LTE Beta Projekt Android 9 verfügbar

S

schwabenvogti

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo,

es gibt ein Betaprojekt für unser Mediapad M5.
Es soll laut Huawei Facebook Gruppe auch fürs M5pro gestartet sein. Screenshot_20181225-153036.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und hypnorex
Hab mich mal angemeldet.
 
wo ist die anmeldeadresse?
 
werano schrieb:
wo ist die anmeldeadresse?
Du musst die beta app von der huawei seite laden und darin dann dem projekt
Beitreten
 
  • Danke
Reaktionen: werano
  • Danke
Reaktionen: werano und Pharao373
Die Beta sagt mir, dass für mich noch kein Projekt verfügbar sei.
 
Ich konnte mich heute früh anmelden, jetzt ist komischerweise kein projekt mehr sichtbar.
Huaweis Politik zu beta Tests und updates werde ich wohl nie verstehen.
 
Bei mir ist auch kein Projekt mehr da.
 
Das Projekt ist wieder sichtbar, die Laufzeit wurde verändert.Screenshot_20181226-064415.jpg
 
Hab mich auch grad angemeldet (CRM–AL19).
Mal sehen........
 
Ihre Anfrage zu dem Project wurde gesendet und wartet auf Genehmigung. Und das jetzt seit 1 Stunde.
 
Das kann mehrere tage dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direkt Zitat entfernt. Unnötig, wenn der Beitrag auf den Du Dich berufst, direkt darüber steht.
  • Danke
Reaktionen: werano
Ist denn jetzt jemand dem Project beigetreten und hat schon irgendwelche Erfahrung damit???
 
Wie soll jemand Erfahrungen gesammelt haben, wenn das Projekt erst gestartet wurde????????

Ein eventueller OTA Rollout findet ja erst statt, wenn das Projekt voll ist. So war es zumindest bisher immer ( beim P20 und auch beim Honor 8)
 
Da bin ich mal gespannt, ob es überhaupt dazu kommt. Je länger der Rollout auf sich warten lässt, desto kürzer die Testphase. Das macht dann keinen Sinn mehr.
Warum nicht zeitgleich ausgerollt wird, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: schwabenvogti
Ich sehe da langsam schwarz, die Anzahl der Teilnehmer ist noch immer bei 14/200, da passiert wohl nichts mehr.
Bin dann eh mal gespannt, wann die finale Version verteilt wird. Trotz Pro Modell haben sie es ja mal wieder vergeigt, mit ihrer Update Politik.
 
Beim normalen lte modell sind es bis jetzt erst 4 von 200. Allerdings ist auch noch nirgends, außer hier und in der huawei facebook gruppe, darüber ne info zu finden. Die meisten werden es also auch nicht wissen und natürlich möchte auch nicht jeder beta tester spielen......
 
Dafür, dass der Zeitraum festgesetzt ist, wird aber auch nichts dazu kommuniziert. Als wenn man verhindern möchte, dass jemand teilnimmt. Wird immer ein unsinniger.
 
Atze04 schrieb:
Ich sehe da langsam schwarz, die Anzahl der Teilnehmer ist noch immer bei 14/200.

Bei mir wird weiter angezeigt, dass kein Projekt verfügbar sei.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
5.295
Matador
M
C
Antworten
1
Aufrufe
862
rene3006
R
H
  • hans6830
Antworten
17
Aufrufe
2.371
hans6830
H
Zurück
Oben Unten