Quadrant screenshots

Mein Wert auch ohne Netzteil ...
 
@brainmaster:

War auf Deinem Screenshot nicht das USB Symbol? Du hattest doch das MediaPad am Rechner hängen, oder? :)
 
Comec schrieb:
@brainmaster:

War auf Deinem Screenshot nicht das USB Symbol? Du hattest doch das MediaPad am Rechner hängen, oder? :)

Nur dass keine Auswirkungen als wenn es am Netzteil hängt!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Ah okay, denn ich dachte da das MediaPad ja auch über USB laden kann (wenn ich übelst lange:D), wirkt es sich dann auch auf die Performance aus...
 
Bei mir sind es über 400 Punkte Unterschied:confused:
 
So lieber Brainmaster, nachdem Du uns jetzt alle "nass" gemacht hast, könntest Du uns doch mal die Tweaks offenbaren... :D
 
DS7005 schrieb:
Nur dass keine Auswirkungen als wenn es am Netzteil hängt!

Es läd, es zeigt nur nicht das Symbol an. Auf der Arbeit habe ich scheinbar maher als 500mAh am hinteren USB ausgang - da lädt es recht flott.

Vielleicht schaltet der Prozesor noch eine Stufe höher wenn er am Netz hängt - Laptops machen es doch auch *g*
 
Hier mein Ergebnis für SGT 7.7 mit Quadrant 2.0



 
Bin nah dran mit dem aktuellen ICS ROM... :D
 

Anhänge

  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 360
2603 mit dem letzten ICS ROM
 
Gibt es noch den mit oder ohne Netzteil Unterschied?
 
GMoN schrieb:
Gibt es noch den mit oder ohne Netzteil Unterschied?

Meine Stichprobe war zu klein (einmal mit, einmal ohne Netzteil). Mit Netzteil war er ein paar Punkte höher, aber definitiv nur im 2-stelligen Bereich. Könnte aber auch normale Streuung gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
wow mit ICS sind es erstmal 500 punkte mehr - interessant
 
Wenn Dein Pad wenigstens mal booten würde... :D
 
nach 5h harter arbeit, läuft alles wie butter :razz:
 
Kleines update:

Screenshot_2012-03-09-01-19-35.png
 
Ich habe nur 2480 Punkte. CPU, 2D und 3D sind identisch. Mem und I/O sind dagegen deutlich langsamer.

Bei Einschaltung der "Erzwinge GPU-Rendering" unter Entwickler-Optionen sind die 2D-Werte fast doppelt so hoch! (von 546 auf 980). Sollte man unbedingt eingeschaltet lassen, da sich dadurch die Performance von nicht-optimierten Anwendungen drastisch erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Ich sehe dass mein Thread langsam sein Zweck erfüllt - die Leute fangen an zu denken und tauschen ihre Meinungen und Tipps aus.

Schön, macht weiter so.
 
Danke brainmaster, dennoch wäre es klasse wenn ein paar Tipps von Deiner Seite aus kommen würden... Du bist der Punktemaster! :D
 
Wo ist der Spaß an der Sache wenn alles gesagt wird?

"Selbst ist der Mann"

"Learning by doing"
 

Ähnliche Themen

L
  • Labertasche
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6.574
Bluemarlin
Bluemarlin
Tom Tillerman
  • Tom Tillerman
2
Antworten
22
Aufrufe
4.552
Bluemarlin
Bluemarlin
A
  • armakuni
Antworten
3
Aufrufe
15.866
armakuni
A
Zurück
Oben Unten