Mediapad X2 bei Amazon noch immer "nicht erschienen"

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Bei Amazon lese ich seit ewigen Zeiten, dass das Mediapad X2 noch nicht erschienen ist. Andererseits las ich hier im Forum, dass Leute das X2 bereits bei Amazon gekauft haben, ok stand nicht dabei ob in D.

Hat wer eine Ahnung warum das so ist?
 
Hast du einen Link?
Wie man ja im Forum lesen kann, haben es bereits einige Leute. ;)
 
Huawei Mediapad X2 Tablet-PC 7 Zoll silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Manchmal ist es offensichtlich lediglich schwierig, einfach weiterzulesen;)

Schon ein Blich in die, auch für dieses immernoch nicht lieferbare Modell identischen Rezensionen, hätte eigentlich Aufklärung gebracht;)
(das ist natürlich auch seitens Amazon, ein mittlerweile gut gepflegter Schwachsinn, Rezensionen geradezu willkürlich/sinnfrei zusammenzufassen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl so eine Standardinformation aus dem Textbausteinbaukasten und steht immer mal wieder da, wenn Amazon direkt keinen Lagerbestand hat. Wie so viele hatte ich vor Monaten das Gerät bei Amazon gekauft.
Amazon.de: Einkaufsangebote: Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold
amazing.jpg
 
Amazon und auch Ebay scheinen bisw, in dümmlichen Pauschal-Mechanismen geradezu zu ersticken:(
[doublepost=1460443385,1460443012][/doublepost]So oder so, die Rezensionen geben Aufschluß, indirekt auch bzgl. Lieferbarkeiten
->Verifizierter Kauf, europäisches Modell 701, usw.
[doublepost=1460444416][/doublepost]Hier hatte ich diesen Schwachsinn übrigens auch schonmal reklamiert:cool:
Huawei Mediapad X2: Allgemeine Diskussion
 
Das ist wohl so eine Standardinformation aus dem Textbausteinbaukasten und steht immer mal wieder da

Bei mir steht das immer da, wenn ich seit Monaten zufällig dort bei Amazon vorbeischaue.


Verifizierter Kauf, europäisches Modell 701

Damit es keine Missverständnisse gibt, ist damit das GEM-701L gemeint?

Sehe ich es richtig, dass es für das GEM-701L kein Android 6 gibt?
 
- Zufällig offensichtlich in SEHR großen Abständen mit hoher Präzision "danebengeschaut"!;)
(ich schau' fast täglich wg, Interesse an Informationen durch die Rezensionen auf das Amazon X2 Angebot)
- Ja!
- Ja, aber für die anderen Versionen auch NOCH nicht (außer einer Beta für die 703)
Huawei X2: Upgrade auf Android 5.1.1
 
Ich schau jetzt mal ob mir ein M2 mit 8" nicht zu groß ist, ist günstiger und mit 5.1.
 
Das hat aber keineTelefonfunktion, dafür allerdings Stereo-Lautsprecher..
 
Angeblich kann man damit telefonieren: Huawei MediaPad M2 8.0 LTE can call Ist mir aber nicht so wichtig, notfalls telefoniere ich via SIP. Ich brauche die SIM meistens nur für AGPS und Verkehrsinfos. Der Akku beim M2 ist auch etwas schlechter, aber sonst? Ich will es vorwiegend als Navi im Auto verwenden und da muss es stehend in die Ablage passen. Das Nexus 7 2012 mit Hülle passt gerade noch und da sind nur ein paar mm Unterschied zum M2. 8" wären mir sowieso lieber, denn eine Karte kann nie groß genug sein.
 
Sehr interessant!
Diese soll, auch dem XDA Bericht nach, allerdings viel zu leise sein.
Auch die Spracherkennung ist wohl nicht in Deutsch und das Mikro viel zu unempfindlich
Zudem sind mir die Ränder(Bezel) erheblich zu fett, dazu 8"

Die Stereo-Lautsprecher erscheinen allerdings schon reizvoll

In der Summe für mich keine Alternative

Ich werde hier "Alarm schlagen", wenn das X2 aus dem vorübergehenden Vorbestellungstiefschlaf bei Amazon wieder erwacht ist;)
 
So läßt sich übrigens auch aktuell das X2 direkt über Amazon (Versand und Vertrieb) beziehen:cool:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold
Wirklich höchst befremdlich, dass seitens Amazon offensichtlich keinerlei Kontrollmechnismen existieren, welche derartig offensichtliche Widersprüche umgehenst eliminieren:confused:

-> noch nicht erschienen, aber bereits gebraucht erhältlich;):(
 
Danke, aber ob man ein gebrauchtes Tablet kaufen soll? Wer weiß was damit bereits rumgeflasht wurde.
 
Kein Risiko bei Amazon Warehouse Deals!
Du hast grundsätzlich die selben Rückgaberechte, wie bei einem Neu-Artikel:cool:

Zitat:
"EUR 313,75 Amazon Prime™

Kostenlose Lieferung. Details
Gebraucht - Sehr gut
Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber die Verpackung kann beschädigt sein. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf"
 
Doch schon Risiko, meine eigene Unfähigkeit zu erkennen, was da jemand bereits gemacht hat, zB freischalten lassen und damit auf die Garantie verzichten.
 
Auf diese Art und Weise findet man aber wohl stets ein Haar in der Suppe..;)

Spaß beiseite:
Das weitestgehend auszuschließen, ist eigentlich sehr einfach
Wenn du das X2 erhälst, machst Du erst einmal einen Werksreset, damit der wahre Zustand auch wirklich angezeigt wird
Dann Volume - und Power gleichzeitig drücken, schon wird's Dir angezeigt!
Raus kommst Du wieder, in dem Du die Powertaste lange drückst

Ich schließe allerdings nahezu aus, dass Du eine derart manipuliertes bekommen wirst, da die Phones überprüft werden und das mit ziemlicher Sicherheit kontrolliert wird!
Außerdem macht das Öffnen/Flashen pauschal gar nichts kaputt, die Ängste sind also auch aus der Sicht ehr unbegründet!
 
Also ich habe schon einiges als neu bekommen, das extrem umkonfiguriert war. Nicht so, dass es kaputt gewesen wäre, aber man fragt sich was da gemacht wurde, da es sehr weit von der Standardeinstellung weg war und wenn ich daran denke, was ich schon gefläsht und umkonfiguriert war, dann möchte ich mein eigenes Tablet nicht kaufen, aber gut, ich tat das nach Jahren.
 
Habe gerade ein Lenovo YT3-850 von Warehouse bekommen, war mit Kingroot gerootet! OTA-Update nicht mehr möglich. Leider ist das in der Praxis höher als das Huawei M2 und nicht nach Datenblatt weniger hoch, bestes GPS, das ich je an meinem Testort in der Wohnung hatte.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.730
W-D
W
J
Antworten
4
Aufrufe
1.498
Pianoralf
Pianoralf
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.026
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten