Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht -PL- aber spielt das eine Rolle?

Hat mich nur interessiert ob nur meins woanders her kommt.

Also irgendwie verstehe ich diese diffuse Angst nicht dass es mit dem Cashback nicht funktioniert weil das Gerät
aus der EU geliefert wird.

Mittlerweile dürfte wohl jedem klar sein das AMAZON nicht nur Lager in Deutschland betreibt
und Bestellungen (auch aus Deutschland) aus Lagern "EUROPAWEIT" bedient.

Meines ist aus CZ ;) Ich liebe die Tschechei ;) Ein wirklich schönes Land :)

• Danke
Reaktionen: burner8 und avfreak
Richtig; hatte ja vor 2 Seiten auch schon mal angemerkt, dass ich extra bei amazon.de nachgefragt habe, ob auch Geräte qualifiziert sind, die aus Frankreich oder anderen EU Lagern / Ländern kommen - dies sei kein Problem, hat man mir versichert.

Insofern würde ich mir da gar keine Sorgen machen; meines wurde eben auch aus Frankreich geschickt, dies ist ebenso auf der Rechnung vermerkt.

Von Huawei habe ich bislang noch nichts gehört, man wird sehen, was da die nächsten Wochen passiert. Wenn sie sich an die 10 Tage bis zur Bestätigung als Frist halten, sollte ich spätestens am Freitag Bescheid haben.

Ach ja: gebe dann natürlich auch noch mal Bescheid in diesem Thread, wie der Ablauf ist.
Dürfte den einen oder anderen ja doch noch interessieren. :winki:

• Danke
Reaktionen: viashivan und samsara66
BTW... ich habe heute per Mail meine Bestätigung von HUAWEI bekommen, dass mein Antrag angenommen wurde und ich benachrichtigt werde, sobald die Überweisung ausgeführt wird. Das ging echt fix. :)

• Danke
Reaktionen: viashivan
Wann hast du es beantragt?

und wo hast du es gekauft? :D

Habe es bei Amazon am 2.2. gekauft und am 4.2. den Antrag eingereicht.

• Danke
Reaktionen: viashivan
Gestern die gleiche Mail wie neodrei bekommen.
Gekauft 02.02. bei Amazon, eingereicht am 04.02.

Hey. Kann es sein das die Aktion von Huawei vorzeitg beendet worden ist. kann mein Gerät nicht mehr registrieren. Das ist ja der ober Knaller. Erst werbung machen wie blöd und dann so ein Käse. Einfach lächerlich Huawei....

Sieht leider so aus.:-(

Ja sie ist beendet. aber laut huawei habe ich zeit bis zum 31.3 um mich dort zu registrieren. auf der Facebook Seite beschweren sich auch schon viele, das sie ihr gerät welches sie gestern gekauft haben, heute schon nicht mehr registrieren können.

hier der link zur aktionseite: Huawei

hoffe es handelt sich nur um einen fehler, sonst würde sich huawei bei der aktion wirklich lächerlich machen....

Wer die Teilnahmebedingungen liest, wird den Punkt finden, dass Huawei sich das Recht behält, die Aktion jederzeit beenden zu dürfen.

Ich gehe davon aus, dass die ein bestimmtes finanzielles Limit für die Aktion gesetzt haben. Wird das überschritten bzw erreicht, ist Ende.

(Leider) legitim.

P4lle schrieb:
Hey. Kann es sein das die Aktion von Huawei vorzeitg beendet worden ist. kann mein Gerät nicht mehr registrieren. Das ist ja der ober Knaller. Erst werbung machen wie blöd und dann so ein Käse. Einfach lächerlich Huawei....
Finde deine Art schon etwas unangebracht wenn du dir nicht mal die Mühe machst Details der Aktion zu berücksichtigen. Du hattest echt lange genug Zeit um ein Handy zu registrieren nun so abfällig zu werden...naja

Was heißt hier unangebracht. Ich habe das Handy gestern neu gekauft und jetzt sowas. Wenn das mit der Cash back Aktion nächste Woche nicht wieder gehen sollte heißt es adios Huawei und das Gerät geht zurück.

Freundliche Mail an Huawei?

Ich denke auch, das da mit einer freundlichen Mail garantiert noch was zu machen ist ;)

Bin schon gespannt ob die kommende Woche die Mail von Huawei kommt. Hab auch rechtzeitig bei Amazon gekauft (sogar noch Lieferung aus Deutschland und deutsches Gerät).
Denke die haben momentan einfach viel zu tun
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Bin schon gespannt ob die kommende Woche die Mail von Huawei kommt. Hab auch rechtzeitig bei Amazon gekauft (sogar noch Lieferung aus Deutschland und deutsches Gerät).
Denke die haben momentan einfach viel zu tun
CBRHeizer

Hast du es noch registrieren können?

greetz,
v.

Zurück
Oben Unten