Der große Bruder des Mediapads kommt - 10" Mediapad mit Quadcore und FullHD Display

Harper schrieb:
Also in der Spezifikation steht 1GB RAM.
Gibt evtl. eine Bruder in der "Light" Version?
Auf die Angaben dort würde ich mich nicht so sehr verlassen, denn da steht auch: Gewicht 390g
Und das ist absolut unglaubwürdig für ein 10 Zoll Tablet.
 
Ne , die Seite sieht mir auch nicht wirklich vertrauens würdig aus .
Lieber abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Hoffentlich lohnt sich das auch, falls der Akku wirklich nix taugt muss ein A510 her...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hy Tho85 ,
sehr gute alternative, das Acer ist mir noch garnicht so ins auge gefallen .Aber du hast recht sollte Preis und/oder akku wirklich nicht stimmen wie ich mir das denke wird es wohl der A510 werden.
Auch wenn bei schneller suche die beschafung nicht besonders einfach wird , scheint der A510 nen sehr gute alternative zu bieten .
 
Ist bei Acer tablets die Ausfallrate eigentlich so hoch wie bei deren notebooks (25%) ? ^^
 
Im A510 Forum wird viel über Pixelfehler gepostet. Ansonsten hält mein Acer Notebook schon seit 4 Jahren und funktioniert wie neu!
 
tho85 schrieb:
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Hoffentlich lohnt sich das auch, falls der Akku wirklich nix taugt muss ein A510 her...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Acer....? Hmmm.
Hat auch nur 1GB RAM.
Quadcore ist aber ein Grund!

Samsung schafts es auch mit dem Tab2 nicht, sich wirklich abzuheben.
 
Der chinesische Superzwerg ist nich schlecht! Beim Preis von 400-500€ wäre ich dabei! Oh mann ich freu mich

Pozdrav
Croatia1
 
Was steht das? die Software befindet sich noch in der Beta Phase?:blink:

Na dann wird das mit Juni wohl nix. Ich dachte zum Geb. könnte ich es mir gönnen.... Naja. :huh:
 
Schade, scheinbar kommt das Acer A700 früher, und auch zu einem annehmbaren preis auf den Markt, also habe ich das mal vorbestellt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay , jetzt wird es echt unlustig ... dachte /hoffte auch auf ende Juni.
Sollte es das nicht werden werd ich wohl auch eher zum A700 Greifen , den Preisleistung sind auch dort top... schade das Huwai damit schon vor dem releas den Käufer abschreckt .
 
Was hab ich euch gesagt? Huawei wird das Gerät meiner Meinung nach nicht pünktlich bringen. Deren High-End Geräte waren in letzter Zeit nie pünktlich am Markt.
Damit vergeben die jegliche Chance die sie hatten.

Wann kommt denn das A700 auf den Markt?
 
Also das A510 ist in der Olimpic version vorraussichtlich ab dem 12.7 ( laut cyperport ) zu bestellen .... wann genau das A700 gibt weiß ich leider auch nicht ..
Heißt also bei allen Geräten mit einem Quad Core prozi leider abwarten ..
 
???!?!?!?
Das Acer Iconia A510 ist schon seit fast einem Monat (19.04.12) draußen, oder?
 
mru1 schrieb:
???!?!?!?
Das Acer Iconia A510 ist schon seit fast einem Monat (19.04.12) draußen, oder?

Aber nirgendwo lieferbar, außerdem hat es kein full-hd Display... :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
blacky123 schrieb:
Was hab ich euch gesagt? Huawei wird das Gerät meiner Meinung nach nicht pünktlich bringen. Deren High-End Geräte waren in letzter Zeit nie pünktlich am Markt.
Damit vergeben die jegliche Chance die sie hatten.

Wann kommt denn das A700 auf den Markt?


Ob das Gerät nun im Juni oder Juli oder August kommt ist letztendlich auch egal. Die Specs überzeugen und da ist auch egal wann das A700 erscheinen wird (kann man übrigens schon vorbestellen) und noch dazu hat das Huawei bessere Specs als das A700.

Jedenfalls kann man 1-2 Monate länger warten für ein Gerät das sicherlich sehr gut ist, denn lebensnotwendig ist es nicht, sodass man es jetzt sofort auf der Stelle haben muss.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, egal obs nun im Juni, Juli oder August kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
6.016
Arnold.Hau
A
Zurück
Oben Unten