Wer besitzt bereits das Huawei MediaPad 10 Link?

Hallo,

ich hab meines leider noch nicht! Ist im Moment nicht lieferbar.
Bestellt am 08.10.13 bei Sparhandy.
Neue Lieferung kommt erst Mitte bis Ende November nach
Deutschland :cursing::cursing::cursing:
 
Hallo,

das mit den Lieferschwierigkeiten bei Sparhandy kommt mir bekannt vor.

Bestellt am 4.10.

Gestern habe ich mal eine Email an den Kundenservice geschrieben und da sagte man mir Liefertermin KW 45.

Gestern Nachmittag kam die Email dass das Tab versendet wurde und heute mittag kam es an.

Einfach mal nachhaken. ;-)
 
Gratuliere!! - Und hast das Mega-Teil schon getestet? Wie ist das Tablet?
Bei der Bestellung stand ja Lieferzeit ca. 4-7 Tage. Die haben bestimmt
ganze Container verkauft und jetzt erst in China bestellt! Bin ja gespannt
wann ich mein Tablet bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst angefangen zu testen.

Habe die Firmware geupdated, das Gerät gerootet und musste feststellen dass es noch kein Cyanogenmod 10.2 dafür gibt :(

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Anfragen beim Kundensupport manchmal wunder bewirkt :smile:
 
Ich hab mein am 04.10.13 bestelltes Huawei auch heute bekommen :thumbup:

Ich wurde nicht enttäuscht: Es fühlt sich sehr wertig an und ging bisher noch nicht in die Knie. Gerootet habe ich auch schon ohne Probleme.

Ich hätte aber paar Fragen:

So wie es aussieht gibt es leider noch keine Custom Roms für das Link :bored: oder weiss da jemand mehr?

Lädt der Akku bei euch auch so langsam? Ich habe jetzt in knapp 2 Stunden erst 32% geschafft. Da stimmt doch irgendwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere Dir auch! Ich hab meines noch nicht bekommen, aber ja erst am 08.10. bestellt! :crying: Bitte berichte doch noch über das tolle Pad. Kann die
Lieferung kaum erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cetareva schrieb:
Hallo,

ich hab meines leider noch nicht! Ist im Moment nicht lieferbar.
Bestellt am 08.10.13 bei Sparhandy.
Neue Lieferung kommt erst Mitte bis Ende November nach
Deutschland :cursing::cursing::cursing:

Ich habe bereits am 3.10. bestellt und trotzdem nichts erhalten.
Ich würde Sparhandy am liebsten Abmahnen und Schadensersatz fordern da sie nicht einmal einen Liefertermin nennen was gegen das Wettbewerbsrecht verstößt.
Dumm ist nur, dass ich die SIM-Karte bereits vorab beantragt und erhalten habe um wenigstens meinen Vertrag mit o2 nutzen zu können.

Jetzt habe ich aber gelesen:
"Hat der Verkäufer nur eine Teillieferung rechtzeitig erbracht, so kann der Käufer nur dann Schadensersatz wegen Nichterfüllung verlangen, wenn er an der Teillieferung kein Interesse hat."
Ich bin mir noch nicht sicher was ich jetzt mache.
 
Habe selbst auch schon die SIM Karte von O2 und genutzt. Wie ist das den mit der Rechnung? Kommt diese dann erst nach den ersten 3 freien Monaten?
Sparhandy hat mir gesagt das ich die Rechnung dann einreichen soll und die erstatten dann den Betrag bis die Hardware kommt.
Wenn aber die erste Rechnung erst nach 3 Monaten kommt dann ist Sparhandy ja gut weggekommen :bored:
 
Mein Tablet ist immer noch nicht geliefert :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Sparhandy beantwortet auch die Anfragen nach einem genauen
Liefertermin nicht!
Super Service! Erst mit 4 Tagen Lieferzeit einen Vertragsköder
auslegen und dann nicht liefern können!
Hat aktuell schon jemand Lieferungen bekommen?

LG
 
Habe selbst auch an 8.10.2013 bestellt und noch nichts erhalten. Am Telefon sagte man mir ca. KW 44 oder 45.
Warum die bei so einem Angebot sich nicht vorher eindecken?
 
Ich habe auch am 08.10. bestellt :).
Meine Terminanfrage, per Mail, ist bis heute ohne Antwort!
KW 44 haben wir ja bereits, da kann es sich ja nur noch um
Tage handeln! Hoffen wir mal!
Schreib hier wieder, wenn es was neues von Sparhandy gibt.

LG
 
Habe auch am 7.10 bestellt und auf meine 2 malige Nachfrage hin, wann es denn nun soweit sei, gab es bis jetzt nie eine verbindliche Aussage. Allerdings sagte man mir in meiner ersten Anfrage, dass wahrscheinlich mit einer Lieferung vor KW 45 nicht zu rechnen sei :crying:
 
Da wir bereits KW45 haben hatte ich vor paar Minuten Sparhandy angerufen. Die Dame sagte mir am Telefon es gibt keine Informationen wann die Lieferung bei Sparhandy ankommt und deshalb kann Sie keine Info geben wann das Gerät beim Endkunden ungefär ankommen könnte. Was ein shit. Habe dann noch gefragt ob es möglich wäre ein alternativ Gerät zu bekommen. Natürlich geht das nicht da es damals ein gesammt Paket war :-(. Bleibt nichts anderes übrig als warten warten warten und warten.
 
