Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

Gestern habe ich für mein MediaPad M5 10,8" PRO LTE das neue Update mit Sicherheitspatches
bekommen:
CMR-AL19 8.0.0.195(C432)
132 MB
[doublepost=1547939571,1547939426][/doublepost]@seeker1973
Wie läuft bei Dir das Android 9.0.1 ???
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Bis jetzt ohne Probleme. Nova in der Beta 12 zickt aber noch ein wenig rum. Habe dann gestern noch einmal Werkseinstellungen geladen und übers Recovery ein Factory Reset gemacht. Die kleinen Macken im Nova sind aber geblieben.
 
Ich denke mal, der Nova ist noch nicht ganz an Pie angepasst.

Habe bis jetzt auch keine Probleme, abgesehen von dem recht nervigen Weiß überall und dem Lautstärkeregler, der vorher definitiv besser war.
 
Update CMR-AL09 8.0.0.195(C432) morgen erhalten.
IMG_20190122_061807.jpg
Gruß
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Auch bei meinem M5 10.8 Mediapad LTE gab es heute das Update, Stand Sicherheitspatch 1. Januar 2019. Da muss ich doch zugeben, im Augenblick klappt es ganz gut mit den Updates bei Huawei. Fehlt nur noch das Update für Android 9 ;)
 
Also mein M5 LTE hat zwar am 24.12 Android Pie 9.0 bekommen aber Sicherheitspatch 1.September 2018.....
Du Sicherheitspatch vom Januar aber kein Pie!? Komisch......
 
Also ich hab das Pie, aber Sicherheitspatch 1. Dezember. Allerdings hab ich auch das Nokia 8.1, das mit Pie ausgeliefert wurde, allerdings trotz des One auch nur den Patch vom Dezember installiert hat, wenn auch der Januar Patch ansonsten verteilt ist.
 
Unser MediaPad M5 Pro hat das Januar 2019-Sicherheitsupdate erhalten. Von Android 9 noch keine Spur. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Keine Ahnung warum es noch nicht alle bekommen haben, evtl liegt es auch daran das mein M5 aus Österreich ist!?
 
Mir ist eben aufgefallen, dass auf der Support-Seite von Huawei beim MediaPad M5 Pro (LTE) bereits das Benutzerhandbuch auf EMUI 9.0.1 basiert. Somit dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis Android 9 auf dem M5 Pro eintrifft. Bei unserem Modell ist noch kein Update da.
 
Hier auf dem m5 pro auch nur das 195er und keine Sicht auf Pie...
 
Heute habe ich für mein MediaPad M5 10,8" PRO LTE das neue Update mit Sicherheitspatches Febr.2019
bekommen:
CMR-AL19 8.0.0.196(C432)
 
Weder 196 noch Pie in Sicht auf meinem wifi M5 10.8
 
Hat einer noch das Beta Programm am laufen!? Könnte auch was damit zu tun haben warum die einen es bekommen die anderen noch nicht? Wie gesagt meins ist aus Österreich.
 
Ich habe kein Beta-Programm am laufen !! Trotzdem ist es ja etwas seltsam.
 
Soeben kam für mein MediaPad M5 10,8" PRO LTE das neue Update mit Sicherheitspatch Febr.2019 :
CMR-AL19 8.0.0.196 (C432)
 
Soeben kam für mein MediaPad M5 10,8" LTE das neue Update mit Sicherheitspatch Febr.2019 :
CMR-AL09 8.0.0.196 (C432) rein.
IMG_20190303_015139.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Vor ein paar Tagen kam auf unserem M5 Pro (LTE) auch die 8.0.0.196 (C432) an mit Februar-Sicherheitsupdate. Läuft zurzeit ja recht flott bei Huawei.
 
Wird das noch was mit dem Update? Verstehe die Updatespolitik nicht wirklich. Möchte auf meinem Wifi ja auch mal Pie haben, konnte mich nicht mal bei der Beta anmelden
 
Im Firmwarefinder wird als nächste Version Pie angezeigt fürs WiFi, lange kann nicht mehr dauern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Updatepolitik, hatte vorher ein Samsung Tablet da wars bitter mit Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger, Josch67, toffer84 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
608
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
798
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.075
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten