1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 25.02.2018 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Hudie, 25.02.2018 #2
    Hudie

    Hudie Gast

    Schade, als Ersatz für mein iPad kommt das nicht infrage.
    Zu dicke Ränder
     
    Redcliff bedankt sich.
  3. M.Dee, 25.02.2018 #3
    M.Dee

    M.Dee Android-Ikone

    Werde mir wohl die Pro Version als Ersatz für mein iPad holen. Top Ausstattung und und super Preis.
    Mal sehen wie sich die Preise für das Surface bis dahin entwickeln und wie die Erfahrungen mit dem Eve V weitergehen.
     
  4. bc17, 25.02.2018 #4
    bc17

    bc17 Android-Experte

    Na immerhin mit Treble, so kann man direkt eine AOSP Rom aufspielen :)
     
  5. cLokX, 25.02.2018 #5
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Hmm, ich sehe es kritisch, dass keine Klinke mehr dabei ist, also entweder Aufladen oder Kopfhörer. Ebenso bin ich noch skeptisch in Bezug auf die Akkulaufzeit. Interessiere mich für das 8,4 Zoll jedoch ca. 2.400 mAh weniger :/
     
    Verde bedankt sich.
  6. .mo, 25.02.2018 #6
    .mo

    .mo Android-Guru

    Die 7-Zoll Tablets sterben wohl langsam aus. :unsure:
     
  7. Tandor, 25.02.2018 #7
    Tandor

    Tandor Android-Hilfe.de Mitglied

    Die sind doch schon seit 2 Jahren tot.
    Machen auch wenig Sinn wenn Smartphones schon bis zu 7" haben.

    Zum Glück haben sich die Gerüchte das Huawei die Tablets mit Android 7.1 ausliefern wird nicht bewahrheitet.
    Werde mein M2 8.0 durch ein M5 8.4 ersetzen.
     
  8. Bogdan79, 25.02.2018 #8
    Bogdan79

    Bogdan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na das sieht mal endlich gut aus, guter Ersatz für meinen M2 10.1 LTE Pro und X2 7.0.
    Werde mir 100% M5 8,4 LTE und M5 10,8 LTE Pro Version kaufen.
    :)
     
  9. bc17, 25.02.2018 #9
    bc17

    bc17 Android-Experte

    [​IMG]

    Falls es wen interessiert.
     
    TheBrad und Bogdan79 haben sich bedankt.
  10. Hudie, 25.02.2018 #10
    Hudie

    Hudie Gast

    Ist in der Optik ein Unterschied zwischen dem M5 und dem M5 pro auszumachen?
     
  11. bc17, 25.02.2018 #11
    bc17

    bc17 Android-Experte

    @Hudie

    denke nicht, dass hier scheint der einzige Unterschied zu sein.

    [​IMG]
     
    Bogdan79 und Hudie haben sich bedankt.
  12. Hudie, 25.02.2018 #12
    Hudie

    Hudie Gast

    @bc17

    Danke, dann werde ich wihl weiter warten müssen.
    Bei den fetten Rändern wird das nichts.
     
  13. ToflixGamer, 25.02.2018 #13
    ToflixGamer

    ToflixGamer Android-Experte

    Beim M3 8.4 hielt der Akku allerdings auch ne ganze Weile - sofern ich mich erinnere, war dort der Akku ähnlich groß.
    Musst ja auch bedenken, dass deutlich weniger Display vom Akku versorgt werden muss.

    Und gab es nicht bei den iPhones eine Möglichkeit, per Adapter gleichzeitig zu laden und mit dem Kopfhörer Musik zu hören?
     
  14. M.Dee, 25.02.2018 #14
    M.Dee

    M.Dee Android-Ikone

    @Hudie Wozu sollte ein Tablet dünne Ränder haben? Entweder es steht irgendwo, dann sind mir die Ränder egal und wenn ich es festhalten muss, dann freue ich mich sogar über die Ränder. Außerdem, müssen die Lautsprecher ja irgendwo sein. Bei Apple und Samsung sind die Ränder ähnlich groß.
     
