Wer besitzt bereits das Huawei MediaPad 10 Link?

S

schachmatt

Neues Mitglied
0
ahoy ihr androiden!

ich wollte mal horchen, ob es hier schon einige stolze besitzer des mediapad 10 link gibt. ich hab das gefühl, ich bin der einzige der "der gerät" gekauft hat.

aber ich möchte meine erfahrungen (halten sich bisher in grenzen) mit euch tauschen. wie halt im forum üblich, das erzählen, was sonst nicht bekannt ist.

1:
das gerät kommt nicht wie überall negativ genannt mit android 4.0.x, sondern mit 4.1.2 (hier der beweis)

2:
der gerät ist usb-otg fähig

3:
diese taschen fürs nexus 10 passen. man muss nur bisschen für den µusb und camera+lichtsensor hand anlegen.

root oder custom rom ist mir bisher noch nicht unter die maus bzw. aufs tablet gekommen - leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, thanks. ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich den thread nannte ;)

was sagt dein know-how/gefühl - wird ein fhd root auch beim link zum erfolg führen? ich bin noch etwas vorsichtig mit meinem neuen baby ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du bitte mal die Maße des Links posten. Wenn es nämlich die gleichen Ausmaße wie das FHD10 hat, würde ich auch mal bei den Nexus-Cases schauen... Hast Du ein Photo vom Link im Nexus-Case?

Danke Dir!

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig?

Geringere Auflösung und niedrigere Akku Kapazität beim Link?

Hm :-/ Würde ich eher zum FHD mit neuester Firmware greifen. Die läuft echt überraschend sauber!

Gruß
Andy
 
Jo, wahrscheinlich.
Dafür gab's das MP10Link relativ günstig in nem Vertrag.

Ist das FHD auch manchmal von Chrome überlastet?
Das nervt ziemlich, so dass Surfen über RDP mehr Spaß macht.
 
Nope, über SparHandy. Ca 360 Euro insgesamt für Tablet und 2 Jahre Datenflat mit 3GB Volumengrenze im Telekomnetz.
 
dotartist schrieb:
....Ca 360 Euro insgesamt für Tablet und 2 Jahre Datenflat mit 3GB Volumengrenze im Telekomnetz.

Mist. Das klingt richtig gut...
 
Hi,

bei Sparhandy mit Base für 11€ pro Moant mit 500 MB Flat und einmalig 29 € !!
 
dotartist schrieb:
Ca 360 Euro insgesamt für Tablet und 2 Jahre Datenflat mit 3GB Volumengrenze im Telekomnetz.

hab ich aber nicht wirklich gefunden, das angebot...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Listo schrieb:
mit Base für 11€ pro Moant mit 500 MB Flat und einmalig 29 € !!

ähh...nee, dann doch lieber 20€ mit 1gb und d-netz
 
mh, habs jetzt auch schon gefunden. 120€ ersparnis und 2gb/mtl. mehr lassen mich gerade schon überlegen...noch bin ich in den 30 tagen...
 
Hab mir jetzt auch mal eins bestellt. Das Gerät gibts zzt bei Sparhandy.de in Kombination mit einem Base pure Tarif für 1,-€. Der Tarif umfasst 50 Min in alle Netze, 50 SMS in alle Netze und 50 MB vor Drosselung. Für ADAC Mitglieder gibts das ganze für 6,75€ monatlich ohne Anschlussgebühr.
Da mein Schwager eh noch ne günstigen Tarif mit Datenflat für WhatsApp brauchte ist der Tarif sogar Nutzbar. Er telefoniert so gut wie nie und SMS braucht er, dank WhatsApp, ja jetzt auch nicht mehr. Preis für das Tablet also 163,-€. Perfekt passend grad.
Ich werde mal berichten sobald es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbartz
So Tablet ist angekommen und bereits eingerichtet. Bisher echt zufrieden. Das Display ist auch Oki, wenn natürlich auch nicht mit dem vom Xperia Tablet z zu vergleichen.aber das setzt auch andere Maßstäbe...aber ist ja auch preislich eine komplett andere Liga. Mit der Geschwindigkeit bin ich bisher zufrieden der von mir installierte ssLauncher läuft butterweich. Nur ein Problem habe ich im Moment, ich stelle die Systemschrift immer auf “klein“, auf dem Tablet sieht die allerdings unmöglich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr alle.:)
Ich bin seit Freitag Besitzer des MPlink. Mein erster Eindruck: um vieles besser als bei diversen Tests.
Hab aber auch gleich mal eine Frage. Wird das MPlink generel ohne Headset ausgeliefert oder haben die
das bei mir vergessen?
 
Nöö - bei mir war auch nur USB-Kabel, und Ladegerät dabei :sad:
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
366
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten