DVB-T Fernsehen auf dem Media Pad - geht das schon?

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVB-T Fernsehen auf dem Media Pad - geht das schon? im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Alter Mann

Alter Mann

Neues Mitglied
Hallo Fachleute,

DBVT Fernsehen auf dem Media Pad gibt es das schon?

Wenn ja - was brauche ich dafür?

Danke für eure Antworten
Peter
 
L

Listo

Erfahrenes Mitglied
Alter Mann schrieb:
Hallo Fachleute,

DBVT Fernsehen auf dem Media Pad gibt es das schon?

Wenn ja - was brauche ich dafür?

Danke für eure Antworten
Peter
Das würde mich auch interessieren. Ich glaube der segler wollte was passendes kompilieren
 
D

Dealer

Neues Mitglied
Funzt einwandfrei .Ist sogar mit Aufnahmefunktion. Kann es nur empfehlen.Allerdings wenn man es per Nachnahme bei Elecom bestellt kann es passieren dass man eine Mahnung wegen einer nicht bezahlten Rechnung erhält. Irgend jemand
versteht seinen Job nicht.......Auf eine entsprechende Reaktion seitens der >Praktikanten< warte ich noch.:)Wegen Happy-Kadaver oder wie es woanders heisst "Fronleichnam" haben die Praktikanten bestimmt einen Brückentag genommen,so dass frühestens ab 11.06.2012 mit einer Reaktion zu rechnen ist. Der Preis inklusive Nachnahme war 104,48 Eus.Viel Geld fuer so ein kleines Ding,aber wirklich Einmalig.
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ikor

ikor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich finde die Lösung ja viel zu teuer.
Wenn man mal bedenkt, das man das MP für schon ca. 330 Euro bekommt und dann kostet das nochmal 1 Drittel des Gerätepreises.....ne, das muss anders gehen.
 
F

FlyingSascha

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie heißt die APP die man dazu braucht ?

Hat sich erledigt habe ich gerade gefunden , ist aber nicht kompatibel für das MediaPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN

GMoN

Experte
FlyingSascha schrieb:
Wie heißt die APP die man dazu braucht ?

Hat sich erledigt habe ich gerade gefunden , ist aber nicht kompatibel für das MediaPad.
Das wird an Deiner Auflösung liegen...
 
F

FlyingSascha

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe beide probiert , geht nicht.

ICS 4.0.3
S7-301uV100R002C167B010SP10
 
D

Dealer

Neues Mitglied
Die App heisst Android DVB-T und ist von Elecom.Habe auch die S7-301uV100R002C167B010SP10
und es funktioniert!! Vorausetzung für die App ist natürlich ein angeschlossenes Elecom 12312. Sonst bekommst du nur eine Fehlermeldung.
 
Alter Mann

Alter Mann

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich finde leider das Teil nicht im Netz - bitte den Link einstellen - DANKE

Peter
 
M

Michael1978

Ambitioniertes Mitglied
GMoN

GMoN

Experte
Bei mir funktioniert die app, zumindest finde ich sie im Market und kann sie auch auf em Mediapad installieren aber wo bekommt man diesen elecom dvb-t dongle 12123? Google findet keinen shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael1978

Ambitioniertes Mitglied
GMoN schrieb:
... Google findet keinen shop.
Schau mal in dem Posting über deinem.

Ausserdem steht in den Bewertungen im Play Store was von ner Firma in Fulda.

Gruß
Michael
 
D

Dealer

Neues Mitglied
Hier die Antwort die mir gesandt wurde und wo es auch schnell ging.
Bitte wenden Sie sich an unseren Distributor Dial in Fulda:

Dial EDV Vertriebs GmbH
Schimmelstr. 1
36043 Fulda
Tel. 0661-250-650
 
M

Michael1978

Ambitioniertes Mitglied
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
Die Lösung von Elecom ist aber ziemlich klobig.
Für Windows gibt es schon sehr zierliche Empfänger, z.B.



und nach der EM und Olympia werden die Teile bestimmt auch noch billiger angeboten.
 
GMoN

GMoN

Experte
Michael1978 schrieb:
Schau mal in dem Posting über deinem.

Ausserdem steht in den Bewertungen im Play Store was von ner Firma in Fulda.

Gruß
Michael
ist aber bei keinem direkt lieferbar. alles nur platzhalter :(
 
M

Michael1978

Ambitioniertes Mitglied
Naja, für den Preis wird das auch nicht der Verkaufsschlager schlechthin werden.

Ich kann es verstehn wenn sich das Gerät kein Händler auf Vorrat ins Lager legt.
 
K

karl-anton

Neues Mitglied
Hallo,
hier gibt es auch was neues.
icube
Leider aber auch nicht gerade günstig.
karl-anton