Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

  • 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Telekom Branding :thumbdn:
[doublepost=1454595673,1454595606][/doublepost]
vercetti schrieb:
verstehe, aber das ist ja in der Modell Version! samsara hat es bereits am ean Code erkannt.
Ja dann möchte ich das auch mal erklärt bekommen, wie dat geht @samsara66 :)
 
burner8 schrieb:
Ja dann möchte ich das auch mal erklärt bekommen, wie dat geht @samsara66 :)

Ganz einfach ;) Dafür gibt es ja geizhals.de

Einfach beim Gerät die EAN anschauen und gut is ;)
Geizhals.de listet bei jedem Artikel die EAN Codes auch mit auf.
Wenn ich den EAN Code bereits kenne kann ich ihn auch über die Geizhals Suche direkt eingeben
und lande direkt beim Artikel. Einfacher geht*s ja nun nicht mehr ;)


Beispiel:
EAN 6901443089277 (Gerät mit Branding)
EAN 6901443082520 (Gerät ohne Branding)

Ich kann den EAN Code auch bei Google eingeben um Klarheit zu bekommen ;)
Bei eBay gibt es ja sehr viele die Ihre Geräte einstellen mit Fotos auf denen der EAN Code zu sehen ist.
Da weiss man gleich welches Gerät man bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8
So meins ist auch angekommen. Und ohne Branding von Amazon
 
Ich habe heute das Mate S von Amazon (Zoxs Händler) erhalten.
Handy wurde vom Händler als Neuwertiger zustand verkauft.
Hab das Formular ausgefüllt und versendet.
Ich blödmann hab vorher die Verpackung (EMEI, Seriennummer) mit dem Gerät nicht verglichen. Die Nummern passen nicht überein. Auch auf der Rechnung steht die Seriennummer.
Der Händler hat mir eine andere Verpackung zugeschickt.
So ein dreck ej. Könnte kotzen.
Was kann ich jetzt machen?
Huawei support anrufen und abklären?
 
Einfach noch mal mit der richtigen Nummer registrieren geht nicht?
 
Janity schrieb:
Einfach noch mal mit der richtigen Nummer registrieren geht nicht?

Ja dachte ich auch aber auf der Rechnung steht auch eine andere Seriennummer.
Echt zum kotzen.
 
"Neuwertiger Zustand", die Formulierung alleine sollte schon stutzig machen. "Neu" ist das nicht mehr.
Ich würde den Händer anrufen und zunächst einmal so versuchen, die Angelegenheit schnell und unkompliziert zu klären.
Sollte das nicht funktionieren, dann würde ich es zurück schicken und anschließend dem Händler eine entsprechende Bewertung geben ;)
 
Neuwertig ist schon gebraucht und da ist Cashback ausgeschlossen.
 
burner8 schrieb:
Neuwertig ist schon gebraucht und da ist Cashback ausgeschlossen.

Zustand steht nicht auf der Rechnung.
Stand nur in der Artikelbeschreibung.
Hab Huawei und den Händler angeschrieben, mal schauen was passiert.
Ansonsten geht es zurück.
 
So, meines ist heute angekommen. Erster Eindruck ist sehr gut.

Cashback ist beantragt - wie schnell kann man da mit einer Reaktion rechnen?
Habe bislang nur die Bestätigung gemailt bekommen.
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass bis spätestens Ende März die Auszahlung erfolgt sein soll.
 
Es heißt doch innerhalb von 30 tagen. Steht da auch irgendwo.
 
Steht alles hier:
www.chinesischesneujahr.de
Und wir brauchen nicht zu spekulieren;)
Max 10 Tage bis zur Bestätigung des Cashbacks
Max 30 Tage bis zur Auszahlung
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und Janity
Habe meins auch seit gestern. Richtig schön das Teil, hat mein Honor 7 ersetzt. Nur Amoled nach so langer Zeit wieder ist etwas ungewohnt, aber das gibt sich schnell.
Wenn mit dem Cashback alles klappt ist Huawei wirklich auf einem sehr guten Weg, gerade auch mit dem Swap Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samsara66
@vascodagama1971

Da gebe ich dir vollkommen recht :) Der beste Service ist aber derjenige den man nicht braucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Hallo !

An dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis. Wichtig ist das das Gerät online im Aktionszeitraum bestellt wird - die Auslieferung sollte dann bis 31.03 erfolgen. Amazon wird mein Mate S wohl erst am 27.02 ausliefern. Wichtig ist dann jedoch, das auf der Rechnung der Tag der Bestellung vermerkt ist.

Aus den Teilnahmebedingungen:

2. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt),
die die unter Punkt 4. genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 02. bis 13.02.2016 in Deutschland
kaufen. Die Cashback-Aktion gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden.
Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Bestellbestätigung. Pro Haushalt und pro
Bankverbindung können nur maximal zwei Aktionsgeräte registriert werden.

Paralell auch nochmal aus den "Häufigen Fragen" der Rückzahlungsseite:

Ich habe ein HUAWEI Aktionsgerät im Aktionszeitraum gekauft. Die Lieferung und somit die Rechnung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Wenn Produkte innerhalb des Aktionszeitraums erworben wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages / der Bestellung gilt als Kaufdatum.


Da auf der Amazon-Rechnung oben auch das Bestelldatum vermerkt ist sollte es keine Probleme geben.

:)
 
Halfubter schrieb:
Antwort von 7Mobile....

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Geräte haben ein Telekom Branding aber kein sim oder Netlock

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Halfubter hat natürlich recht.
Ich habe zwar in der Annahme, dass 7mobile Brandingfreie Geräte verschickt dort eines bestellt, aber der Fehler lag bei mir. Ich habe nämlich die Email Antworten von verschiedenen Online Shops verwechselt. Erst zu spät erkannte ich, dass von 7mobile nur Geräte mit Branding verkauft werden. Somit geht meines gleich wieder zurück und ich hole mir das Mate S jetzt noch schnell woanders bevor die Aktion wieder zuende geht!

Greetz,
vercetti.
 
Ich habs gerade bei cyberport bestellt mit Gutschein code Versandkostenfrei
 
Welcher Gutscheincode? Gibt's den für alle?

Thx,
v.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Zurück
Oben Unten