Huawei MediaPad X1 7.0: Würdige Konkurrenz für das Nexus 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert eher, wie er beim X1 auf 25000 Punkte kommt. Das P6 mit ähnlichen Leistungsdaten ist dank thermischen Problemen sowas von weit vom Note 2 / 8 entfernt, dass es mich extrem wundern würde, wenn der Wert stimmt.
 
Ah, du also auch bei diesem Shop
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Sag bloß, du bist der 2. Deutsche, der unten bei den 7 Bestellungen gelistet ist :lol:. Der Einzige, der das X1 offenbar schon bekommen hat, ist ein Tscheche. Seine umfassende Bewertung beschränkt sich auf "good"...
 
TimoBeil schrieb:
Sag bloß, du bist der 2. Deutsche, der unten bei den 7 Bestellungen gelistet ist :lol:.
sieht wohl so aus :thumbsup:
naja noch 1 Tag dann kann ich alles zurückbuchen lassen
 
hmm...egal schrieb:
Mich interessiert eher, wie er beim X1 auf 25000 Punkte kommt.
macht 22k im AnTuTu - nicht übertaktet wohlgemerkt


Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

TimoBeil schrieb:
Nun habe ich zwar eine Fedex Trackingnummer, die noch(?) nicht funktioniert (Überraschung!), aber man hat mich auch gleich darauf hingewiesen, dass mich das Paket lt. Auskunft Fedex (wegen fehlender EORI-Nr.) evtl. nicht erreichen könnte...
hier steht, die brauch man nicht für Privatsendungen (3ter Satz)
FedEx eNews - EORI-Nummer ab 10. März zwingend erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Können wir mal wieder zurückkehren zum eigentlichen Thema?
 
Wir sind beim Thema! Solange partout kein x1 herzubekommen ist, ist ALLES hier mehr oder weniger Spekulation. Du kannst ja gerne eins organisieren und dann hier berichten. DAS wäre dann der erste fundierte Beitrag zum Thema...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xer0
Warum kostet das X1 eigentlich 100 Euro mehr als das 8-Zoll-Gerät? Ich hätte lieber das X1 7.0 ohne Telefonfunktion für 250€ :)
 
X1 vs M1:
- viel dünner, schmaler, leichter
- höher aufgelöstes Display
- doppelter interner Speicher
- bessere Kameras
 
  • Danke
Reaktionen: Pinaccle
Bleibt nur zu hoffen, dass für das X1 zumindest noch 4.3 oder KitKat rauskommt - und wenn nicht dann halt via CM (die Huawei Oberfläche ist überflüssig).

Ansonsten sind alle Eckdaten des Mediapads X1 sehr ansprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Darauf kommt sofort CM/AOSP/AOKP/PA, sobald stabil verfügbar

alles andere ist Hardwareressourcen-Verschwendung ;)
 
Ich kenne Huawei's Systeme nicht, aber wenn durch das Aufspielen von Custom Roms Funktionalitäten wegfallen find ich das nicht so toll.
Beispiel Note 2 und AOSP/AOKP: Spen überflüssig, Radio läuft nicht, HDMI Dock für den TV auch nicht.
 
Naja, wer auf Samsung Geräten eine Custom Rom flasht weiß normalerweise was ihm verloren geht, für mich war weder der SPen am Note noch sonst eine Touchwiz Funktion ein Grund keine Custom Rom zu benutzen.
Ich vermisse weder auf dem Note, noch auf dem Mega und auch nicht auf dem S4 mit Custom Rom irgendeine der Samsung Funktionen.
 
am MediaPad "1" geht auch alles mit CM, inkl HDMI
 
Kann man grob abschätzen, wie lange es beim X1 7.0 dauern wird, bis CyanogenMod verfügbar ist? Beim Note 3 hat das gefühlt ne Ewigkeit gedauert.
 
Das Gerät ist grad mal so auf dem Markt und ihr diskutiert schon über Custom ROMs? Das kann dauern. Ich bitte darum, dies hier vorerst nicht weiter zu vertiefen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Also die Geräte von Huawei werden immer schöner und beliebter, da ist mir erst mal Egal welche Ron drauf läuft solange es root gibt und alternative Launcher.
Android 4.3 und 4.4 wären dennoch Wünschenswert wegen Trim und AppOps.
 
Weiss einer ob das X1 TV-out über einen Micro USB/HDMI Adapter unterstützt? Bin im Netz auf der Suche nach einer Antwort noch nicht fündig geworden.
Bekomme diese Woche ein Exemplar von einem Freund mitgebracht,-ich hoffe auf eine internationale Version, sonst wird es spassig... :rolleyes2:
 
XDA sagt Ja. ich werds dann aber testen
 
OK, bin gespannt,-vielleicht bin ich ja schneller, melde mich dann :winki:!!

Huawei Honor X1 - Page 3 - xda-developers

Meinst du den Beitrag?
Nicht sehr aussagekräftig, ich befürchte da glaubt einer nur weil es einen Adapter gibt und das X1 ein Micro Usb Anschluss hat, dass TV-Out unterstützt wird. Oder hast du eine andere Quelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.123
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.474
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.986
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten