Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja scheint ja gut zu funktionieren [emoji106]

Am 3.2.16 gekauft, am 4.2.16 die Unterlagen an Huawei geschickt und heute die Bestätigung bekommen
erfolgreich an der Aktion teilgenommen zu haben.
Eine weitere Mail soll folgen sobald die Überweisung stattgefunden hat.
Sehr gut, Huawei.
Und auch das Mate S ist ein wirklich gutes Gerät, schön schnell und perfektes Display.
Für 351,00Euro bin ich mehr als zufrieden.

Ich habe jetzt auch die Bestätigung erhalten dass ich das Cashback bekomme. Hatte das Mates S per Sofortkauf für 429,- bei Ebay (Iphones24) gekauft, wo der Handler auf Nachfrage auch "offiziell" an keiner Cashback-Aktion teilgenommen hat. Das Mate S ist meiner Meinung nach ein absoluter Volltreffer. Bin selten von einem Handy so begeistert gewesen.

Hat eigentlich schon einer Cash back bekommen?
CBRHeizer

@CBRHeizer: Da dürfte noch nicht viel gelaufen sein. Die Aktion läuft ja erst seit gut 3 Wochen. Als ich mich registriert habe, wurde eine Rückzahlung nach innerhalb von 30 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Zeiten bei Cash-Back-Aktionen gerne voll ausgenutzt werden ist wohl mit ersten Zahlungen ab KW 11 zu rechnen.

Gruß,
Jablo

Hallo,
ein Bekannter von mir hat seine 100 Euro übrigens schon bekommen
CBRHeizer

Ein paar genauere Infos würden die Wartenden sicherlich freuen. :smile:

Wann bestellt, registriert? Natürlich nur, wenn bekannt. :winki:

Gekauft am 03.02. bei Media Markt. Am 04.02. registriert.
Glaube aber schon letzte Woche Geld zurück bekommen. Aber wohl einige verwirrte Mails von Huawei vorher bekommen. Nicht registriert, nicht möglich... Aber Geld schon da gewesen. Hahahaah Chinesen halt.
CBRHeizer

Solange das nicht bedeutet, dass alle die, die normale Mails bekommen haben ihr Geld dann nicht bekommen
[emoji1]

Komische Mail hab ich heute bekommen. Angeblich der Händler nicht zu erkennen auf der Kopie...?

Wann hast du dich registriert? Ich habe mich am 05.02 registriert mal schauen ob das Geld morgen oder übermorgen da ist.

Also ich hab das Geld noch nicht bekommen *grübel*

Ich auch nicht. 4.2. registriert
CBRHeizer

Also, ich habe mich am 10.02 registriert und eine Mail habe ich bekommen das meine Daten ok seien und sobald das Geld raus geht werde ich informiert.

JA, wäre schön wenn da jetzt langsam mal was kommen würde ;)
30 Tage sind ja jetzt auch vorbei (03.02.16)

Auch hier bis auf die Bestätigung, noch nix! (Reg. 05.02.)

Ich denke, da ja der letzte Tag der Registrierung der 13.02 war, würde theoretisch der 13.03 als Buchungstag passen. Die werden wohl nicht jede einzelne Überweisung tätigen....;):D

Ok auch eine plausible Option, wenns so ist war es evtl. missverständlich kommuniziert.

Ob das noch was wird?

Ich schätze mal, dass ihr - ob es Datums - spätestens diese kommende Woche mit der Überweisung rechnen könnt.
Wenn nicht, würde ich mich an eurer Stelle definitiv noch einmal an den entsprechenden Support wenden!

Würde also erwarten, dass dann bis zum 18.3.16 alle von euch das Cashback haben.

Zurück
Oben Unten