dann wissen, wenn ich mich an Huawei wende, um mir mein Cashback zu holen. ;-)

Wenn dann gemeckert wird, geht das Gerät entweder wieder zurück oder ich versuch die zu überzeugen.
[doublepost=1454594411,1454593926][/doublepost]Ansonsten kann Amazon die 100€ auch gerne übernehmen. :p ;)

• Danke
Reaktionen: burner8
Hat schon jemand ein gerät von 7 mobile?
Ist das branding frei?

Nu hätte ich mir fast das Nexus 6p gekauft...aber dann doch das Mate S bei Amazon... 350 € finde ich der Hammer.

Antwort von 7Mobile....

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Geräte haben ein Telekom Branding aber kein sim oder Netlock

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zurück
Oben Unten