Wie lange gibt es Updates beim MatePad 11

Hab gerade das Update auf Version 2.0.0.278 erhalten.
 
Ebenfalls. 218MB - eigentlich "nur" der Sicherheitspatch vom Mai 2023
 
@field1987
Trzd. sehr löblich.
Mein Honor Magic 4 Pro ist immer noch auf März 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Definitiv @crashynut - ich freue mich weiterhin, dass Huawei dem Matepad 11 Updates spendiert. Hätte nur wirklich gerne das Update auf Harmony OS3 - das baugleiche Matepad 11 (2023) wurde bereits mit der Software ausgeliefert.
 
bin gespannt wie lange das nochmal dauert, bis es bei uns ankommt😊
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Vor einer Stunde Update auf 3.0
 

Anhänge

  • IMG_20230727_231905.jpg
    IMG_20230727_231905.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
konnte das Update auch gerade manuell abrufen, aber auch nur über die myHuawei App mit chinesischer Landeinstellung
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Bei mir klappte es auch nur über die App. Lädt gerade, wird bei knapp 5GB wohl etwas dauern bis das Update aufgespielt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, das ging flott. Optisch hat sich allerdings nicht wirklich etwas getan, oder? Mir fällt zumindest nichts auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 3.0.0.201 kam über die "My HUAWEI" auch bei mir an ☺
 
Bei mir nichts 😴 ☹ Auch nicht über die App
 
Bin beleidigt 🥴 Immer noch nichts 🤔
 
Sei froh, seid dem Update gehen die Updates etc. nicht mehr reibungslos z.B. über den Aurora Store
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Okay, gut zu wissen, dass es Probleme geben könnte. Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
 
Muffymaus schrieb:
Okay, gut zu wissen, dass es Probleme geben könnte. Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
Ich hatte mit HarmonyOS 3 und Aurora Store auch Probleme. Nach Deinstallation und Installation der Version v4.2.3 scheint aber wieder alles zu funktionieren.
Zum Update auf HarmonyOS3: die APP "My HUAWEI" stand beui mir noch auf Land "China" als ich das Update darüber beziehen konnte.
 
Danke dir. Ich habe auch China eingestellt. Trotzdem bisher nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich war auch bei mir das Update angekommen.
Ich habe das Pad seitdem noch nicht sehr viel benutzt, habe aber den Eindruck, dass die WLAN-Verbindung schlechter geworden ist. Muss das mal länger beobachten.
Bei mir läuft der Aurora-Store.
 
Konnte bzgl. WLAN nichts feststellen. Aber gut, dass es jetzt auch bei dir ankam :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
Ich habe ein neues Problem nach dem Update auf HarmonyOS 3 festgestellt. Der M-Pencil funktioniert nicht mehr. Er ist nicht in den Bedienungshilfen aufgeführt, lässt sich nicht koppeln, nichts..... Keine M-Pen-Zone mehr vorhanden. ☹️ Ich mache mal einen neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
504
Julian23
Julian23
E
Antworten
0
Aufrufe
344
eru
E
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
625
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten