Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar. Aber ich habe schon am 3.2. gekauft und am 4.2. registriert.
Mail von Huawei das meine Daten geprüft werden habe ich gleich darauf bekommen.
CBRHeizer

Schön für dich! :)
Habe am 10.2. erhalten aber noch nicht registriert - wollte ich heute machen... nix da :-(
Habe Huawei zwar gemailed, denke aber nicht dass dies etwas bringt. So wird es wohl zurückgehen.

Wirklich schade,
ein Hinweis in der Aktion alá "Aktion ist limitiert", "registrieren Sie am besten sofort", "Limit könnte schnell erreicht sein" etc wäre da schon hilfreich gewesen. Bin naiverweise davon ausgegangen, dass man bis 31.3. Zeit hat. Warum auch nicht. Sehr ärgerlich.

greetz,
v.

Wenn er diese Woche die Mail bekommt hat er vor mindestens 5 Tagen gekauft und registriert.

Punkt 15 der Teilnahmebedingungen:

HUAWEI behält sich die vorzeitige Beendigung oder inhaltliche Änderung dieser Aktion vor. Die Teilnahme an dieser Aktion ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Recht ist Huawei, gutes Marketing ist es sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
viashivan schrieb:
Im Recht ist Huawei, gutes Marketing ist es sicher nicht.

Ja, sicher sind sie damit im Recht. Wäre aber -zumindest mir- neu, dass Unternehmen davon auch wirklich Gebrauch nehmen. Habe bei Panasonic und Nikon auch mit Cashback Aktionen Produkte gekauft, da gab es sowas nicht. Tja, was solls. Hinterlässt halt wirklich einen bescheidenen Eindruck...

Warten wir doch erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt.
Vielleicht war es ein Versehen.

Jetzt schon irgendwelche Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen, wäre zu voreilig.

Habe leider nicht so viel Zeit abzuwarten! In 10 Tagen endet meine 14tägige Rücksendefrist!
Aber bis dahin sollte es sich schon geklärt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Wollte meins registrieren, als es noch ging, haber aber die Rückmeldung bekommen, dass dies nicht geht, weil meine IMEI schon registriert wurde. Das Gerät war allerdings neu und originalverpackt. Habe dann gestern noch eine Mail an Huawei geschrieben, in der ich darum gebeten habe, mich für die Aktion wieder freizuschalten. Wenn nichts geht, geht das Ding wieder zurück. Ist schon schade, weil ich mich echt darauf gefreut hatte und leider den Fehler gemacht habe, mein Honor 7 deshalb zu verkaufen. Naja, wird's wohl wieder ein Nexus nach guten (Honor) und schlechten (Cashback) Erlebnissen mit Huawei.

vercetti schrieb:
Habe leider nicht so viel Zeit abzuwarten! In 10 Tagen endet meine 14tägige Rücksendefrist!
Aber bis dahin sollte es sich schon geklärt haben.

Huawei hat eine ziemlich nette Hotline, einfach morgen mal da anrufen ;-)

Geht wieder!

Habe es soeben registriert und das Bild unten erhalten.
Zusätzlich noch eine Bestätigungsmail mit 4-stelliger Registrierungsnummer.

Sieht schon mal gut aus :)

greetz,
v.

Anhänge

• Huawei Bestätigung.jpg
    Huawei Bestätigung.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 254
Na, siehste.

Wenn schon 4 - stellig, welche Nummer genau?
Ich habe eine im 900er Bereich und bislang noch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Schon jemand im 1000er und mehr der eventuell weitere Infos von Huawei bekommen hat?

Warte mittlerweile seit 13 Tagen; die 10 Tage Frist halten sie bei mir also schon mal nicht mehr ein. :-/
Im Prinzip hab ich's damit auch nicht eilig, nur ein paar Informationen wären mal ganz nett.

Registrierungsnummer: 5467 :)

Also ich habe 932. wer bietet weniger.
CBRHeizer

Hallo, ich habe die 227, hab auch schon die Bestätigung von Huawei bekommen.

Habe die 815 und noch keine Bestätigung erhalten.

Habe gerade die Bestätigung bekommen. Geld wird bald überwiesen. Klappt ja doch einwandfrei.

Da kann ich mit 5467 wohl noch ein paar Monate oder Jahre warten! :)

Nummer 1973
gerade die Bestätigung erhalten...deshalb glaube ich fast nicht das "nur" die Nummer entscheidend ist

Eben auch die Bestätigung erhalten! Super! :)

Nummer 921

Heute Morgen kam die Bestätigung.
Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. :)

Zurück
Oben Unten