Info Thread rund um Updates für das MediaPad M5 8.4

M

MikeO

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe grade o. G. Update OTA erhalten u.a. ist der Sicherheitspatch 1. März 2018 enthalten.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

heute morgen ein Update .151 (446MB) für das 8.4 LTE erhalten. Sicherheitspatch mit Stand Mai 2018 ist dabei, andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.

Grüße
Fabian
 
C

cinq

Neues Mitglied
Hallo toffer84,

nach dem Update ist weiterhin Android 8.0 auf dem M5?

Viele Grüße
cinq
 
C

chris12205

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam hier auch an.Sicherheitspatchebene vom Juni ist wirklich schwach....
 
C

cyberman380

Neues Mitglied
Habe heute die .168 erhalten, auch nur nach manueller Suche. Sicherheitspatch 1. Juli.
 
C

chris12205

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade gesucht leider noch nichts. Das mit der manuellen Suche ist ärgerlich.
 
C

cyberman380

Neues Mitglied
Huawei scheint die Updates einigermaßen zeitnah bereitzustellen. Aber durch die langen "Update-Wellen" staut sich das Ganze beim Nutzer. Ich hatte vor 3 Wochen noch die .161 drauf. Der FF zeigte mir schon die .163 und .168. Die .168 hat den Juli-Patch, wäre also zu dem Zeitpunkt aktuell gewesen. Noch schlimmer scheint es mit den M5 10.8 zu sein, da trudelt jetzt erst mal die .161 ein.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
cyberman380 schrieb:
Noch schlimmer scheint es mit den M5 10.8 zu sein, da trudelt jetzt erst mal die .161 ein.
Ganz so schlimm ist es nicht.. ich habe meine 161 schon vor 3-4 Wochen per OTA erhalten :winki:
 
scope3x

scope3x

Erfahrenes Mitglied
Gestern ist dann auf meinem 8.4 endlich auch die 172er Version angekommen (auf dem 10.8 pro meiner Frau schon locker 3 Wochen verfügbar).

Sry, paßt nicht zum Titel - aber mehr als nen neuen Sicherheitspatch gibt's da auch nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Habe die einzelnen Threads zum Thema Update für das MediaPad M5 8.4 mal zu einem Sammelthread zusammengefasst.
 
scope3x

scope3x

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr nach dem GPU-Update eigentlich diese Game Suite-App drauf? Ich nicht, habe sie mir bei appmirror herunter geladen.
 
Code

Code

Stammgast
Ich bin noch auf der 185 und hab keine Game Suite App installiert
 
scope3x

scope3x

Erfahrenes Mitglied
@Code
Naja, glaub der GPU-Turbo kam mit der 185er - welcher ja in der Game Suite eingeschaltet werden kann ... setzt natürlich die bei mir auch nicht vorhandene App "Game Suite" voraus.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
subway71 Huawei MediaPad M5 8.4 Forum 20
Oben Unten