Display kalibrieren

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Haben mal eine Frage an euch.
Ich Habe in vielen Situationen das Problem das wenn ich auf den touch klicke die Berührung verschoben ist. Man hat ja den visuellen Punkt und oft drücke ich auf ein Feld oder Fenster und das daneben wird geöffnet. So als wäre das Display nicht kalibriert.
Finde aber keine Funktion wo ich das Tun kann. Gibt es das denn überhaupt im Media pad.
Denn im Stadtbildschrim geht es nur innerhalb der App zB nicht. Ist das Verhalten erklärbar?
Danke für eure Hilfe..

Hansdampf
 
Hallo,

ich hatte das bei der Stock-Tastatur, hat ganz schön genervt. Da es jedoch App-begrenzt auftrat, habe ich das gute alte SwiftKey installiert und siehe da: Trefferquote ist wieder top.

Ich würde daher nicht ausschließen, dass das ungewöhnliche Seitenverhältnis (die ungewöhnliche Auflösung) nicht ganz unbeteiligt ist und manche App ins Schleudern bringt. Wenn es nicht durchgängig auftritt kann es m. E. nicht an der Kalibrierung liegen.
 

Ähnliche Themen

Shuya
Antworten
5
Aufrufe
2.335
RheinPiratBasel
RheinPiratBasel
Mark77
Antworten
8
Aufrufe
1.320
king-james
king-james
TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.040
woschirmer
W
Zurück
Oben Unten