Huawei Mate S Live-Hintergrund mit Zahnrädern in EMUI 4 weg?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja das, was wir schon getestet haben. Aber wie burner8 schon meinte, fehlt noch die Animation dazu. Ich denke es ist eine *.jar, Java Animation. Die zu finden wird schwierig. Hab im Netz schon alles abgegrast. Werde mir morgen mal die alten Firmwares vornehmen. Vielleicht kann @mac07 sein .hwt hochladen.
[doublepost=1470176826,1470172398][/doublepost]Warscheinlich ist die Animation dem letzten Google Sicherheitspatch zum Opfer gefallen, da ja Java für viele Sicherheitslücken verantwortlich ist.

Danke für die Mühe cris-. Hast dunschon was gefunden?

Noch nicht, ich bleib dran.

Servus,
ich hab zwar jetzt die hwt.Datei hier, kann sie wegen des Formats aber nicht hochladen. Brauche Hilfe :confused2:

Versuch sie mal zu zippen.

Danke

Anhänge

• Spark.hwt.rar
    2,3 MB · Aufrufe: 206
Jemand schon Probiert, klappt es? Und wenn ja, wie?

Gerade getestet, geht auch nicht. Konnte die fehlende Anination bisher nirgends finden.
[doublepost=1470304255,1470304076][/doublepost]Mac07 ist der Einzige, der das Richtige hat.

cris- schrieb:
Mac07 ist der Einzige, der das Richtige hat.

Kann eigentlich nicht sein, eventuell gehört zu dem, was ich oben gepostet habe, noch iwas dazu.
Hier mein Bildschirm:

Anhänge

• Spark.rar
    14,2 MB · Aufrufe: 189
Ich hab jetzt mal die B145 installiert. Dort läuft das Spark einwandfrei mit Animation. Zurück auf B361, ist es wieder statisch. Also ist es wie ich vermutet habe. Im letzten Google Sicherheitspatch wurde etwas deaktiviert, was die Animation verhindert.
[doublepost=1470309155,1470308634][/doublepost]@Dlaks
Welche Firmware hast Du drauf?

B122

Die ist noch Lollipop, (5.1.1) oder?
[doublepost=1470313235,1470311272][/doublepost]Ich hab das jetzt gründlich gegooglet. Derartige Animationen werden in Marchmallow, ab Sicherheitspatch Juni 2016, nicht mehr unterstützt!
Da haben wir Pech gehabt.
:winki:

• Danke
Reaktionen: BlueMonk
Könnt Ihr denn andere Live-Wallpapers herunterladen, außer die die hier angezeigt werden? Und warum zeigt er mir nicht alle an?

Anhänge

• Screenshot_2016-08-04-15-14-09.png
    Screenshot_2016-08-04-15-14-09.png
    132,4 KB · Aufrufe: 322
@cris-
DANKE cris für deine Recherchen und Aufwand...

Somit stehen uns nur noch drei Möglichkeiten zur Verfügung:
- Downgrade auf B177, B145 etc.
- Theme vergessen (ist fast wie bei einer verlorenen Liebe, die Zeit heilt Wunden :)
- Hoffen und beten, das jemand oder der Autor dieses Theme als Live-Wallpaper umschreibt

.....und ich glaub an den Weihnachsmann und den Osterhasen ! .....
:o

Sch.....ade.

Danke für das Video, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. Echt schade, das es nicht geht, sieht richtig klasse aus.

Zurück
Oben Unten