HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B003

Genau, wir harren voller (Un)Geduld aus! So langsam kriege ich Spaß am Flashen!

Schon mal vielen Dank im Voraus, Dieter!
 
Also mit diesem Rom taktet meine CPU immer mit 1200MHz auch wenn ich nur aufem Homescreen bin...
 
Ich warte auf diese "Wunderfirmware".

Denn der Stromverbrauch auf dieser hier ist eine Katastrophe... bei B010SP3 war das alles wunderbar mit 2% Verbrauch im Standby über den ganzen Tag!
 
Coldbird schrieb:
Ich warte auf diese "Wunderfirmware".

Denn der Stromverbrauch auf dieser hier ist eine Katastrophe... bei B010SP3 war das alles wunderbar mit 2% Verbrauch im Standby über den ganzen Tag!

Sorry aber Wunder kann ich nicht vollbringen!

Gesendet von meinem MT15i
 
Danke Dieter,

Ohne dich hätten wir kein Spass mit unserem Mediapad. Die chinesen lassen uns ohne Update
 
DonGeilo schrieb:
Also mit diesem Rom taktet meine CPU immer mit 1200MHz auch wenn ich nur aufem Homescreen bin...

Nochmal komplett neu gemacht und immer noch extrem hohen CPU Takt.... Es läuft nur SystemPanel Lite und er taktet mit mind. 900MHz

Okay, mal schnell mit SetCPU den Govenour angepasst auf Conservativ und jetzt taktet er auch niedriger, aber was erzeugt da so eine extrem Last?
 
Könnte der Grund sein wieso Batterie flöten geht, irgendwo ist etwas dass die CPU hochschraubt...
 
Hi Dongeilo,

kannst du mir bitte verraten, wie du cpu takt messen kannst; )
 
Dieter, was ist denn in deiner jetzigen Mischfirmware soviel besser als bei den anderen?
Touchscreen Zittern weg? Akkuverbrauch normal?
 
Sami78 schrieb:
Hi Dongeilo,

kannst du mir bitte verraten, wie du cpu takt messen kannst; )

SetCPU oder SystemPanel zb
 
"Die Chinesen" geben uns sehr wohl neue Software. Dieter (DS7005) passt sie uns jeweils an.

Vielen Dank Dieter!
Gruß
Thomas
 
Was mir noch aufgefallen ist,

es fehlt der Googlereader, und durch nachinstallieren ausem Store hat man nicht alle Widgets...

Und die Probleme mit der Arabischen Schrift sind auch weiterhin vorhanden.
 
Dieter, ich will ein Kind von Dir!
Ne, mal im Ernst: Du bist genial! Deine Firmware läuft super. Keine Probleme mit meiner Vodafon Karte. Alles läuft soweit rund. Ein Problem habe ich, allerdings nicht reproduzierbar: Von Zeit zu Zeit funzt der Einschaltknopf nicht mehr. Wenn ich dann mein Pad damit starten möchte, bleibt der Bildschirm komplett dunkel und das Pad bootet dann irgendwann neu, anstatt den Bildschirm mit dem Schloß und der Uhrzeit zu zeigen. Aber das kann ich momentan verschmerzen, denn dank Dir läuft meine Spezial-App und die Vodafon Karte läuft auch.
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum dabei, aber für mich bist Du ein König. Deshalb laß Dich nicht durch Äußerungen von irgendwelchen Spackos runterziehen.
Du warst gut, bist gut und bleibst gut und hast jetzt einen Fan mehr.

Gruß
Stefan
 
DonGeilo schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist,

es fehlt der Googlereader, und durch nachinstallieren ausem Store hat man nicht alle Widgets...

Und die Probleme mit der Arabischen Schrift sind auch weiterhin vorhanden.

Korrigiere, machen Neustart hab ich auch die widgets.

Allerdings, kann setcpu scheinbar beim booten den gouvoneur nicht setzen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
DS7005 schrieb:
Hi

habe die Perfekte Firmware gefunden Basis ist B010SP03 mit veränderten Touchscreen usw. :cool:
Damit kann ich gut Leben und kann auf die offizielle verzichten. :D

Dieter
Hi Dieter,

auch ich bin mittlerer Weile zurück auf Deiner genialen B010SP03, wie Du ja weißt.

Wenn ich damit jetzt die Touch-Sensivität einer B002/B003 erhalten würde, dann kann mir - mit verlaub - eine offizielle Firmware aber sowas von gestohlen bleiben!

Könntest Du mir vielleicht eine PN senden, wenn Du mit Deinen Tests durch bist?
Stelle mich natürlich auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung!

Und wenn ich so verfrohren fragen darf... kann man die vorhandene Firmware einfach patchen, oder muss diese dann wieder komplett neu installiert werden. Langsam fängt das Ganze geflashe ziemlich an zu nerven... aber wenn es sein muss, würde ich dies natürlich für eine optimierte B010SP03 in Kauf nehmen.

Vielen Dank vorab für Deine Mühe!

Greets
Gunnar
 
Kann den hohen Stromverbrauch nicht bestätigen. Das Pad hatte nach 8h Akkubetrieb noch 86%. Davon sind ca. 30min moderate Nutzung und 7.5h Standby ohne Stromsparmodus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das was du hier meldest sagt aber das genaue Gegenteil... Es dürfen maximal 2 bis 3 Prozent im Schlaf Modus verloren gehen, keine 20.
 
Joe_User schrieb:
Kann den hohen Stromverbrauch nicht bestätigen. Das Pad hatte nach 8h Akkubetrieb noch 86%. Davon sind ca. 30min moderate Nutzung und 7.5h Standby ohne Stromsparmodus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Coldbird schrieb:
Das was du hier meldest sagt aber das genaue Gegenteil... Es dürfen maximal 2 bis 3 Prozent im Schlaf Modus verloren gehen, keine 20.

Er hat es doch auch 30 Minuten benutzt - das deckt sich dann mit meine Erfahrungen.
 
30 Minuten plus ein paar Stunden Ruhezustand sollten niemals 20 ziehen.

Benutz mal das b010sp3 von Dieter, da sind wir anders gewohnt.
 
Ich rechne da 14 %, und wie es genutzt wurde steht ja auch nicht da !!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
234
Aufrufe
60.660
Recham
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.293
cosmique
C
Comec
Antworten
6
Aufrufe
2.286
Comec
Comec
Zurück
Oben Unten