Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Display kalibrieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display kalibrieren im Huawei MediaPad X1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
Haben mal eine Frage an euch.
Ich Habe in vielen Situationen das Problem das wenn ich auf den touch klicke die Berührung verschoben ist. Man hat ja den visuellen Punkt und oft drücke ich auf ein Feld oder Fenster und das daneben wird geöffnet. So als wäre das Display nicht kalibriert.
Finde aber keine Funktion wo ich das Tun kann. Gibt es das denn überhaupt im Media pad.
Denn im Stadtbildschrim geht es nur innerhalb der App zB nicht. Ist das Verhalten erklärbar?
Danke für eure Hilfe..

Hansdampf
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

ich hatte das bei der Stock-Tastatur, hat ganz schön genervt. Da es jedoch App-begrenzt auftrat, habe ich das gute alte SwiftKey installiert und siehe da: Trefferquote ist wieder top.

Ich würde daher nicht ausschließen, dass das ungewöhnliche Seitenverhältnis (die ungewöhnliche Auflösung) nicht ganz unbeteiligt ist und manche App ins Schleudern bringt. Wenn es nicht durchgängig auftritt kann es m. E. nicht an der Kalibrierung liegen.