Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

Dann schaut mal nach eben kommt Android 9.....
 
Ist es also doch die Final, nicht die Beta oder wie?
 
Mein download läuft 3.93GB
 
Kann man den Launcher immer noch ersetzen? Es gab Meldungen dass Huawei das verbietet in Pie? Wäre echt schade, ich nutze Nova seit Jahren.
 
Nova Launcher läuft
 
  • Danke
Reaktionen: andrey
Ich hab die Final via OTA, hab allerdings auch zuvor keine root Spielchen, etc gemacht.
 
Bei Huawei Mobile auf Facebook ist keine Final bekannt.
Also wie immer, keiner weiß was los ist.........:1f602:
 
Keine Ahnung, bin nicht bei Facebook. Ich hab jedenfalls die Final heut morgen installiert:
Gerät: CMR-AL09
Build 9.0.1.130(SP1C432E3R1P3)
EMUI 9.0.1
Android-Version 9
 
Hatte mich auch bei der Beta Angemeldet aber nie Rückmeldung bekommen. Nun haben wir es ist doch nicht schlecht.
Mal sehen wie die Akkulaufzeiten dann sind.
 
@werano
Die haben wir ja offenbar alle bekommen.

Dann brauch ich die Beta App ja nicht mehr zu installieren.

Hab mir jetzt ein dunkles Theme installiert, das ganze Weiß ist ja nervtötend.
Das Design an sich scheint tatsächlich auf Notches abgestimmt zu sein.
Bis jetzt läuft alles einwandfrei, wenn es aufgeladen ist, teste ich mal den Desktop Mode, usw....
 
@werano ah OK das erklärt es ich habe das CMR-AL19
 
Hat einer den DarkMode gefunden? Beim S9 würde er ja vergessen und nur im Entwicklermodus einstellbar.
Sollte doch bei Android 9 dabei sein!? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Habe keinen gefunden, nutze jetzt wieder ein dunkles Theme da mir das weiße ūberhaupt nicht gefällt.
 
Hello,

wird Pie bei Huawei in Wellen verteilt? Habe mein Mediapad seit Montag, und noch kein Pie angeboten bekommen.

Grüße
Michael
 
Ja, immer in Wellen und dauert bis zu acht Wochen. Da es aber kein offizielles Pie ist, sondern die Beta, wirst du es nur bekommen,wenn du dafür angemeldet bist.
 
Hat es schon jemand fürs Wifi only bekommen? CMR-W09?
 
Grade kam bei mir auch die 9.0.1 OTA (CMR-AL09). Ich bin nicht für den Beta-Test angemeldet. Scheint also die offizielle, finale Version zu sein.
 
Das Chaos wird bei denen nie enden. Huaweiblog sagt folgendes :
97A92D46-74E7-46F8-830B-B8D039F42760.jpeg


P.S.:
Das ist eine offizielle Aussage von Huawei, laut dem Poster-
 

Anhänge

  • 3764A961-E9E6-4DC0-9483-1C6B61B0AF63.jpeg
    3764A961-E9E6-4DC0-9483-1C6B61B0AF63.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas kommt vor bei den SN vertippt oder falsch verstanden welcher SN Bereich für das (beta)update freigeschalten werden sollte.
Sowas passiert Google aber selber auch. (bevor jemand mekert)
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
811
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.077
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten