Der große Bruder des Mediapads kommt - 10" Mediapad mit Quadcore und FullHD Display

Naja, wie bereits geschrieben. Ich möchte mal das Tablet sehen, was man auch wirklich im Moment bestellen kann. Ich rede nicht von Vorstellungen, sondern eben von Geräten, die man WIRKLICH derzeit kaufen kann. Ich kenne keins... :D

Also bitte Apple nicht immer sooooo schlecht machen. Ich hatte ein iPad und fand es geil! Bin nur zum Mediapad gegangen, wegen der Grösse. 7" sind in der Bahn besser und tragen nicht so auf... :D

Als Smartphone habe ich immernoch ein 4er in weiss und das ist soooooooooo schööööööööhn! :D
 
Comec schrieb:
Naja, wie bereits geschrieben. Ich möchte mal das Tablet sehen, was man auch wirklich im Moment bestellen kann. Ich rede nicht von Vorstellungen, sondern eben von Geräten, die man WIRKLICH derzeit kaufen kann. Ich kenne keins... :D

jap, leider ist es so :(
 
Eben das will ich ja sagen - die Dinger müssen JETZT auf den Markt.
Will auch kein iPad wegen des viel zu beschränkten OS. Aber Apple liefert die Dinger wenigstens zeitig aus und lässt einen nicht noch Monate warten, bis man die Teile endlich im Handel findet.
 
versteh auch nicht, warum das in der Android Welt so Gang und Gebe ist.

Das machen echt alle Hersteller. Ganz vorn dabei ist ja echt Asus, da wartet man Monate zwischen Announcement und Release :glare:

Huawei ist da kein Stück besser - Leider

Wenn ein Hersteller ein tolles Produkt zeigt, dann will man es doch JETZT haben und nicht erst zu Weihnachten :huh:
 
Comec schrieb:
Lieber cosmique, ich muss Dich leider verbessern. Das neue iPad hat eine Quad Core CPU, Dual Core (A5) war im 2er...
UND das Display hat 2048×1536 Pixel bei 264 ppi. Ich würde jetzt liebend gerne ein Tablet sehen, welches diese Werte hat UUUUUUND auch bestellbar ist... :D
Jedoch wäre das zu OFFtopic ;)

und ich muss dich leider verbessern :D

es hat einen dual-core-prozessor! der grafikchip ist ein quad-core!



lg
 
Ich hoffe das Tablet wird wirklich so gut wie ich hoffe :D
Und auch der Preis sollte stimmen, vor allem da Huawei das Ding ja eigentlich günstig anbieten kann.
Falls das Gerät aber dennoch zu teuer ist, werde ich wohl auf Windows 8 warten. Jegliche Windows Software auf dem Tablet hat schon seinen Reiz.
 
Nur zur Info: Auf den Tablets mit Windows on Arm laufen nur die auf Arm angepassten Programme und alle Windows 8 Apps. Sprich herkömmliche Windows Software wird darauf nicht laufen.

Gesendet von meinem Telefon mit einer Applikation
 
... und das ist auch gut so. Wenn ich das wollte, dann hätte ich eine Win-Tablette und keine Androiden-Schnitte. ;)
 
yunik schrieb:
Nur zur Info: Auf den Tablets mit Windows on Arm laufen nur die auf Arm angepassten Programme und alle Windows 8 Apps. Sprich herkömmliche Windows Software wird darauf nicht laufen.

Gesendet von meinem Telefon mit einer Applikation

Auf x86-Basis sollten dann aber normale Windows Programm funktionieren richtig?
 
So neu hier und nur angemeldet um mal meinen Senf und meine Fragen dazu los zu werden .
Ich verfolge nun dieses Thema seit anfang an .
Mich Intressiert folgendes :
Siet ihr der Meinung das man mit dem Huwai Bilder Bearbeiten kann ( Werden die 2 GB Ram reichen )
Oder auch mal ne kleine video Datei ?
Wie sieht es aus mit einem zusammen spiel mit meiner Canon Kamera ?
Unter windows kann ich von dort aus das Bilder direkt dort sehen und knippsen , meint ihr das könnte ich damit auch .
Nur um es vorne weg zu nehemen , nein ich habe kein Smartphone oder ähnliches , habe also keinerlei erfahrung mit android und co.
Hoffe kann hier noch ne menge lernen und mich an "euch " wenden . !
 
Bilder bearbeiten:

Was genau willst du machen? Das große Problem ist nicht die Hardware, sondern die Apps. Die allermeisten Apps speichern die bearbeiteten Bilder in schlechterer Auflösung. Insbesondere mit der Androidversion von Photoshop habe ich schlechte Erfahrungen. Gut funktioniert dagegen PicSay Pro, das ist aber im wesentlichen eine Spass-App.
Fazit: Ernsthafte Fotobearbeitung kannst du vergessen.

Videobearbeitung beschränkt sich im wesentlichen auf einfaches Schneiden.

Da das alles keine Frage des Gerätes, sondern der Apps ist, für ausführlichere Fragen bitte hier lang: Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: dondennis
Ha , Okay . Die befürchtung hatte ich schon .
Hatte gedachte man könnte Bilder unterwegs so wie am Heimrechner bearbeiten .
Hab ich wohl falsch gedacht !
Wie sieht es eigentlich aus , wenn es jetzt schon china "verfügbar" ist , was meint ihr wie lange wird es noch dauern bis es hier endlich zu bekommen ist ?
 
Hallo,
zum Thema Kamera anschließen kann ich nur sagen, dass ich meine Panasonic Knipse (Lumix) problemlos per USB an das Mediapad anschließen kann. Sieht dann aus wie ein Laufwerk und die Bildrr lassen sich übertragen.
Bildbearbeitung ist auf dem Tablet siche möglich. Allerdings sollte man kein full featured Photoshop erwarten.
Und ich spreche hief vom 7 Zoll Mediapad. Das große MP ist ja besser ausgestattet.

Grüße bd992000

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dondennis
Danke euch beiden .
Habe auch erst heute in der C`t gelesen das ,dass neue Photoshop touch sehr gut auf Tablet`s läuft und sich einiges darmit anstellen läst , verschiedene ebenen, Auswahlwerkzeug etc .. alles machbar,ick freu mir also.
Na dann heißt es also nur noch abwarten bis es entlich rauskommt und hoffen das die Benchmark`s das halten was sie versprechen.
 
Hi,

habe in dem Forum nichts weiter gefunden. Auch generell habe ich "im Internet" das gefühl, dass das neue Mediapad 10 (mit Full HD :D) iwie langsam "verschwimmt".

In Barcelona auf der MWC haben sie es vorgestellt und gesagt, dass es ca. im 2 Quartal kommen soll. Liege ich doch richtig?!
Jetzt sind wir mitten drin (im 2ten Quatal) und man hat seit dem nichts mehr gelesen/gehört. Es gibt keine Benchmarkts, keine Lizensierungen - nichts!

Hat es hier Huawei ähnlich versaut wie mit ihrem Top-Smartphones, die erst in 3 oder sogar erst im 4 Quatal kommen sollen?

Weiß jemand mehr?

Gruß

€dit: Sorry Mods, hatte http://goo.gl/XrTWn darüber nichts gefunden :D
IceClaw
 
Zuletzt bearbeitet:
HY ,
dachte schon bin zu ungeduldig , aber stimmt ,auch ich verfolge viele Meldungen zum fhd 10 ,nur leider noch keine welches ein release Date angibt.

Nun ja warten wir es ab und trinken tee , den das 2 Quartal geht ja noch 2 Monate , oder ! ?
 
Ich dachte auch schon das nur ich mich für das Tablet interessiere :D
Vielleicht könnte man ja mal darum bitte das erstmal eine neue Kategorie für das neue Tab erstellt wird :)

Ich würde mich über Infos und Diskussionen freuen :D Bevor ich mir letztes Jahr das Galaxy S2 gekauft habe war ich schon Monate vorher in den Foren unterwegs das vermisse ich jetzt iwie schon :D
 
Der Preis soll in Indien ca. 440€ betragen. Hoffen wir mal das der Preis in Deutschland auch ungefähr bei 450€ liegt :tongue:
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.486
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.503
KlausOssi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
6.012
Arnold.Hau
A
Zurück
Oben Unten