Wie verhält sich aktuell der WLAN Empfang und läuft Skygo nun vernünftig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verhält sich aktuell der WLAN Empfang und läuft Skygo nun vernünftig im Huawei MediaPad M5 10.8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belpiano

Neues Mitglied
Hallo,

benötige aus Gesundheitsgruenden wieder mal ein Tablett, mein altes Note 12.2 ist in die Jahre gekommen und der Akku macht mittlerweile nach 45 min schlapp. Da der Tablett Markt zur Zeit nicht so groß gesaet ist, fällt meine Wahl zwangsläufig auf das Mediapad M5.

Nun zu meinen Fragen da dieses meine Hauptanwendungsgebiete sind :

wie gut funktioniert das Wlan ( dort wo ich es benötige hängen Repeater an den Flurdecken ), gibt es Unterschiede WLan zwischen der normalen Version und der Pro Version ?
Die meistbenutzen Apps werden Skygo , AmazonVideo, Stream von meiner Synology NAS sein, wie ist da der aktuelle Stand nun im Juli 2018 ? läuft alles mittlerweile ?
Zuletzt zur Öfteren diskutieren Helligkeit, bei meinem Mate 10 ist die Helligkeit in schlecht beleuchteten Räumen erst bei 90 % akzeptabel für mich, wie sieht es beim M5 aus .

bedanke mich für Antworten
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wozu einen neuen Thread, wenn es für diese Themen bereits passende gibt?
  • Für WLAN-Fragen zum M5 bitte dort entlang.
  • Das Thema "Skygo" wird dort behandelt und ist lt. Titel ja bereits gelöst(!)
  • Zu Amazon Video etc. gibt es ebenfalls bestehende Themen
  • Das Thema Helligkeit wurde dort bereits ausführlich besprochen
Bitte auch beachten, dass sogenannte Multi-Threads (mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen) lt. unseren Forenregeln unterlassen werden sollten.

Diesen Thread hier schließe ich daher :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Wie verhält sich aktuell der WLAN Empfang und läuft Skygo nun vernünftig Antworten Datum
0