Danke für die Info Michop. Ich hatte auch schon überlegt mal nachzufragen, ob man nicht ein anderes Gerät erhalten könnte (gegen einen gewissen Aufpreis natürlich).

Mittlerweile denke ich auch schon, dass es nicht vor Dezember wird, weil ich hatte gestern mal bei anderen Händlern nach dem Tablet gesucht und was soll ich sagen:

Amazon - noch 2 auf Lager
Alternate - unbekannte Lieferzeit
Cyberport - Lieferung voraussichtlich ab 5.12.2013 ...

Sieht nicht gut aus :-( Finde es aber auch sehr schade, dass Sparhandy sich nichts einfallen lässt, um den Kunden eine Alternative anbieten zu können.
 
Ich habe nach Wochen, ohne Antwort, auf meine Nachfrage eine Mail von "Sparhandy" erhalten. Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden!
Bin ja mal gespannt wann das Teil dann kommt. Bin auch stocksauer auf
Sparhandy! Kunden ködern und dann nicht liefern können! :mad::mad::mad:
 
Moin, habe heute nochmal bei Sparhandy angerufen. Ein Liefertermin ist noch immer nicht bekannt :-(. Der Herr am Telefon sagte mir das eine Info ob überhaupt noch Geräte geliefert werden können bis jetzt vom Lieferanten nicht beantwortet wurde. Wollte dann wissen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt eine andere Hardware zu bekommen. Er hat mich auf Warteschleife gestellt und hat nachgefragt. Es gibt keine Möglichkeit. Wenn aber der Lieferant melden sollte das die Hardware nicht mehr Lieferbar ist dann müsste Sparhandy eine Alternative anbieten. Blöd ist nur das ich mir bereits ein Cover für das Huawei Link gekauft habe. Also auch nach diesem Anruf bleibt nichts anderes übrig als Tee trinken und warten. Bald ist auch der Tee alle :-(
 
Hallo, vielen Dank für die Info. Das ist ja wohl der Hammer!!!
Auch ich habe bereits ein Cover gekauft! Da muss sich SPARHANDY
aber was einfallen lassen! :cursing:
In anderen Shops ist das Tablet ja auch zur Zeit ausverkauft.
Soll aber spät. im Dezember wieder lieferbar sein!
Ich habe auch direkt mit HUAWEI Kontakt aufgenommen.
Lieferungen kommen wieder nach Deutschland, nur konnte
man keinen genauen Termin nennen.
Bin ja mal gespannt. So einfach kommen die mir aus dem
Vertrag nicht raus! Bitte schreibt hier, wenn es was neues gibt.
 
Hab auch noch mal bei Sparhandy angerufen mir wurde mitgeteilt das der Lieferant einen Liefertermin von anfang Dezember bis mitte Dezember angegeben hat also noch mal ein monat warten bis sparhandy endlich liefern kann
 
Sparhandy hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie mit einer Lieferung an mich in der ersten Dezemberwoche rechnen. Sie boten mir auch einen sofortigen Wechsel auf ein Samsung Galaxy Tab 3 211 T2110 an. Allerdings handelt es sich dabei um ein 7" Tablet und nicht um ein 10" und ist somit für mich sinnlos :-( Ach Leute...

Aber immerhin. Allerdings dann fast 2 Monate auf eine Lieferung warten ist schon heftig und habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
 
Habe soeben folgende Email erhalten:

herzlichen Dank für Ihre Bestellung eines Sparhandy Mobilfunkvertrages in Kombination mit dem Huawei MediaPad 10 Link 8GB Wi-Fi + 3G.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zusendung Ihres neuen Tablets. Leider kam es zu einer Verzögerung bei den Lieferungen an uns. Wir rechnen nun mit einer Lieferung in der ersten Dezemberwoche und werden Ihr Paket schnellstmöglich an Sie versenden.

Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail und können den Weg Ihres Tablets online verfolgen.


Falls Sie nicht mehr so lange warten möchten, bieten wir Ihnen gerne einen kostenfreien Wechsel auf das sofort verfügbare Samsung Galaxy Tab 3 211 T2110 (Wi-Fi + 3G) an.

Alle technischen Details zum Samsung Galaxy Tab 3 211 T2110 (Wi-Fi + 3G) finden Sie hier:
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB 3G T2110 gnstig mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone, BASE E-Plus & o2

Falls Sie sich für den Wechsel entscheiden, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte in einer E-Mail an 1levelsupport@sparhandy.de mit und nennen Sie Ihre Auftragsnummer.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
343
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.636
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten