Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

mru1 schrieb:
Keine Ahnung wovon du sprichst. Das P1 ist in drei Farben lieferbar, laut Geizhals / Heise.

Zum FHD10: solange nichts auf der deutschen Seite steht, sind genau das: Spekulationen!
Ich werde erst dann urteilen wenn und wie sie im Regal stehen. Wichtig ist ja immer das Gesamtpaket.

Ich hoffe natürlich daß das FHD10 in Ausstattung / Preis ein attraktives gerät liefert.
Den Ungeduldigen kann man es aber nicht verübeln wenn sie jetzt schon nach der Konkurrenz greifen.


Da ich schon längere Zeit auf ein 10"-Tablet warte, das mir zusagt, werde ich noch etwas weiter warten. Solange auf der deutschen Seite keine offiziellen Specs stehen, ist alles Spekulation. Alle Newsseiten schreiben, dass es nur 1,2 GHz und nur 1 GB Ram geben soll. Aber: Alle berufen sich auf die gleiche Quelle.

Auch die Antwort auf Twitter ist meiner Meinung nach nichts endgültiges. Für mich zählt nur das, was Huawei Deutschland sagt. Und wenn die sagen: 1,2 GHz und 1 GB Ram, dann ist das halt so. Dann ist das Tablet halt so ausgestattet, wie der Rest. Dann kommt es darauf an: Was leistet der Prozessor? Was kostet das 10 FHD? Und dann wird entschieden, was gekauft wird. So lange wird der kleine Bruder weiterbenutzt. Und wenn die Androiden es nicht schaffen sollten, mich zu überzeugen? Wer weiss? Vielleicht wird es dann was mit Win8.


t32715
 
darkyboy schrieb:
Ach Ne, was du nicht sagst :D

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

damals wurde aber weder ein genauer liefertermin noch die genauen Spezifikationen genannt (bsp: LTE!).
 
Doch der Liefertermin stand bereits fest ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
darkyboy schrieb:
Doch der Liefertermin stand bereits fest ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so war. Auch die Info mit den 8 GB internen Speicher ist mir neu und scheinbar auch allen anderen, oder warum meinst du berichten sämtliche Seiten (Androider, Androidnext, Tabletblog, Tabtech...) erst heute davon? Naja ist ja letztendlich auch egal, hauptsache es gibt bald auch offizielle Infos von Huawei.
 
Also das es nur mit 8gb zu dem Preis raus kommt wusste ich Net. Finde persönlich nun wenn es so bleibt wird sich Huawei hart tun. Da dies für mich persönlich kein super Preis ist....

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Och nö, jetzt hab ich tapfer gewartet und dann 8 GB für 450? Sorry, aber jetzt hat Toshiba 'nen neuen Kunden.
 
Ich habe mich auch umorientiert und für das neue Samsung Note entschieden.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Also laut der webseite gibt es das MediaPad in 8/16/32 und sogar 64 GB ..

Gru0
 
IceClaw schrieb:
Also laut der webseite gibt es das MediaPad in 8/16/32 und sogar 64 GB ..

Gru0

Wieviel dann wohl 16 GB kosten? 520 Euro?

Das sind keine konkurrenzfähigen Preise imo, wenn man sich das Acer A700 mit 32 GB (440 €) z.B. anschaut oder das TF700 mit 64 GB für 600 €.
 
Achso. Das meintet ihr.
Dachte die Bieten garkeine Version über 8 GB an :)
Sorry, da habt ihr natürlich recht..

Gruß
 
kosmoface schrieb:
Wieviel dann wohl 16 GB kosten? 520 Euro?

Das sind keine konkurrenzfähigen Preise imo, wenn man sich das Acer A700 mit 32 GB (440 €) z.B. anschaut oder das TF700 mit 64 GB für 600 €.
Haben die auch Mobilfunkfunktion?
 
Arcelor schrieb:
Haben die auch Mobilfunkfunktion?

Guter Einwand, aber für mich ist das irrelevant, denn die will ich gar nicht und ich würde daher auch ein Modell ohne diese Funktion nehmen, wenn es das gäbe.
 
Das wird trotzdem zum Problem wenn du es verkaufen willst. Mit 3G und gar telefonfunktion wird man es schneller und für mehr los.
Und jetzt sag bloß nicht daß du es niemals verkaufen willst.
 
mru1 schrieb:
Das wird trotzdem zum Problem wenn du es verkaufen willst. Mit 3G und gar telefonfunktion wird man es schneller und für mehr los.
Und jetzt sag bloß nicht daß du es niemals verkaufen willst.

Momentan müßte ich es erstmal kaufen wollen, um es dann verkaufen zu können. ;)

Falls es der Burner wird, kann ich es später immer noch kaufen, momentan ist aber gerade ein anderes Tablet zu mir unterwegs. Zugegeben ich habe eines der günstigeren Huawei Smartphones und bin davon nicht völlig angetan, weshalb ich nicht mehr länger warten will... insofern bin ich auch mal gespannt, wie die Hardware dann so im Zusammenspiel funktioniert und ob sich Probleme auftun.
 
Ich war vor ein paar Tagen beim Saturn und hatte das carbon 97 in der Hand.
Für 250 echt nett!
Wenn dir das im Zulauf befindliche nicht zusagt...........
 
  • Danke
Reaktionen: kosmoface
also ich warte ja auch :D für mich muss es LTE haben und Keyboarddock muss von anfang an lieferbar sein , ansonsten hat es gegenüber einem Lenovo oder sonstigen keine chance , derzeit steht das Lenovo TPT auf dem Plan , aber was mich an dem FHD reizen würde wäre eben das Display und LTE

so und bevor jetzt einige sagen ; das Lenovo hat ja auch kein LTE ; stimmt aber ich würde eine 16gb Variante mit Key Dock und UMTS , Wlan , und einen LTE fähigen stick für schlanke 320,- bekommen mit Garantie . bis Dezember hat Huawei noch zeit , dann ist Tag der Entscheidung .
die anderen Hersteller kommen nicht in Frage ; keine Stifteingabe oder zu teuer
 
Ist das jetzt der normale Preis - inkl keybd dock?
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten