Allgemein Multitouch Probleme

Grad auf meinem Mate 10 Lite mit der Oreo Beta getestet. Ist ebenfalls vorhanden.
Kuriose Sache das.:mellow:
 
Sieht wohl so aus als hätte sich der Bug in einer der letzten EMUI Versionen eingeschlichen.
 
Heute gab es ein Sicherheitsupdate mit Verbesserungen am Display und der Darstellung. Das Multitouch Problem ist bei mir gelöst. Ich habe es gerade bei Clash of Clans getestet.
Jetzt läuft das Tab endlich perfekt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: andrgin und TheBrad
@berchen Hast du das Pro oder das normale? Bei meinem Pro ist die 161er jetzt im Firmware Finder approved for installation aber er findet sie trotzdem nicht egal ob mit der VPN oder DNS Methode.
 
Ich habe die normale Version.
Ich hoffe für dich, dass der Fehler auch beim Pro zeitnah beseitigt wird.
 
Ich habe das Pro und das Update auf die 161er erhalten. Der Bug ist beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Ich kann auch bestätigen: Mit 161 ist der Bug behoben.
 

Ähnliche Themen

W
  • wibra1
Antworten
12
Aufrufe
1.167
oggy
O
Axiom
  • Axiom
Antworten
5
Aufrufe
1.010
alope
alope
B
Antworten
4
Aufrufe
1.295
maris_
M
Zurück
Oben Unten