Info Thread rund um Updates für das MediaPad M5 8.4

@harry11 Pie Update lädt jetzt bei mir gerade herunter.

Hat echt lange gedauert von Beta Anmeldung bis zum Update-Angebot.:1f612:
 
Bei der Beta App hat er mir nichts angezeigt. Hast Du ein 8,4 LTE?
 
@harry11 Ja!
 
Hmm, seltsam, warum es nicht bei allen Geräten angezeigt wird.
 
.195er für das WLAN Modell ist gestern bei mir angekommen
 
Bei mir immer noch kein Pie!
 
Von Pie keine Spur...
 
Das dauert noch
 
Dachte einige haben es schon hier bekommen?
 
Ach, ihr redet hier von der beta...
 
Immer noch kein Pie zu sehen.
 
.196 für das Wifi Modell installiert gerade
 
Bei mir gestern auch, allerdings kam nix OTA rein, hab ich nur zufällig über die Huawei Software beim Anschluss an den PC bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direkt Zitat entfernt
Bei mir war es heut morgen OTA automatisch, ohne Suche

*edit* Der Vollständigkeit halber: Februar Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ich bekomme überhaupt kein Update (Wifi) angezeigt? Bin noch auf .168 mit Patch vom Juli 2018?
Hat sich erledigt. Es ging nicht(!) über Update, sondern über den Punkt aktuelle Software herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben kam für mein "MediaPad M5 8.4" LTE das neue Update mit Sicherheitspatch Febr.2019 : SHT-AL09 8.0.0.196 (C432) rein.
 
Immer noch kein Pie??
 
Die Updates kommen immer um den Monatswechsel und das nächste ist Pie.
Sollte also in 1-2 Wochen soweit sein.
 
Ich zitiere aus Deinem Link

"Bisher sind die Updates nur für das 10,8 Zoll MediaPad M5 10 (Test) und MediaPad M5 Pro erschienen. Das MediaPad M5 8 dürfte aber bald folgen."
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
686
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
963
Scheunenkauz
S
M
  • muldo66
Antworten
4
Aufrufe
990
muldo66
M
Zurück
Oben Unten