Huawei Mate S Cashback Aktion ab 02.02.2016

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huawei schreibt auf der Website: "Kaufen Sie ein HUAWEI Mate S, P8 oder GX8 bei allen Netzbetreibern oder im qualifizierten Fachhandel."

Amazon sollte ja ein qualifizierter Fachhändler sein...

Das war nämlich mein Bedenken, ob Huawei Amazon auch als einen qualifizierten Fachhändler sieht, aber dann wird das wohl in Ordnung gehen :thumbsup:

Stauder schrieb:
Huawei schreibt auf der Website: "Kaufen Sie ein HUAWEI Mate S, P8 oder GX8 bei allen Netzbetreibern oder im qualifizierten Fachhandel."

Amazon sollte ja ein qualifizierter Fachhändler sein...

Für mich auch, aber schau mal, wo die Preise der per Logo vertretenen Händler liegen: ca. €100 oberhalb von Amazon.
Bei Amazon wäre schon super!

Zuletzt bearbeitet:
Was mir den Kauf wirklich noch erschwert ist die komplett fehlende Custom-Rom Community. Das wäre für mich was komplett Neues. Nimm das Handy so wie es ist oder stirb!

Zumindest Root scheint ja schon möglich und dadurch auch die für mich essentielle Veränderung der DPI. Aber von Roms flashen und dauernd neue Sachen probieren und alle aktuellen Änderungen der Android Welt zu verwenden ist man dadurch Lichtjahre entfernt!

Das recent apps Menü müsste ich sofort austauschen ich finde die Version von Huawei geht schon mal gar nicht. Hat da wer Tipps wie man das Stock mäßig hinbekommt?
Und auch der Lockscreen. Wenn man den ersetzt verliert man vermutlich auch das schnelle Entsperren über den Fingerprint Scanner...

Greetz,
v.

testarossa schrieb:
Für mich auch, aber schau mal, wo die Preise der per Logo vertretenen Händler liegen: ca. €100 oberhalb von Amazon.
Bei Amazon wäre schon super!

Der Händler 7mobile nimmt auch an der Aktion teil: "Um unseren Kunden schon jetzt die Möglichkeit zu geben von der Aktion zu profitieren können alle Kunden die Auslieferung verzögern, in dem sie auf der letzten Seite des Bestellprozesses notieren „bitte erst ab 2.2.2016 versenden wg. Huawei Aktion„. Wir von 7mobile werden dies dann beachten, so dass der Versand erst am 2.2.2016 erfolgen wird."

Sollte Amazon nicht daran teilnehmen, geht das Teil einfach zurück und ich werde weiterhin auch gut ohne ein Huawei Telefon leben können.

Ist auch egal ob gebrandet oder nicht. Hauptsache richtige Rechnung. Und ab dem 02.02. gekauft. Werde auch bei Amazon bestellen. Da gibts keine Scherereien wenn was nicht i.O. ist
[doublepost=1454352844,1454352740][/doublepost]Hat mit dem Laden wo man kauft doch gar nichts zu tun. Huawei ist das doch egal, Hauptsache man hat eins gekauft

@Stauder: Aber das würdest du erst dann erfahren wenn Huawei dir das Geld nicht erstattet und bis dahin ist die 30 oder 40 Tage Rückgabefrist von Amazon schon dahin!
[doublepost=1454352985,1454352853][/doublepost]
CBRHeizer schrieb:
Ist auch egal ob gebrandet oder nicht. Hauptsache richtige Rechnung.

Ganz im Gegenteil, gebrandet ohne Aussicht auf Entfernung des ganzen Mülls kommt gar nicht in Frage...

7mobile ist echt noch mal,zwanzig Euro billiger. Da könnte Amazon ruhig nachziehen.
[doublepost=1454353110,1454353021][/doublepost]Das mit den Müllapps ist natürlich schon ein Problem. Gebe ich zu. Aber es gibt ja Wege die zu entfernen wen sie stören

@vercetti

Ich gehe davon aus, dass morgen auf der Huawei Seite näheres über die Teilnahmebedingungen stehen wird. Die Rückgabefrist werde ich jedenfalls definitiv nicht verpassen.

Gott sei Dank. Bin schon erschrocken. Will morgen eins bestellen. Hat jemand Erfahrung mit 7mobile? Oder lieber Amazon?

Habe einmal bei 7mobile bestellt und das hat gut funktioniert.
Wenn man sich allerdings die Bewertungen im Netz anschaut, dann war das vielleicht auch Glücksspiel.
Ich würde Amazon jederzeit vorziehen.

Amazon ist dabei. Bestellt mit Same Day Delivery

Jupp, ich auch. ~350€ durch Cashback und Lieferung heute Abend ist echt ein Schnäppchen.

Mal sehen ob AMAZON tatsächlich Geräte ohne Branding verschickt ;)

Also ich habe dort noch nie gebrandete Geräte ohne Vorwarnung erhalten. Und selbst wenn, bekommen Sie es eben zurück. [emoji6]

Die Aktion wird sogar im Radio geworben ;)

• Danke
Reaktionen: Janity
Und der Preis bei AMAZON ist nochmals gesunken auf 445,51€ ;)

Wer also heute morgen vor de Preissenkung bestellt hatte sollte jetzt mal kurz mit Amazon telefonieren und sich den Differenzbetrag gut schreiben lassen.

Habe ich gerade gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten