Chinesische 4.1.2 (second beta)

Mag vielleicht jemand den Browser aus der beta zur verfügung stellen.
Vielleicht sieht der bold font ja nicht mehr aus wie ausm comic :cursing:
 
Es gibt eine weitere (third) Beta-Version ....

Wifi Version:
S10-101wV100R002C177B002.zip_

Für 3G gibt es nur folgendes:
(Google Übersetzung): 3G version difference subcontracting
http://pan.baidu.com/share/link? ... =2167058608&third=0

Die Zip Datei ist nur 80MB gross und man kann sich die einzelnen Dateien ansehen.
Leider habe ich keine Idee wie man sie flasht oder einbindet. :bored:
Ich würde es aber sooo gerne probieren.....

Dann gibt es noch eine APK für 3G -
The 3G version difference subcontracting voice calls APK
Anhang anzeigen MediaPadPhone.apk

202056awjlup3j59lw6ub9.png
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea, Comec und gasgiver
Falls noch jemand das Wallpaper hat, kann der das bitte hochladen? Danke :)
Hat eigentlich mal irgendwer die Third Beta getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
So...

Hier die kompletten Wallpaper aus der Beta.
Zippyshare.com - MediaPad 10 FHD Wallpaper.rar

Kleiner Tipp: Das Wallpaper Deiner Wahl nach \cust\hw\***\Wallpaper kopieren und man kann es über das Huawei Wallpaper Menü auswählen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: budhas, BlubbaTea und tbartz
Ach comec, du bist einfach der beste :) Nochmal vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Dangööö! Bidddeeeeee! :)
 
Gubi99 schrieb:
Es gibt eine weitere (third) Beta-Version ....

Leider habe ich keine Idee wie man sie flasht oder einbindet. :bored:
Ich würde es aber sooo gerne probieren.....

Dann gibt es noch eine APK für 3G -
The 3G version difference subcontracting voice calls APK
Anhang anzeigen 152008

Anhang anzeigen 152005


@Gubi99

Schau dir die Seite an, da ist eine Anleitung wie man die Flashen sollte, nur einmal durch den Google Translate jagen und fertisch :) ich hab mich nicht getraut.
»ªÎªMediaPad 10 FHD 3G°æ ´Ó4.0.4ÖÁ4.12 Èý´ÎÄÚ²â²î·Ö°ü³É¹¦Éý¼¶Àú³Ì-»ªÎª MediaPad 10 FHDÂÛ̳-ľÂìÒÏ°²×¿ÂÛ̳ Android°²×¿ÊÖ»úƽ°åÓÎϷϵͳӦÓÃ,Ö÷Ìâ±ÚÖ½ÁåÉùÏÂÔØ,Ô*´´ROM,°²×¿ºº»¯·ÖÏíÂÛ̳ -

Übrigens es scheint das Forum zu sein wo die Firmware zuerst auftaucht!
 
Hmm...ich bin ja immer so neugierung und würd die beta gern testen, aber richtig traun tu ich mich auch nicht... :) ABer Irgendeiner wirds bestimmt noch versuchen von den verrückten hier wa :p
 
Comec schrieb:
So...

Hier die kompletten Wallpaper aus der Beta.
Zippyshare.com - MediaPad 10 FHD Wallpaper.rar

Kleiner Tipp: Das Wallpaper Deiner Wahl nach \cust\hw\***\Wallpaper kopieren und man kann es über das Huawei Wallpaper Menü auswählen... ;)

danke Comec für die Wallpapers! Aber wie kann ich die in deinen genannten Pfad reinkopieren? Ich hab mein Huawei gerootet, und benutzte den ES-Datei Explorer mit Root Rechten, und trotzdem schreibt er mir jedesmal "Kopiervorgang fehlgeschlagen"....schaff es irgendwie nicht, die Wallpapers in den Ordner zu bekommen. Hab es auch schon mit unbennenen probiert, funzt aber auch ned.
 
Geht bei mir übrigens auch nicht, hab aber auch keinen root.
 
Dann hat Euer Kopierprogramm keine su Berechtigung. Ich weiß auch nicht wie man es im ES Manager aktiviert. Versucht doch mal Root Explorer.
 
Wie man es aktiviert weiss ich, hab ich auch schon probiert, nur leider geht dies auch nicht.....versteh ich echt nicht mehr.

Aber ich werds mal bei Zeiten mit den Root Explorer ausprobieren....danke!:biggrin:
 
Kann man eigentlich an diesen Cust Ordner irgendwie über den PC drankommen wenn man mit USB verbunden ist?
 
Das hab ich mich auch gefragt!!! ... Wird wohl nur über das Tablet und Root Rechten gehen, denn über PC hab ich es nicht hinbekommen. Aber vielleicht gehts ja irgendwie und ich weiss nur nicht wie :glare:
 
Habs auch nicht hinbekommen, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee :)
 
@BigMack

BigMack schrieb:
@Gubi99

Schau dir die Seite an, da ist eine Anleitung wie man die Flashen sollte, nur einmal durch den Google Translate jagen und fertisch :) ich hab mich nicht getraut.
»ªÎªMediaPad 10 FHD 3G°æ ´Ó4.0.4ÖÁ4.12 Èý´ÎÄÚ²â²î·Ö°ü³É¹¦Éý¼¶Àú³Ì-»ªÎª MediaPad 10 FHDÂÛ̳-ľÂìÒÏ°²×¿ÂÛ̳ Android°²×¿ÊÖ»úƽ°åÓÎϷϵͳӦÓÃ,Ö÷Ìâ±ÚÖ½ÁåÉùÏÂÔØ,Ô*´´ROM,°²×¿ºº»¯·ÖÏíÂÛ̳ -

Übrigens es scheint das Forum zu sein wo die Firmware zuerst auftaucht!

Danke für den Tipp. :)
Es gibt dort sogar mehrere Anleitungen, die ich alle getestet habe.
Nach etlichen Versuchen (mich nervt wenn etwas nicht klappt) funktionierte das Update auch.
Als dann die neue 3G Version (B023) erschien habe ich diese geflasht.
Leider konnte ich nur beim ersten Lauf von Antutu 13000 Punkte erreichen, danach war der Wert wieder wie bei den Vorgängerversionen.

Ich bin dann wieder zurück zur Beta.
Obwohl ich ein 3G Gerät habe, flashte ich einfach die Wifi-Version, was logischerweise bis auf 3G super funktioniert.
Dann kurz rooten, für den Playstore gibt es mittlerweile ein Tool - Anklicken und die Google Apps laufen.

Schönen Sonntag ...
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Und wie ist die Beta sonst so, hat sich beim Launcher und bei der Performance generell etwas verbessert?
Vielleicht kannst du ja den Launcher und den Browser zum download stellen (wenn sich etwas gebessert hat).
Danke schonmal :)
 
Wie heißt denn das Playstore Tool oder ist das da mit drin?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe die APK für den Playstore soeben hochgeladen.
Sind nur 150 KB .... Anhang anzeigen ActiGSM.apk

Root muss vorhanden sein, dann ActiGSM starten und das linke Feld
anklicken. (Chinesische Schriftzeichen ;))
Neustart und das wars ...

Viel Erfolg ...
 

Ähnliche Themen

S
  • St.Ungulant
Antworten
14
Aufrufe
3.898
Grossmeister_T
Grossmeister_T
tbartz
Antworten
51
Aufrufe
11.758
St.Ungulant
S
Zurück
Oben Unten