Info Thread rund um Updates für das MediaPad M5 8.4

In China wird für interne Beta-Tester von Huawei im Moment EMIU 9.0/Android Pie ausgerollt.

Durch das Update werden komischerweise Third-Party Launchers bei der Installation gesperrt. Ein zukünftiges Update aber soll diesen Fehler beseitigen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und TheBrad
8.0.0.191 mit den Novemer Patches für das WiFi Modell
 

Anhänge

  • Screenshot_20181211-205355.jpg
    Screenshot_20181211-205355.jpg
    227 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: scope3x und TheBrad
Ist der Patch auch vom 05. November?
Gruß
 
Ja, 5. Novrmber 2018
 
Die LTE Version zieht nach - der 191er kam gerade rein geflattert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181217-095921.jpg
    Screenshot_20181217-095921.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: FOTO-PETE
8.0.0.193 mit den Dezember Patches für das Wifi Modell
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229-045339.jpg
    Screenshot_20181229-045339.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Update für die LTE Variante kam hier auch gerade an
 
Aber nur die 191, nicht die 193!
 
Hier wird auch gerade die .193 heruntergeladen... :1f44d:
 
Ich hab noch die Version mit dem Sicherheitspatchlevel von Juli. Mir wird auch kein neueres Update angeboten, heisst immer aktuellste Version ist installiert. Hab das Gerät seit Ende November und fast täglich im Einsatz...
 
Hab immer noch die Version vom Juli, bekomme nix neueres rein - gibt es eine Möglichkeit das manuell zu installieren??
 
War bei mir auch, probiere mal über die HiSuite Software. Dann lädt er zwar ein Full Build, aber so ging es bei mir. Daten bleiben soweit erhalten, aber sichern kann natürlich nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
@Daumenjoe werde ich am WE probieren, danke dir! :)
 
Habe bereits den Januar Patch. Bin hinsichtlich Sicherheits-Updates wirklich positiv überrascht von Huawei.

Würde nur gerne die 9.0 Beta ausprobieren aber diese wird mir trotz Anmeldung zum Beta-Programm in der App immer noch nicht angeboten
 

Anhänge

  • M5 1-18.jpg
    M5 1-18.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Code
@kai84m wo kann man sich dafür anmelden?
 
@kai84m
Für das 10.8er haben schon einige Beta-Tester die Version 9.0.1 gezogen (hier im Forum nachzulesen).

Januar Patch auch bei mir eingetroffen (LTE).
 
Zuletzt bearbeitet:
@scope3x

Für das 8.4 er wohl auch (XDA).

Habe sogar noch mal die Beta-App neuinstalliert. Erhalte aber dennoch das Update nicht - weder OTA noch über HI-Suite am PC.

Habe jetzt einfach mal frech einen Fehler mit der App gemeldet - mal sehen.:1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Bei meinen 8,4 wird auch noch kein Pie angezeigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
686
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
963
Scheunenkauz
S
M
  • muldo66
Antworten
4
Aufrufe
990
muldo66
M
Zurück
Oben Unten