Wer besitzt bereits das Huawei MediaPad 10 Link?

Nimmst du das Angebot wahr Michop?

Wobei ich kann mir die Frage schon selbst beantworten ;) Du hattest ja auch schon ein Cover gekauft dafür.
 
Habe schon überlegt, das Cover bekomme ich bestimmt wieder los. Denke aber ich könnte mich nicht mit 7" anfreunden. Bin Serienjunkie und schaue mir immer die Serien auf dem Tablet an, da muss ein 10" sein. Und das Huawei ist sogar fast 60 gramm leichter als mein altes Asus :). Denke ich werde auf das Huawei warten.
 
Ich habe mal geschaut. Das Samsung Galaxy Tab 3 ist laut idealo 50€ günstiger. Und im Direktvergleich schneidet es auch schlechter ab als das Mediapad. Also meiner Meinung nach ein gutes Angebot für Sparhandy und ein schlechtes für den Kunden. Bin schon enttäuscht. Bei einem 10" Galaxy Tab hätte ich überlegt, aber so.
 
OK, hast mich überzeugt, hehe :thumbsup:
 
Ich warte auch! Das HUAWEI ist auf jeden Fall besser und schneller!!!
Das Tausch-Angebot von Sparhandy ist nur gut für Sparhandy, da sparen die
am Einkauf:tongue:.
 
Juhu, habe heute eine Mail von Sparhandy bekommen das mein Tablet Heute versendet wurde :).
Wenn jetzt noch das Thema Cover Lieferung und Zoll ohne Prob über die Bühne geht habe ich an den Feiertage viel zu tun.
 
SO..hab mich mal extra wegen dem Thema hier angemeldet...mir wurde auch das Galaxy Tab angeboten und gesagt, das vorraussichtlich erste Dezemberwoche die Auslieferung weiter geht...und so wies aussieht hat der Michop eins davon erwischt..ich warte auch noch..hab am 16.10. bestellt...
 
Hi wollt nur bescheid geben das ich ne mail erhalten hab. Hoffe das jetzt nichts mehr schiefgeht hat ja lange genug gedauert.
 
^^..ich auch gerade...bin fast vom Stuhl gefallen ;)
 
Ich habe meine auch heute früh erhalten. Bin mal gespannt ob noch etwas beiliegt oder ob es das jetzt war.
 
Tablet ist heute angekommen :). Das Display und die Grafik ist sehr hochwertig und der gesammteindruck sehr gut. Der Ton ist absolut spitze. Alles läuft sehr flüssig was ich von meinem Asus TF101 nicht sagen kann das aber auch nur eine dual CPU hat.
Tablet passt exakt in das Cover von Aliexpress. Leider ist das Cover nicht mit einem Magneten zum schließen wie ich gehofft habe. Aber für 11€ absolut top.
Das war so der erste Eindruck. Finde das warten hat sich gelohnt. Drücke Euch allen die Daumen das auch Ihr die Lieferung noch vor Weihnachten bekommt.
 
Guten Tag,

es gibt eine Aktion vom 04.12 bis 06.12 in der Zeit von 11-15 Uhr kann man das Huawei Mediapad 10 Link für 210€ neu zzgl. Versand erwerben auf:

CarbonPhone.de

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.
 
Gestern Abend bekommen..is mein 1. Pad..also entweder bin ich empfindlich oder es is wirklich so..ich finds iwie schwer..oder is das normal so?!
Hab im Display einen Pixelfehler, den man aber wirklich nur bei schwarzem Hintergrund sieht...ansonten isses ein "geiler Gerät" ;)

Spielt alles ab.zuckt nix rum..schöne Größe..und fühlt sich auch recht stabil und wertig an..warten hat sich gelohnt, würd ich sagen..

Hab dann natürlich auch wie bekloppt nach ner Hülle gesucht..und gerade eben eine gefunden!!

hier..3 sind noch da ;)
Jacob Electronic Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilig abend bei 1&1 bestellt ... ob es dieses Jahr noch kommt? Laut ihren Angaben haben sie es auf Lager ... nur ob da heute einer heute Lieferungen rausjagt? dann wäre es Montag oder Dienstag ja hier...
 
SA kam DHL :) - und nun bastele ich mich da rein... Groupon-Aktion fuer knapp 210.-, fand ich sehr OK...

1. Eindruck : (zu) gross fuer mich
2. Eindruck: geil, ist der gross :)
3. Eindruck: es gibt viel zutun & gewoehnen...
 
Ich hab meins jetzt seit 3Wochen und bin sehr zufrieden. Ich hab es für 189€ bei Price-Guard via EBay gekauft. Das Gerät wurde nach der Bestellung sofort bezahlt und es kam dann 2 Tage später, obwohl es sm Wochenende war. Das Gerät war noch vor der Bestellbestätigung da. Meine ersten beiden Eindrücken waren: 1. Ich hatte 10" größer in Erinnerung und 2. Boar, ist das Tablet schwer. Anfangs hab ich es nur via WLan benutzt. Jetzt hab ich eine SIM von O2 drin. Ich finde es nur doof, das Huawei zur Zeit keine Firmware anbietet. Aber es soll ja wieder kommen.
 
Hallo,

habe es heute für 120 Euro bei eBay bekommen. Habe einen Pixelfehler. Sagt mal, ich kann das Display beim Laden nicht ausschalten. Es bootete beim Laden und unten rechts blinkt alle zwei Sekunden Ladegerät angeschlossen. Ist das normal?

Danke und Grüße.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Frage selbst beantwortet. Mein Fremdladegerät war überhitzt. Jetzt ist alles chic und das Tablet reagiert wie erwartet.
 
ich habe das huawei mediapad 10 link+ 16gb von telekom
kann mir jemand sagen wie ich das branding entfernen kann?
mfg ron
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten