Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Keine Ahnung wovon du sprichst. Das P1 ist in drei Farben lieferbar, laut Geizhals / Heise.

Zum FHD10: solange nichts auf der deutschen Seite steht, sind genau das: Spekulationen!
Ich werde erst dann urteilen wenn und wie sie im Regal stehen. Wichtig ist ja immer das Gesamtpaket.

Ich hoffe natürlich daß das FHD10 in Ausstattung / Preis ein attraktives gerät liefert.
Den Ungeduldigen kann man es aber nicht verübeln wenn sie jetzt schon nach der Konkurrenz greifen.
 
mru1 schrieb:
Keine Ahnung wovon du sprichst. Das P1 ist in drei Farben lieferbar, laut Geizhals / Heise.

Habs geändert. s.o.
Auch dass wird bald "überholt", wenn nichts passiert...
 
http://www.androidnext.de/news/huawei-mediapad-10-fhd-1-2-ghz-quad-soc-1-gb-ram/

"Wir haben gerade telefonisch bei der deutschen Presse-Agentur von Huawei nachgehakt: Die finalen Specs für den hiesigen Markt hat man dort aktuell zwar noch nicht, erklärte uns aber, dass es im Rahmen des möglichen sei, dass obige Angaben sich tatsächlich nicht auf Europa beziehen und in den USA eventuell eine abgespeckte Variante erscheinen könnte. Dafür spricht, dass das MediaPad 10FHD in den USA mit LTE-Konnektivität erscheinen soll – ähnlich wie HTC beim One X könnte also auch Huawei deshalb auf eine andere Chiplösung zurückgreifen, die eben etwas niedriger taktet und nur 1 GB RAM „verträgt“."

Na dann hoffen wir mal, dass wir die 2 GB-Ram-Varainte bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: budhas und mru1
Endlich mal eine vernünftige information!
Klingt zumindest schon mal plausibel.
 
Damit Umsatz mit dem hochgelobten Gerät gemacht werden kann, sollte man es schon besser ausstatten, als das, was schon unterwegs ist.

Sonst ist es eins unter vielen...


Gleicher Artikel: http://www.androidnext.de/news/huawei-mediapad-10-fhd-1-2-ghz-quad-soc-1-gb-ram/
Zitat:
"Im Moment ist das alles aber Spekulation – wir warten ab, ob demnächst auch die deutsche Huawei-Präsenz um das 10FHD ergänzt wird und welche Specs uns dann anlächeln."
ZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ersteinmal für diesen Link aber ich finde das ehrlich etwas peinlich das ein Unternhemen 1-2 Monate vor der ca. Auslieferung nicht mal weiss was für Specs nun Ihr Produkt hat. Und wenn ich den Artikel lese und die Antwort dann könnte das auch wieder heissen wir bekommen wie beim Samsung S3 kein LTE meine Güte ist Deutschland so ein uniteressantes Land.. Aber wir werden sehen....Glaskugel
 
hi

Ne das ist doch Gewollt Erst alle heiß machen und dann nix genaues . Warum das gemacht wird weil die Wissen was das Gerät kann aber sie schreiben nix genaues damit die Zukünftigen Kunden nicht was anderes Kaufen wenn sie lesen das dieses Gerät auch nicht Besser sein Wird wie andere. Und warum soll der Kunde warten wenn er ein Gleichwertiges Gerät sofort kaufen kann und dieses von einer Bekannteren Firma mit Support.


Und hier die neusten Infos zum Gerät:http://www.tabletblog.de/category/nettablets/

Es wird ein selbst entwickelten 1,2GHz QuadCore Prozessor Eingebaut und 1GB RAM
Also nix Besonderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
porks schrieb:
hi

Ne das ist doch Gewollt Erst alle heiß machen und dann nix genaues . Warum das gemacht wird weil die Wissen was das Gerät kann aber sie schreiben nix genaues damit die Zukünftigen Kunden nicht was anderes Kaufen wenn sie lesen das dieses Gerät auch nicht Besser sein Wird wie andere. Und warum soll der Kunde warten wenn er ein Gleichwertiges Gerät sofort kaufen kann und dieses von einer Bekannteren Firma mit Support.


Und hier die neusten Infos zum Gerät:> 9″ Tablets - Tablet Blog

Es wird ein selbst entwickelten 1,2GHz QuadCore Prozessor Eingebaut und 1GB RAM
Also nix Besonderes mehr.

Die Quelle zitiert auch nur Androidnext. Es sind nach wie vor alles Spekulationen. Da hilft leider nichts als abwarten. Wäre aber wirklich sehr enttäuschend, wenn Huawei nicht das halten kann was versprochen wurde.
 
porks schrieb:
hi

Ne das ist doch Gewollt Erst alle heiß machen und dann nix genaues . Warum das gemacht wird weil die Wissen was das Gerät kann aber sie schreiben nix genaues damit die Zukünftigen Kunden nicht was anderes Kaufen wenn sie lesen das dieses Gerät auch nicht Besser sein Wird wie andere. Und warum soll der Kunde warten wenn er ein Gleichwertiges Gerät sofort kaufen kann und dieses von einer Bekannteren Firma mit Support.


Und hier die neusten Infos zum Gerät:> 9″ Tablets - Tablet Blog

Es wird ein selbst entwickelten 1,2GHz QuadCore Prozessor Eingebaut und 1GB RAM
Also nix Besonderes mehr.

wen das so ist werde ich das tablet nicht kaufen,dan warte ich eben auf samsung oder windows8 tablets usw...bis ich ein gäret habe die meine vorstellungen entsprechen.Habe Asus TF700 auch nach ca.3 wochen zuruck gegeben
 
Sollte nicht auch ein Lenovo IdeaPad K2 erscheinen? Davon hört man gar nichts mehr, oder?!
 
Das Ding ist schon tot bevor es da ist !!!
Man macht die Android-Fraktion das dem Apple leicht !!!
Ohne Worte !!!

goes like hell

PS Ich wollte das Ding unbedingt haben und nun das (1GB,1,2Ghz) !!!
 
Als ob jetzt 1,2 oder 1,5 GHz so entscheident wären. Und 1GB reichen auch, kein anderes Tablet hat mehr.

Ich finde es ja auch scheisse dass Huawei so lange braucht aber wenn das Teil dünn, leicht, schnell mit einem guten Display und guter Akkulaufzeit kommt ist es sicher nicht tot. Vorrausgesetzt der Preis stimmt, wovon man aber IMO ausgehen kann wenn sie schon so spät damit kommen.
 
@Galactus: Vergleiche Asus TF 700 und Acer A700. Unterschied? TF700 1,6Ghz; A700 1,3Ghz. Laut Usern und Tests ist die Performance des A700 deutlich schlechter als beim TF700. (wobei da nicht klar ist, inwieweit die UI da eine Rolle spielt) Dennoch, bei einem Full HD screen spielt das , meiner Meinung nach schon eine Rolle. Und zwei Gb Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall zukunftsicherer als 1 Gb.

Achso, schaut mal hier: Huawei bestätigt: MediaPad 10 FHD hat nur 1 GB RAM und 1,2-GHz-CPU » Tablet Community

Die News von Tabletcommunity sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber es kann gut sein, dass das zutrifft was schon vermutet wurde. Naja, dann bleibt nur noch warten auf die IFA und schauen, was da so alles schönes kommt!
 
ich habe zeit schade dan werde ich auf Samsung warten
 
Bitte bleibt beim Thema (FHD10 erhältlich), sonst kommt wieder einer der fiesen Mods und macht dicht..........
Es gibt schon mindestens 3 threads in denen die HW diskutiert wird.
 
Auf was von Samsung willst Du denn warten? Das fast Retina 11,8" Tablet? Das ist noch mindestens 1 Jahr weit weg; und keiner kann sagen was für CPU/GPU und RAM drin sein werden. Auch nicht welche Austattung (8GB, 16GB, 32GB oder gar zwangs 128GB???), SD slot ja/nein, HDMI, hat es wieder einen nicht standard Port wo man sich den xten Adapter für kaufen darf. Hat es 3G oder gar Telephon? Wird es ein Keyboarddock haben?

Wenn ich mir Tab10.1 und Tab2 anschaue, würde ich meine Hand keinesfalls ins Feuer dafür legen daß ein Samsung Tablet jemals wieder Full HD Video abspielt.

Aber das FHD10 ist bestimmt schlecht und viel zu teuer, und wird eh nie kommen.

In der zwischenzeit kann man ja ruhig das Acer A700 ohne 3G und ohne Keyboarddock für €450;
oder gar das Asus Infinity für €600 dafür mit Dock (dann €720) möglich, aber ohne 3G dafür aber 64GB Zwang kaufen.
Lustig, beide kommen mit 1GB RAM aus.

Inwiefern sich 1,2GHz der Huawei CPU im täglichen Gebrauch auswirken, weiß kein Mensch.

Ich freu mich schonmal daß es Leutz wie Dich gibt. Ihr haltet den Erfolg von Huawei niedrig, und beschert uns dadurch niedrige Preise.
Danke im Voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Vicente
ob Huawei erfolg hat oder nicht ist mir erlich gesagt shit egal. ich hatte Asus transformer TF 700 ca 4 wochen habe tablet zuruck gegeben wegen diese probleme Qualitet must schon stimmen und von performers her wurde tablet langsamer https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-euch-auch.268110-page-2.html#post-3765463, Retina 11,8" Tablet hört sich auch gut an wenm nicht kommt ja bald windows8 tablet(oktober) aber erst warten wir ab was huawei raus bringt dan sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
orkan-1 schrieb:
ob Huawei erfolg hat oder nicht ist mir erlich gesagt shit egal. ich hatte Asus transformer TF 700 ca 4 wochen habe tablet zuruck gegeben wegen diese probleme Qualitet must schon stimmen und von performers her wurde tablet langsamer https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-euch-auch.268110-page-2.html#post-3765463, Retina 11,8" Tablet hört sich auch gut an wenm nicht kommt ja bald windows8 tablet(oktober) aber erst warten wir ab was huawei raus bringt dan sehen wir weiter.

Und wahrscheinlich weil es keinen automatischen Rechtschreibprüfer hatte. Musste deinen Beitrag gerade mehrmals lesen um ihn zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Maddin_91 schrieb:
Und wahrscheinlich weil es keinen automatischen Rechtschreibprüfer hatte. Musste deinen Beitrag gerade mehrmals lesen um ihn zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Für mein rechtschreibfehler hatte ich mich schon endschuldigt als ich mich hier im forum Angemeldet habe,und wen du nicht verstehen kanst must du ja auch nicht lesen.
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten