Neues Update

Na da muss ich mal nachschauen.🙂
 
Na das nenne ich mal Service. 😀
Deshalb bin ich auch Mitglied dieses Forums.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mcc2005
HiSuite hin oder her bis jetzt ist noch kein Update auf die .360 eingetrudelt. Zum GlĂŒck hat der Ami dazwischen gehauen und diese schlechte Update Politik des Herstellers, wenn auch indirekt abgestraft
 
Krass was da steht bezĂŒglich Updatepolitik:

Sobald ein Update ausgerollt ist, werden in den ersten 24 bis 48 Stunden nur ein Prozent der aktivierten GerĂ€te versorgt. Dies dient dazu, dass zunĂ€chst die GerĂ€te Check-ins beobachtet und auf Fehler geprĂŒft werden können. PlanmĂ€ĂŸig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.
Eine Komplettversorgung aller infrage kommenden GerĂ€te wird in Schritten von 25 % ĂŒber 50 % bis hin zu 100 % durchgefĂŒhrt. Das kann dann halt auch mal bis zu acht Wochen dauern
 
Finde es bemerkenswert, dass ĂŒberhaupt noch Updates kommen bei einem Tablet von 2018(?)
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer, Flo95 und HerrDoctorPhone
Naja fĂŒr mich das mindeste wenn man die Kunden so verxxxt wie Huawei es mit diesem Produkt getan hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx, Flo95 und HerrDoctorPhone
Habe gestern das update auch bekommen 😊
 
Update heute installiert 😀
 
Hat schon jemand eine gepatchte 360er Ramdisk fĂŒr C432?
 
Bei meinem LTE Tablet kommt noch nichts an. Die Suite habe ich aber auch noch nicht installiert.😌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir auch noch nix (LTE)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@HerrDoctorPhone hast Du mal via HiSuite versucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein, ich halte auch nix von dem Programm.
Ich warte auf OTA ;)
 
Ob per HiSuite oder OTA das Ding ist auf stand Januar 8.0.0.340 und es rĂŒhrt sich einfach nicht. Und wenn es kommt dann nur auf Stand MĂ€rz...und das Ende Mai. Einfach ein Witz.
Von daher meine Frage habt ihr wirklich ein LTE GerÀt das auf einer aktuelleren Firmware als die .340 ist, denn schreiben kann man viel
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 voila
 

AnhÀnge

  • IMG_20210520_104506.jpg
    IMG_20210520_104506.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Ich finde es erstaunlich das ein Mittelklasse-Tablet von 2018 ĂŒberhaupt noch regelmĂ€ĂŸig Updates erhĂ€lt :thumbsup:
 
Es ist eines der letzten Tablets von Huawei mit Google. Die mĂŒssen uns bei Laune halten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auf dem Tablet kĂ€me ich auch ohne Google Service zurecht, beim Smartphone bleibe ich noch bei meinem Mate 20, hab mir aber mal als 2. GerĂ€t ein gĂŒnstiges Y5P gekauft und nach zugegeben recht langem Eingewöhnen komme ich gut ohne GMS aus, HMS (Huawei Mobile Services) wird immer besser.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
845
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.737
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.592
schnueppi
schnueppi
ZurĂŒck
Oben Unten