    Bogdan79 bedankt sich.
  15. Hudie, 25.02.2018 #15
    Hudie

    Hudie Gast

    @M.Dee

    Beim neuen Pro sind die viel dünner und das neue wird fast gar keine mehr haben
     
  16. M.Dee, 25.02.2018 #16
    M.Dee

    M.Dee Android-Ikone

    @Hudie Auch beim neuen Pro sind die nicht viel dünner. Wenn überhaupt, dann nur etwas. Wie das neue sein wird, bleibt abzuwarten.
    Sehr dünne Ränder ergeben für ein Tablet noch weniger Sinn, als für ein Smartphone. Ich denke nicht, dass eine Hersteller so dumm sein wird und ein Tablet fast ohne Ränder auf den Markt bringt. Bei solch einem großen und schweren Gerät braucht man einen Rand, an dem man es festhalten kann.

    Ein randloses Tablet ist extrem unpraktisch und damit für mich nicht mehr sinnvoll.
     
    Tominator67 und Bogdan79 haben sich bedankt.
  17. Hudie, 25.02.2018 #17
    Hudie

    Hudie Gast

    @M.Dee

    Du sagst es, für dich, also schließe nicht von dir auf andere!
    Wenig Rand bedeutet wenig Rand, Diskussion beendet!
     
  18. Broekel, 26.02.2018 #18
    Broekel

    Broekel Erfahrener Benutzer

    Endlich mal wieder Tablets mit vernünftigen Specs und aktuellem Andriod.
    War ja echt schlimm die letzte Zeit. Ich befürchte nur, dass außer evtl. Samsung sonst kein anderer Hersteller mehr nachziehen wird...

    Preislich ist es für meinen Geschmack etwas zu hoch - oder ich bin einfach zu knausrig. ;)
    Ich denke man das große wird was für meine Frau werden.
     
  19. Verde, 26.02.2018 #19
    Verde

    Verde Android-Experte

    Sehr kritisch! Für mich ist das ein Kaufhinderungsgrund. Bei einem Tablet gibt's ja wohl gar keine Entschuldigung dafür das wegzulassen.

    Ich wundere mich übrigens, dass das im Newstext gar nicht erwähnt wird. (oder hab ich's überlesen?)
    Ich finde so etwas sollte schon unbedingt erwähnt werden. (außerdem wüsste ich gerne, ob das wirklich bei allen 3 Varianren so ist)
     
  20. Tandor, 26.02.2018 #20
    Tandor

    Tandor Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum so viele so an der Klinke hängen.
    Ein entsprechender Adapter wird doch meist mitgeliefert, einer mit dem man auch gleichzeitig laden kann kostet keine 3 Euro.

    Die nächsten Kopfhörer haben dann eben direkt nen USB Stecker

    Was ist also so wichtig an diesem Anschluss an dem man nur genau ein analoges Gerät anschließen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wifi Fotos im Urlaub von SD-Karte auf MediaPad kopieren: wie? Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 06.08.2018
Kaufberatung m5 pro Tablet und Tastatur Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 05.08.2018
LTE MediaPad M5 10.8 4/64GB LTE in weiss/gold gesucht ? Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 01.08.2018
Mediapad M5 Plauderthread rund um den Akku Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 29.07.2018
Neues Huawei Gerät..altes Problem....fehlende Designs Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 28.07.2018
“GPU Turbo” auch für das Mediapad M5 Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 05.07.2018
MediaPad und öffentliches WLAN Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 26.06.2018
Mediapad M5 10.8 Wifi - Bildaufbau Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 25.06.2018
Pro Display meines M5 PRO ist gefallen und Display gerissen, was nun ?? Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 14.06.2018
MediaPad M5 Pro Lieferumfang Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 11.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HUAWEI MediaPad m5 forum

    ,
  2. huawei m5 forum

    ,
  3. forum mediapad m5

    ,
  4. Huawei MediaPad m5 pro forum,
  5. mediapad M5 forum,
  6. huawei m5 android hilfe,
  7. mediapad m5 lite foeum,
  8. mediapad m5 foeum,
  9. mediapad m5 pro forum,
  10. Huawei MediaPad M5 Pro Android hilfr,
  11. huwai m5 forum,
  12. mediapad m5 android hilfe,
  13. android hilfe mediapad m5,
  14. huawei m5 aufladen langsam,
  15. mediapad 5 pro android-hilfe
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad M5: Allgemeine Diskussion" im Forum "Huawei MediaPad M5 10.8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.