LTE Beta Projekt Android 9 verfügbar

Hab jetzt auch mal die Anmeldung versucht.
jedes mal kam ein Fehler.
Habe das Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht mehr dran, was soll man auch in 3 Wochen Restzeit groß testen. Das passt aber sehr gut zu Huawei und seiner Support Politik, nur Chaos und Versprechungen.
 
@Atze04 dein letzten Beitrag muss ich widersprechen. Ich Finde was updates angeht ist Huawei echt gut und auch die beta Phase war für Android 8(mate 9) hervorragend. Bei Android Tabs darf man eben nicht mit viele Nutzern rechnen und die Update Politik ist bei jedem Android tab hersteller "Mist" ich bin froh das es überhaupt kommt und bin auch mit Android 8 mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: boomst und Pharao373
@deckel
Das ist so nicht ganz richtig, Huawei hatte schon immer Probleme, was Updates angeht und nicht nur bei Tablets (Mate 7, P8, P8 lite, P9 lite, P9, Mate 10 lite). Das gehört hier aber auch nicht hin.
Das Problem ist ganz einfach diese Null–Kommunikation seitens Huawei, das muss sich ändern.
 
Es gibt noch Hoffnung....
Screenshot_20190108-102715.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Flowrentin und ibi
Wie es aussieht wurde die Testphase jetzt auf den 31.01. verlängert.
 
Auch schon gesehen. Na, wenn das so weitergeht, kommt die Final dann 2032, pünktlich zu meinem 60. :1f60f:
 
Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk.:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
wer hat Geburtstag?
 
Es kommt Bewegung in die Ssche, mein Status ist nun "Begetreten". Fehlt nur noch das Update.

IMG_20190115_054716.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und schwabenvogti
Es ist da....
IMG_20190115_134309.jpg

P.S.:
Ist das echt die Beta? Sieht irgendwie anders aus, die Buildnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich bin gespannt was uns erwartet :1f60e:

Screenshot_20190115-162108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flowrentin und Pharao373
Läuft bisher sehr flüssig. Kann bisher keinerlei Hinweise auf den Beta-Status erkennen.
Screenshot_20190115_191736_com.android.settings.jpg
 
Kling gut. Könntest du einen Screenshot der Benachrichtigungsleiste machen? Gerne mit Benachrichtigung,wenn möglich.

Und hast du mal ausprobiert, ob das Abschalten des WLAN im Standby funktioniert?
 
Ich schalte das WLAN nie ab......warum auch?

Das Bild wie gewünscht:

IMG_20190115_195426.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Veorr
Danke!

WLAN abschalten zum Energie sparen. Aber das macht jeder wie er es braucht und es für die Nutzung am besten passt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schwabenvogti
@Veorr
Nur zur Info.
Das Abschalten des WLAN im Standby, ist beim P20 Pro, nach dem Update auf Pie, nicht mehr unter den W-Lan Einstellungen,sondern unter Akku/ weitere Akkueinstellungen.
Kann sein,dass es hier jetzt auch so ist und sich manch einer nen Wolf sucht.....
 
  • Danke
Reaktionen: Veorr
@flashdance
Danke. Schonmal gut zu wissen, wenn ich das Update dann bekomme.
 
Mal ne blöde Frage in die Runde musstet ihr nicht beim anmelden zum Betatest eine NDA unterschreiben bzw. die Bedingungen mitb NDS akzeptieren?
(Alle anderen mir bekannten Hersteller machen das so.)
 
Kann das Thema nicht geschlossen werden? Gibt es den Betatest überhaupt noch, oder unterhalten wir uns über Schnee von gestern?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
5.193
Matador
M
C
Antworten
1
Aufrufe
847
rene3006
R
H
  • hans6830
Antworten
17
Aufrufe
2.322
hans6830
H
Zurück
Oben Unten