DVB-T Fernsehen auf dem Media Pad - geht das schon?

:lol::lol: lass es einfach, du begreifst es eh nicht mehr... aber sowas hartnäckiges an Ignoranz erlebt man hier wirklich selten, aber du hast den Ersten Platz verdient.
 
WLan ist doch nur die Art der Übtragung vom Empfänger zum Tablet!

Der DVB-T Empfänger wird eingeschaltet, der empfängt dann über eine eigene Antenne das DVB-T Signal und gibt es dann über WLan an ein Tablet oder ein Smartphone weiter.

Es gibt auch DVB-T Empfänger für Android, die man via micro USB anschließt, die fressen aber auch doppelt so schnell den Akku. Mit einen WLan Empfänger kann man gucken und dabei beide Geräte laden, also unbegrenzt gucken. ALSO VOLLKOMMEN INTERNET LOS!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich glaube Pinty, bei ihm ist Hopfen und Malz verloren. Er hat es bisher nicht begriffen und ich denke er begreift es auch jetzt noch nicht.
Nur schade, das solche Leute andere hier völlig irritieren, die sich informieren wollen und dann solch ein Blödsinn lesen und dann gar nicht mehr wissen, was Sache ist.
 
Tasar schrieb:
... aber sowas hartnäckiges an Ignoranz erlebt man hier wirklich selten, aber du hast den Ersten Platz verdient.

LOL ich hätte es nicht amüsanter ausdrücken können. Aber Du und Pinty haben natürlich recht. Das Gerät eignet sich prima für den DVBT Empfang zumal es eine eigene Stromversorgung besitzt und nicht das Tablet leer saugt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Schreibtischhengst
S
ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.203
ArthurDaley
ArthurDaley
sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten