Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

Einen halben Tag schaut man mal nicht rein und dann geht hier - sorry - der Punk ab.

Daher etwas OT:

Dieter hat sich ja nun aus dem Board abgemeldet, da er nur noch als Gast angezeigt wird. Das finde ich nun schon etwas übertrieben, ist aber seine Entscheidung. Man sollte bedenken, dass er durch seine Krankheit wohl geprägt ist und sich seine Reaktionen daher wohl zum Teil erklären lassen.

@comec: Ich finde es schon gut, dass Du nicht gleich beleidigt bist, sondern konstruktiv hier weiter machst. Das Dieter auf PNs nicht reagiert (zumindst auch nicht auf meine), kann ich bestätigen.

Und nun am besten weiter zum Thema.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Alter Mann schrieb:
Ich bin kein Computerfachmann und gehe auf die 70 zu. Wie entpacke ich die ZIP-Datei - auf meinem Laptop? und dann auf die externe Speicherkarte vom Pad aufspielen?

Gruß Peter

Lade Dir 7-zip aus dem Intenet und Du hast ein komfortables Programm zum Entpacken. Die Flashanleitung findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lashanleitung-fuer-absolute-laien.237535.html. Ich versuche den Thread mit den neuen ROMS aktuell zu halten, bin aber demnächst auch mal im Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann, Comec und webtoro
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob denen, die das inoffizielle ROM draufhaben, das auf Channel 167 geändert worden ist, ein OTA Update angeboten wird?

Schönen Feiertag an alle :)
 
Naja,

Meinungen gehören schon in ein Forum. Worte wie "Pfeife" usw. halt nicht.

Wie sagte mein Großvater immer: Der Ton macht die Musik.

Gruß Jens

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Tableau amateur schrieb:
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob denen, die das inoffizielle ROM draufhaben, das auf Channel 167 geändert worden ist, ein OTA Update angeboten wird?

Schönen Feiertag an alle :)

Ich denke es wird erst mal kein OTA update geben. Huawei hat schon so viele Firmware raus gehauen das diese so einfach nicht mehr klappen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: webtoro
Segler11 das Wort "Pfeiffe" war vielleicht ein wenig zu frech! Das tut mir im Nachhinein auch leid! Dennoch wurde ich von Dieter nur schief von der Seite angemacht, seit dem ich frecherweise auch ein ROM hier eingestellt habe... Meine Gründe hatte ich ein paarmal auch genannt! Mit Profilieren hatte das nix zu tun.. Egal! Upload der aktuellen Version "NUR ROOT" ist im Gange. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gunnarweibrink
segler11 schrieb:
Naja,

Meinungen gehören schon in ein Forum. Worte wie "Pfeife" usw. halt nicht.

Wie sagte mein Großvater immer: Der Ton macht die Musik.

Gruß Jens



Schon richtig, aber der Angriff war auch nicht sehr nett ... da gehen halt mal die Gäule durch. Comec könnte das ja noch editieren.
 
So, habe mich so eben "entpfeifft"... :D
 
  • Danke
Reaktionen: BoDie23, BaltRavens, Lanopa und 4 andere
webtoro schrieb:
Habe neues Thema aufgemacht, sollten dieses jetzt benutzen, verwirrt sonst nur hier.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sed-von-huawei-mit-testergebnisse.244390.html
Und wie oft willst Du das noch schreiben?
Einen Thraed aufmachen kann JEDER...

Mich verwirren eher 2 Threads in denen "diskutiert" wird - wenn man das hier so nennen kann :thumbdn:

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf comecs gerootete Version der offiziellen, deutschen Firmware.
@Comec: ungefähre Ahnung, wann das Teil "up" ist?

Gunnar
 
@Gunnar: Upload sagt noch ~16min... :(


Auch noch mal hier nen kleiner Screenshot von der aktuellen Version... :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-17-12-11-05.png
    Screenshot_2012-05-17-12-11-05.png
    28,4 KB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: langsamraser, flymike2, emvau und 16 andere
Also ich mir jetzt (bald, weil "Frühstück" ;-) die Version von Comec mal.
Bin schon mal ganz gespannt und kann dann auch Rückmeldung wg. Vodaphone und Co. geben...
...obwohl ich vermute, dass sich das Teil recht wenig von der anderen B002 unterscheiden wird.

Greets Gunnar

1) Titanium-Backup done...
2) Wipe/Flash/Reflash done...
3) 1st Boot done (ca. 20min)...
4) Verschlüsselung fehlgeschlagen, Tablet zurück setzen done...
5) 1st 'real' boot -> Einrichtungsassistent!

Dann woll'n wir mal schaun'... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trommmmmelwirbelllllllll!!!!!!! :D
 
Comec schrieb:
Trommmmmelwirbelllllllll!!!!!!! :D
Des dauert vielleicht... mann-o-mann.
Aber bin ich ja schon gewohnt *grmpf*
Ich geh' jetzt mal Frühstücken mit Frauchen...

Greets Gunnar
 
gunnarweibrink schrieb:
Und wie oft willst Du das noch schreiben?
Einen Thraed aufmachen kann JEDER...

Mich verwirren eher 2 Threads in denen "diskutiert" wird - wenn man das hier so nennen kann :thumbdn:

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf comecs gerootete Version der offiziellen, deutschen Firmware.
@Comec: ungefähre Ahnung, wann das Teil "up" ist?

Gunnar

Was steht beim 2 Thread Testergebnisse , und was gehört darein Testergebnisse , RICHTIG :thumbsup:
 
Benchmarks? :scared:
 
Wäre jemand so nett der es noch geschaft hat Dieters Version zu downloaden hier auf ZippyShare für uns hoch zu laden? :razz:

Ich wäre dafür sehr dankbar!!!:thumbup::love:


Gruß
 
Schliesse mich der Frage an. Suche auch den Link zu dieser Version....
 
Kurzer Status direkt vom Pad: das Gleiche wie bei den anderen B002/3 - Vodaphone NICHT io!
Touchscreen (und auch der ganze Rest) - sehr gut!
Zum Akku kann ich noch nichts sagen...

Greets Gunnar

P. S. : habe mich echt an die "customs" gewöhnt... der Huawei Initialzustand ist gewöhnungsbedürftig.
 
Also beim ist alles ok mit Vodafone keine Probleme mehr
 
oldkid schrieb:
Also beim ist alles ok mit Vodafone keine Probleme mehr

Bist Du sicher?
Schon mal neu gestartet?
Sorry, aber dieses ROM hat das gleiche Probpem, wie alle anderen...
(zu dem Hybriden von Comec kann ich noch nichts sagen)

Greets Gunnar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Fignon83
F
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.164
Coldbird
C
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.807
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten